Beiträge von Joikyo

    @mastersky und @Joikyo diskutieren gerade über Kindererziehung. Protektiver Mutter-Instinkt Versus Brutaler Kapitalismus. Es ist unfassbar lustig. :,D

    Ich zitiere: ,,Sie sind teuer, es schreit und es gibt keinen Mehrwert der begründet, sich diese Mühe zu machen. Außerdem sind sie genau das Gleiche wie die Aliens aus Alien, die dann aus dem Bauch springen. Wenn es nachts schreit, würde ich einfach meine Hand über seinen Gesicht drücken, bis es nie wieder schreit."


    Like wtf? ;____;

    Bad Taste

    Das hatten wir auch. Ich hatte ne hautenge Leggings an und hatte nen mit Klopapier umwickelten Boardmarker druntergeklemmt. Offensichtlich von Simon Gosejohann geklaut, lustig wars trotzdem. :D

    Ich bin damals mit einer Warnweste und vielen Mini-Zöpfchen erschienen. ( was besonders dämlich aussah, da ich recht kurze Haare habe). Viel zu dicker Lippenstift und Hotpants, die ich mir über eine hässlich grüne Jeans anzog, haben dem ganzen noch das gewisse Etwas gegeben. :D
    Ach ja und dann habe ich natürlich diese eine Tante, die einem immer hässliche und viel zu bunte Schals schenkt, die habe ich in meinem Jahrgang auch verteilt, womit diese tatsächlich mal einen Nutzen gefunden haben. :whistling:

    Ne aber mal ernste Review:
    Alkohol, er ist für dich da wenn du ihn brauchst.
    Bester Buddy. Would drink again. 10/10


    Hoch die Hände Wochenende!!!!


    WOCHENENDE!!! SAUFEN!!! GEIL!!


    Wir haben Grund zu feiern, keiner kann mehr laufen doch wir können noch saufen!

    Dark Souls III ist da und ich habe keine Konsole auf der ich es spielen könnte. Mein Laptop kann man auch in die Tonne werfen.
    BUT THE HYPE IS STILL REAL!!! T.T
    I want to play it so bad. :/

    Yeah, ich hab den irgendwann mal als Kind gesehen und das war original das einzige Bild, dass ich dazu noch im Kopf hatte...die DVD müsste ich eigentlich auch noch irgendwo haben. :/
    Darf aber jemand anders, da ich wie sonst auch immer grade nix hab.^^

    Ich hab die schlechteste Zeit und einfach gar keine Motivation wieder zu spielen ._. es läuft bei mir so das ich eure krassen Zeiten seh, dann traurig werde und statdessen Destiny spielen gehe...


    Ich hab die schlechteste Zeit und einfach gar keine Motivation wieder zu spielen ._. es läuft bei mir so das ich eure krassen Zeiten seh, dann traurig werde und statdessen Destiny spielen gehe...

    Mich schreckt das sogar so sehr ab, dass ich mir das Spiel bisher noch nicht gekauft hab und es auch wohl in absehbarer Zeit nicht tun werde... :/ ;)

    Okay, das war ganz eindeutig nicht die Intention mit diesem Thread.^^
    Klar, ich bin aus irgendeinem Grund auch motiviert hier die Zeiten über mir zu schlagen, aber was ich an dem Spiel viel interessanter finde, ist die Lernkurve, die man auch an unseren häufigen Updates sieht. Es ist wahnsinnig befriedigend mit dem Chaos, dass das Spiel dir entgegen wirft fertig zu werden und immer neue Taktiken zu finden, wenn diese sich auch nur minimal von der vorherigen unterscheiden. Ich bin mir sicher hier will keiner Wookies traurig machen. :)

    Ich hab @Tom-Senpais Zeit gesehen und dachte mir: Das muss doch gehen...
    Beim ersten Versuch kam das dabei raus:
    Highscore: 212.0755


    Mein Herz rast immer noch, ich liebe dieses Spiel! :D
    Edit: Man beachte übrigens die Zeit über Mir =.=

    So jetzt habe ich auch mal einen vorzeigbaren Score und bringe mich hier auch mal ein ^^



    Oh Gott!!! SORRY!!! Hab' voll übersehen. I'm SO sorry senpai! X/

    So jetzt habe ich auch mal einen vorzeigbaren Score und bringe mich hier auch mal ein

    Hier wird einfach der mit dem besten Score ignoriert D; Habs nachgetragen!

    Dankeschön! :thumbsup: