Beiträge von Hakairo

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Hatte auch überlegt die zu tauschen. Aber was dann? Brauchte trotzdem ne Graka und ne billigere wollte ich nicht. Klar ist das false advertising, aber da gleich dermaßen in die Barrikaden zu gehen ist für mich persönlich eher etwas das man so krass machen sollte, wenn das ein Hersteller öfters tut.
    Sollten sie also nochmal ähnliche Aktionen von Stapel lassen würde ich da auch wohl auch nochmal drüber nachdenken.

    Ist von NVIDIA nicht grade die beste Sache gewesen aber ich denke das ist mal verzeihbar. Die haben jetz eins auf die Finger bekommen und die werden es nicht wieder tun und schon passt wieder alles. Die nächste Karte wird wieder richtig bezeichnet werden.

    Sehe ich ähnlich. Evtl war das auch ein "Ausrutscher" eines PR-Fuzzis der dann sicher den Job verloren hat^^

    Achja und Nintendo 3DS ANIME CHANNEL! YEAH! lol.

    und was genau solls da geben..?Bis auf drei, vier Titel, die man entweder eh schon kennt oder die völlig uninteressant sind, hab ich sonst nicht von mehr gehört

    Ich dachte das Capslock und das "lol" am Ende weisen auf die Ernsthaftigkeit dieser Aussage hin.
    Ja, du hast recht, die Auswahl ist (noch) etwas lahm, aber wenn da mehr kommen sollte, finde ich das ganz interessant, sofern man die Folgen offline schauen kann (weiß ich jetzt garnicht mehr).

    Dann hau ich auch mal was rein für den Feedback Podcast.
    Ich habe "leider" derzeit nur eine Frage:


    Falls das wirklich vorgelesen wird, mein Namen bitte nicht als "Haka-iro" aussprechen sondern wie die Wüste Kairo mit nem Ha davor "Ha-kairo", danke^^


    Werdet ihr (Tom, Mats, Robin) regelmäßig und viel ins Forum schauen oder ist euch das zuviel?

    Ich freu mich auch schon riesig, werde mir ab er nur für ein Spiel keine PS4 zulegen.



    Wer würde denn eine nicht mehr ganz neue PSP gegen ein PS4 tauschen? Ich brauch die auch nur für ca. 3 Wochen ;)

    Ja is krass, aber ich brauch sie auch für FF15 und dann findet sich sicher noch was anderes.
    Weiß eigtl einer ob Bloodborne in 1080p läuft? Wäre ärgerlich da mein Fernseher nur 720p kann :(

    Hey ihr Menschen da draußen, ich denke die meisten die an Hardware ein wenig interessiert sind, haben es mitbekommen:


    Die GTX970 hat ja nur 3,5GB VRAM (zählen wir die restlichen krüppeligen 500MB mal als nicht-existent) anstatt die "versprochenen" 4GB
    Da ich auf der Arbeit und privat immer und immer wieder Diskussionen dazu mitbekommen und JETZT das ganze etwas ausgeklungen ist, will ich eure Meinung:
    Is das schlimm?
    Ist das okay?
    Wie denkt ihr darüber?


    Ich habe eben diese Grafikkarte in Benutzung und fühle mich nicht wirklich verarscht oder so. Ich habe sie nicht gerade wegen den 4GB VRAM gekauft sondern aus anderen Gründen. Ich bin auch rundum zufrieden und hatte bis auf Dying Light noch nix was überhaupt 3,5GB VRAM nutzte.

    Soll ein Allgemeiner Bloodborne Thread sein, gerne auch news, neue videos, vllt auch sorgen oder sonst was zu Bloodborne. Hauptsache Bloodborne!



    Ich freue mich total drauf und hoffe evtl mit einigen aus der Community zu spielen
    Finde auch die Änderung des Kampfsystems in eine schnellere Richtung ganz gut.
    Muss mir leider erst noch ne Ps4 holen, aber dafür lohnt es sich!


    Praise the Sun!

    Meine Ansicht nach sind Fansubs (noch) legal, zumindest für den Konsumenten, daher nutze ich eben diese.


    Leider ist das deutsch-sprachige kostenpflichtige Angebot immernoch nicht meinen Wünschen entsprechend. Sehe da aber wirklich einen Aufschwung und wenn sich doch ein Anbieter mal zum Spotify der Animes entwickelt, zahle ich gerne dafür.


    Zum aktuellen Zeitpunkt sind die kostenpflichtigen Angebote noch nichts für mich.


    Achja und Nintendo 3DS ANIME CHANNEL! YEAH! lol.

    EDIT: Habe den Thread nun allgemein zum "Musik zum Zocken" Thread digitieren lassen.
    Teilt hier also mal was ihr so beim Zocken hört, vllt auch was ihr dabei spielt, wieso findet ihr das passt, oder vllt gibts sogar ne Story zu eurer Musikwahl :D