Beiträge von FloriToDah

    Sagt er in einer Welt, in der es Filme von Hitchcock, Kubrick und Leone gibt. :hkdFacepalm:

    Wenn wir alle mal alt sind, David Fincher tot und seine Filme Klassiker reden wir weiter.

    Inwiefern werden Filme mit dem Alter besser? :/

    Vielleicht solltest du dich mit der Einstellung lieber nach nem Wein-Thread umsehen 8o


    Ein guter Film ist unabhängig seines Alters gut. Alles andere ist nostalgische Verklärtheit.

    Ich schaue momentan mit meiner Freundin Star Wars, da sie die Filme noch nie gesehen hat. Es ist sehr unterhaltsam jemanden zu sehen der die Geschichte noch nicht kennt.

    Die Prequels habe ich selbst schon lange nicht mehr gesehen, und erkenne jetzt zum ersten mal wie lächerlich und schlimm diese größtenteils sind. Macht mehr Spaß als ich gedacht hätte

    Ok, das ist ne sehr coole Erfahrung, die heutzutage fast niemand mehr machen kann ^^


    Aber du hättest die einmalige Chance gehabt, ihr die Prequels einfach zu verschweigen :P

    Richtig, sage ich trotz der Konkurrenz 8):thumbup:

    Btw. halte ich Psycho, der ja wahrscheinlich Hitchcocks beliebtester Film ist, für völlig überschätzt und mittelmäßig. Zumindest aus heutiger Sicht. Der hat es bei mir zu keinem Moment geschafft Spannung aufzubauen. Nur das Ende war ganz gut.

    Und Clockwork Orange mag ich auch nicht so besonders :saint:

    Magst du Vertigo? Viele finden diesen Hitchcock heute noch stark.

    Leider noch nicht gesehen

    Bester Film aller Zeiten :love:

    Sagt er in einer Welt, in der es Filme von Hitchcock, Kubrick und Leone gibt. :hkdFacepalm:

    Richtig, sage ich trotz der Konkurrenz 8):thumbup:

    Btw. halte ich Psycho, der ja wahrscheinlich Hitchcocks beliebtester Film ist, für völlig überschätzt und mittelmäßig. Zumindest aus heutiger Sicht. Der hat es bei mir zu keinem Moment geschafft Spannung aufzubauen. Nur das Ende war ganz gut.

    Und Clockwork Orange mag ich auch nicht so besonders :saint:

    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht noch einen 3DS kaufen soll.

    Leider kann ich mich zwischen New 3DS XL und New 2 DS XL nicht wirklich entscheiden^^

    Also mMn kann man auf das 3D verzichten. Einige neuere Spiele (zB Pokémon S/M) unterstützen es überhaupt nicht mehr und bei den meisten Spielen, die es haben, bringt es keinen wirklichen Mehrwert. Zumal ich es auch recht anstrengend finde, da man den DS für ein gutes Bild immer in der perfekten Position halten muss und es auf Dauer auch einfach anstrengend für die Augen ist.

    Am Anfang ist es halt recht faszinierend, aber eigentlich kann man es sich wirklich sparen.

    In jeder Form gerne. Das Universum ist einfach großartig und bietet auch ohne Geralt, Ciri & Co genug Möglichkeiten für interessante Geschichten :)

    Ich konnte The Witcher 3 tatsächlich nicht weiterspielen, weil mich Progress- und Inventarsystem so genervt haben, dass ich keinen Spaß mehr hatte.

    Ach, du hast doch keine Ahnung! :P

    Witcher 3 ist völlig unstrittig das beste Singleplayer Game, das je gemacht wurde<3

    *Mic drop*

    Ich kann das absolut nicht verstehen. Bei Barca hatten sie ihm das eigentlich zum Großteil abgewöhnt.

    Dann wechselt er den Verein, ist da der Starspieler und entwickelt sich in der Hinsicht wieder deutlich zum Negativen...

    Also ich bin ja ein großer Fan von Neymar und er hat heute auch eigentlich ein starkes Spiel gemacht, aber diese Aktion mit diesem "brutalen Tritt" auf seinen Fuß ging ja mal gar nicht klar. Erst diese beschissene Schwalbe gegen Costa Rica, die ganz abgesehen von ihrer Unsportlichkeit einfach nur dumm war, da wir jetzt schließlich den VAR haben und jetzt diese völlig überzogene Schauspieleinlage :rolleyes:

    Dass er schnell fällt und auch mal gerne lange liegen bleibt ist ja nichts neues, damit hab ich mich einfach abgefunden. Find ich zwar auch schade, aber darüber kann ich hinwegsehen.

    Aber jetzt schon das zweite Mal in diesem Turnier mit so ner Unsportlichkeit zu kommen, geht einfach gar nicht.

    Vor allem weil er es überhaupt nicht nötig hat. Jetzt wo CR & Messi draußen sind, hätte er die Chance einfach nur mit seiner individuellen Klasse aufzufallen und möglicherweise Spieler des Turniers zu werden. Stattdessen fällt er lieber durch solche Aktionen auf, die seine sonst starke Leistung von heute extrem trüben.

    Das ist einfach nur schade. Ich hoffe sehr, dass er sich in den nächsten Spiele mal etwas zusammen reißt.

    Mal hoffen, dass das noch besser wird.

    Wird es. Die achte Folge ist mMn die beste der Serie, wenn nicht eine der besten Serienfolgen überhaupt. Auf einem Level mit Ozymandias und The Battle of Bastards.

    Bitte was?! 0_o

    Da das auch mMn die beiden besten TV Folgen überhaupt sind, ist das schon ne ziemlich krasse Ansage =O

    Leider hat mir die erste Folge der Serie noch nicht so zugesagt, weshalb ich bisher noch nicht weitergeschaut hab...

    Life is Strange ist damals ganz unerwartet zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele geworden. Von daher freue ich mich natürlich sehr über diese Ankündigung. Andererseits habe ich aber auch die Befürchtung, dass ich eigentlich nur enttäuscht werden kann. Der erste Teil war insgesamt so sehr 'on point', ob man das reproduzieren kann - und dabei den hohen Erwartungen gerecht wird? Ich bin mir nicht sicher, ob Life is Strange nicht vielleicht ein One-Hit-Wonder war; das richtige Spiel zur richtigen Zeit.

    Ich mochte den ersten Teil auch echt gerne.

    Da ich die Geschichte von Before The Storm (abgesehen vom sehr enttäuschenden Ende) aber deutlich besser fand, halte ich es nicht für ein One-Hit-Wonder und freue mich daher auch sehr auf Teil 2 :)

    Hoffentlich dann wirklich mit komplett neuen Charakteren und wenn es nach mir geht auch ohne Zeitreisemechanik. Die hat mich als Gameplayelement nämlich meist eher gestört. Die Möglichkeit fast alle Entscheidungen rückgängig zu machen nahm ihnen mMn leider sehr ihre Bedeutung. Ich will lieber mit den (unerwarteten) Konsequenzen einer Entscheidung leben, anstatt diese wieder ändern zu können

    Was ist denn dieses Jahr mit den Torhütern in internationalen Spielen los?

    Erst die ganzen Patzer in der CL und jetzt legt De Gea auch noch nach... =O

    Das müsste die recht gute DS-Version vom Spiel zum fürchterlichen Film zu den tollen Büchern, die wir aktuell als fantastische Hörbuch-Version hören, sein. Mit anderen Worten Eragon für den Nintendo DS.

    Wie bitte?! Schlechter Film!? So eine unverschämte Behauptung!!11!!1 8|


    Das ist natürlich richtig :thumbup:


    Hab das damals sogar durchgespielt und fand's tatsächlich echt ok :)