Beiträge von Kazan

    Ich habe mir gerade mal eine Releaseliste für den September angesehen und festgestellt:
    Am 12.09 erscheint Nascar Heat 2 für PC, Ps4 und XBoxOne!!


    Lokaler Splitscreen ist dabei also steht der "Return of the King" nicht mehr im Wege oder? :D


    Ich würde mich über wenigstens eine Folge TimeToDrei freuen mit hkdLol VS hkdGitgud
    ...
    ......
    ......... hkdFacepalm

    5. Dark Souls 3
    4. Earth Defense Force 4.1 (Steam)
    3. Digimon Story Cyber Sleuth
    2. Dragons Dogma Dark Arisen (Steam)
    1. Overwatch



    Für mich war 2016 eher ein maues Spielejahr. Hab gerade so eine Top 10 zusammengetragen und das sind die ersten 5 Plätze.
    Das ausgerechnet bei mir ein Multiplayer-only-competitive shooter oben stehen würde hätte ich NIE gedacht. Aber mit einer neuen größeren Gruppe hat Overwatch während des Weihnachtsevent einfach sooooo viel Spaß gemacht.^^


    Bei Digimon stecke ich gerade in den letzten Zügen und es wird immer noch besser :D


    Dragons Dogma und EDF lasse ich mal für sich stehen :P


    Dark Souls ist einfach klasse und Dark Souls 3 als Best Of ist hervorragend.

    Spielerlebnisse huh?
    Habe gestern abend das Finale von Tales from the Borderlands gespielt. Mann war das ein auf und ab der Gefühle :(
    Gott sei dank sind sie am Ende Borderlands treu geblieben :D (ich hoffe wenigstens einer weiß was ich mein :) )


    Ansonsten aktuell ist, dass ich irgendwie mit schlechtem gewissen Spaß an Destiny habe :P


    Und natürlich steht Halo 5 kurz bevor. Auch so eine Achterbahnfahrt. Ich mag die Halo 4 Kampagne ja, hab aber auch meine Probleme damit, aber Halo 5 sieht deutlich besser aus was das angeht.
    Dann haben sie aber dieses dumme iron sight ding mit eingebaut dass keiner bei halo braucht....und Locke als zweiter Charakter gibt mir auch noch nichts und seine Kampagne sieht viel zu over the top-avengers-action-mäßig aus was nicht ganz zu Halo passt.
    Allerdings steht auf der anderen Seite die Blue Team kampagne die mit ihrem Opening und dem bisschen was ich vom ersten Level gesehen hab viel mehr nach Halo aussieht. 8o
    Und die Spartan abilities sehen auch wirklich gut aus. Ich liebe es solche freiheit in Spielen zu haben. Mochte ich schon bei bspw. Borderlands: Pre-Sequel und Saints row 4.
    Dagegen steht aber wieder der wegfall des Splitscreen Koops.... X/
    Aber ich hype mich trotzdem durch #huntthetruth, Halo:Escalation und lesen des Neogaf Halo lore threads um mich auf den neuesten Stand zu bringen.


    Puh tut gut meine Gedanken zu Halo 5 mal runterzuschreiben :P
    Jetzt kann ich nur noch hoffen: Please be good :/

    Bin auf der Xbox...Hab bisher allerdings nur das Hauptspiel ausgeliehen und bin Level 20.
    Ich denke gerade aber stark über den Kauf von Taken King nach, gerade jetzt wo Tom auch noch sagt es wär gut :)


    Je nachdem wann der Raid dann ist wäre ich also dabei.



    Auch wenn ich Activison eigentelich ungern Geld dafür geben will....*grumble*