Beiträge von Squeezer

    10. - FIFA 21

    9. - Madden NFL 21

    8. - Animal Crossing: New Horizons

    7. - Tokyo Mirrage Sessions #FE EEncore

    6. - Fall Guys: Ultimate Knockout

    5. - Crusader Kings 3

    4. - Deep Rock Galactic

    3. - Yakuza: Like a Dragon

    2. - Final Fantasy VII Remake

    1. - Dream Dopsi Distance


    Die letzten beiden Plätze sind nur drin, weil ich dieses Jahr nicht mehr gespielt habe.

    Gekauft 2020: 18

    Durchgespielt 2020: 24


    Punktestand: 6

    5. - Star Wars Jedi: Fallen Order

    4. - Blacksad: Under the Skin

    3. - The Outer Worlds

    2. - Sayonara Wild Hearts

    1. - A Plague Tale: Innocence


    Vermutlich wäre Judgment bei mir auf der 1 gelandet, habe ich aber leider viel zu kurz gespielt um es mit in die Liste zu nehmen.

    Jap. Der Extended Cut macht aus dem mMn wirklich schlechtem Ende ein durchaus "okayes" Ende. Leviathan macht es sogar nochmal ne ganze Ecke besser. Und Citadel ist wohl ein richtig schöner, runder Abschluss.

    Emstre Leviathan ist mMn Pflicht, da dadurch das grundsätzliche Spiel deutlich besser wird. Citadel habe ich zu meiner Schande noch nie gespielt, soll aber sehr gut sein. From Ashes mochte ich auch sehr, definitiv eine Empfehlung. Ansonsten weiß ich es nicht mehr so genau.

    Also das halte ich für wenig sinnvoll. Ich würde es entweder wie mysc halten, oder wie bei den Abos. Also nur dann als Minus wenn man es in Anspruch nimmt und Plus wenn man es durch hat (oder genug gespielt usw.)

    Gekauft 2019: 1


    Durchgespielt 2019: 8



    Punktestand: 7