Beiträge von anno_nym_1

    Hab mir das Video mal angeschaut und als jemand der nichts mit Kingdom Hearts zu tun hat muss ich sagen, dass Robin da irgendwie anders war. In seinen früheren Videos wie z.B. das über Destiny und dessem Preis- Politik, oder Guilty Crown, da sind harsche Worte gefallen und da war der Ton auch rauer. Bei dem Kingdom Hearts Video fühlt es sich so an, als ob Robin sich gedrängt hat, es fühlt sich gedrängt an.

    • Ich denke das liegt daran, dass er anders als die von dir genannten Videos das Videotagebuch, so wie Tom es schon bei Bloodborne und Dark Souls 3 gemacht hat, ohne vorgeschriebenes Skript aufgenommen hat, wenn ich das richtig verstanden hab. Im aktuellen Podcast meinte er auch selbst, dass das sein erstes Mal war, ein Spiel so frei zu präsentieren, deswegen klingt es wahrscheinlich etwas anders als wenn er einen vorgeschriebenen Text vorliest.

    (Falls ich jetzt was Falsches gesagt hab, bitte korrigieren hkdLol )