Beiträge von Joikyo

    Bester englischsprachiger Film definitiv Eminem, in Deutchland muss man sich ziemlich lange umsehen nach einem guten, aber Kraftklub würde ich zu den besten zählen

    Bester englischsprachiger Film? Falscher Thread vielleicht? ;)
    Aber ja: Kraftklub ist geil. :D

    jo, bin dann wohl erster :)
    übrigens hatte ich den Score so in unter eine Stunde, aber seitdem hab ich den nie wieder erreicht nach 3 Stunden Spielzeit :S
    komme manchmal bis 190 oder so aber nie bis 200.
    Da ich niemals eine Chance haben werde global erster zu werden ist es gut wenigstens hier competition zu haben :)
    hoffe jemand knackt meinen Score damit ich mehr Motivation hab :P

    Also ich find's ja cool, das mein Highscore geknackt wurde....aber HOW?!?!?
    WIE?!?! WAS?!? !ARGH!!
    !


    Ich bin mal Devil Daggers spielen...

    Also, dass mit dem Bug hat sich jetzt zum Glück erledigt, ich hab in den Optionen die Sensitivität meiner Maus erhöht und warum auch immer hat das jetzt mein Problem gefixt o.O
    Dadurch schaff ich es grade viel öfter in die 100 Sekunden Region als vorher, aber ein meinen Highscore komm ich trotzdem nicht mehr ran. :/
    Wisst ihr eigentlich wozu man den Rocket Junp benutzen soll? Ich find den nicht sonderlich hilfreich, bis jetzt bin ich mit dem Ding immer direkt über die Klippe geflogen, wenn ich versucht habe den einzusetzen. :whistling:

    @Tom & @Joikyo ihr habt doch einen Pakt mit dem Teufel geschlossen! :evil:


    Ich hab irgendwas mit 81 Sekunden. Werde das aber heute nach der Arbeut nochmal in angriff nehmen :P


    Das Spiel fördert aber echt zur Sehnenscheidenentzündung D:

    So, ich erstell dann mal meinen ersten Thread I guess.

    Goddamnit! ich wusste, dass das passieren wird und jetzt muss ich mir das auch kaufen und auch noch spielen. Und ich hab hiern och Witcher liegen. Komplett unberührt. Und CS:GO und Danaganronpa wollte ich auch noch und bei Gravity Rush fehlt mir nur noch wenig und...
    5€ well spend. ._."

    Okay, es hilft ungemein wirklich alle Kristalle aufzusammeln, an die man rankommt...trotzdem weiß ich nicht wie das zustande kam:

    :D
    Es dürfen übrigens gerne noch andere dem Wettstreit beitreten :P

    Das klingt in der Tat etwas buggy, zumindest wenn ich dich richtig verstehe. Schon mal in den Steam-Foren geschaut, ob andere Nutzer das Problem auch haben?


    Und ja, posted bitte eure Highscores! Werde meinen hier auch updaten. Du kannst die Scores ja in deinem Eröffnungs-Post sammeln Joikyo.


    Mein Highscore: 94.0555

    Okay vielen Dank für die Rückmeldung! :thumbsup:
    Ich hab mich mal ein bisschen durch die Foren gelesen, bis jetzt hab ich noch keine Beschwerden in die Richtung gefunden. :/
    Highscores werden archiviert und meinerseits ebenfalls aktualisiert. :D

    gibt sogar einen " Screenshot" dieses Leaks, der später wieder offline ging.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich das es im Jahr 2016 immer noch Leute gibt, die nicht wissen wie man ein Screenshot am PC machen und deswegen den Bildschirm Fotografieren ;x

    Vielleicht ist die Taste kaputt. ;)
    Das Schlimme ist: das ist das einzige Bild, dass man im Internet davon findet. :/

    So, ich erstell dann mal meinen ersten Thread I guess. :whistling:
    Und zwar musste ich mir nach dem heutigen Livestream unbedingt Devil Daggers holen. Ich hab jetzt schon einige Runden hinter mir und finde das soweit super. Auch wenn ich immer noch nicht so wirklich weiß, was ich da eigentlich mache, schaffe ich es immer ein klein wenig länger zu überleben. Das Sounddesign ist super und der Grafikstil wundervoll grauenvoll. :D
    Meine Frage ist grade nur: Wer spielt das von euch schon, bzw. hat vor das noch zu spielen?
    Und falls das schon jemand gespielt hat: Kann es sein, dass das Spiel bei mir ein wenig verbugt ist? ich kann nämlich nur schießen wenn ich stehe, bzw ein Dauerfeuer starten, wenn ich stehe. Dann kann ich anfangen zu laufen und dabei zu schießen. Heißt: Ich kann im Laufen nicht zwischen meinen Maschinengewehr-Messern und den Schrotflinten-Schüssen wechseln...Soll das so? Das kann ich mir nämlich schlecht vorstellen, da das dem Spielfluss total hinderlich ist. :/


    Außerdem würden mich eure High-Scores interessieren.(werden aktualisiert) ^^
    1. crowbAr: 415.4925
    2. User_205: 319.0995
    3. eXmina: 300.6373
    4. DEMON: 214.6250
    5. Joikyo: 212.0755
    6. Tom: 200.6783
    7. Turbolu: 199.4286
    8. sgchaos: 195.3963
    9. Fearon: 139.66
    10. oliXon: 109.3755
    11. Robin: 92.2385
    12. Muffin: 85.6371
    13. Samuraischnecke: 79.7192
    14. Wookieboy: 72.2676
    15. BenniArt: 67.1165

    Ich weiß ja nicht, ob es hier Fans der Skate-Reihe gibt, aber seit einer Weile kursieren Gerüchte über einen Skate 4 Leak durchs Internet. Es gibt sogar einen " Screenshot" dieses Leaks, der später wieder offline ging.

    Ich weiß allerdings nicht was ich davon halten soll, dass das Spiel anscheinend so bald erscheinen soll. Vor allem die Tatsache, dass das Black Box Studio, welches die Reihe bisher entwickelt hat geschlossen ist, macht mich etwas skeptisch. Klar könnten sie ein anderes Studio damit beauftragt haben, aber weiß nicht so recht. :/
    Was haltet ihr davon? Ich würde mich nämlich wahnsinnig über Skate 4 freuen. :whistling:

    Das ist meiner Meinung nach der schwerste Boss im ganzen Spiel (zumindest im ersten Spieldurchlauf), auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine da stehe.

    Den Hellkite Dragon hab ich auch nie gemacht, stimmt.^^
    Aber ich wollte unbedingt Kalameets Tailcut haben, weil ich in Dark Souls alle Achievements haben wollte und man braucht dafür so gut wie alle Waffen. 8|

    Das ich es einfach nicht schaffe Black Dragon Kalameet zu besiegen und ich ihn schon zu 90% down hatte...

    Das ist meiner Meinung nach der schwerste Boss im ganzen Spiel (zumindest im ersten Spieldurchlauf), auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine da stehe. :/
    Aber du schaffst das! :thumbsup: