Beiträge von Hakairo

    Ungefähr seit dem DAS passiert ist:



    EIgentlich ein wenig früher, weiß es aber nicht mehr ganz genau.
    Hatte den Random Encounter seit Beginn verfolgt, habe den durch Zufall gefunden. Dann gings los mit allem bis jetz

    Also ich bin ja Zeit meines Leben Konsolero gewesen, anfang des Jahres hab ich mir dann aber doch mal einen Pc gegönnt und bereue diese Entscheidung bisher kein bisschen. Klar auf die Master Chief Collection und Bloodborne werde ich erstmal verzichten müssen, aber halb so wild, hab eh noch genug zum nachholen.

    Gibt ja auch genug PC-Exklusive Spiele ^^ Sämtliche Strategiespiele zum Beispiel

    Oder sehr viele Indie Games (ja, mittlerweile nicht mehr soviel)
    oder MMO's
    oder solche Sachen wie Landwirtschafts-Simulator
    oder alle japanischen Hentai-Spielchen 8|

    Bin nur aufm PC unterwegs. Würde mir eine Konsole nur für Bloodborne zulegen, lohnt sich aber nicht wirklich...

    invaded ihn!!!!


    Bin eigtl auch zu 90% aufm PC unterwegs.
    Spiele laufen besser, Steuerung liegt mir mehr (hab nen Xbox360 Controller für Spiele wo es sinn macht). Bin MMO Freund was man ja auf der Konsole einfach vergessen kann.
    Hab auch ne WiiU einfach nur für Zelda und werde mir ne PS4 holen hauptsächlich für FF15 und BloodBorne. Nutze beide Konsolen ab und zu für das ein oder andere Spiel, wird aber bei weitem nicht soviel genutzt wie PC.

    ich morgen in die Alpha von SkySaga eingeladen wurde und mich tierisch drüber freue. Eine Woche lang Craften, erkunden und und diesem super Spiel verbringen dürfen Ach ich freu mich..

    Review pls!


    Ich habe gute Laune weil...
    ... ich mir eben eine PS4 bestellt habe, derzeit auf Arbeit alles gut läuft und meine Schwester die weit entfernt wohnt endlich nach Ewigkeiten wieder Internet hat. Und weil Hooked ein Forum hat xP

    Wow ich bin mir echt nicht sicher was ich davon halten soll. Erstmal an paar Kumpels geschickt um deren Meinung einzuholen...


    Aber anschließend an den Titel des Themas, werfe ich noch was ins Rennen und mach daraus ein Sammel-Thread für solche Sachen ;)


    Ich habe "nur" 128GB SSD von Samsung und bin zufrieden. Ok 512GB/1TG könnten es mal so langsam sein aber denke mal das geht Hand in Hand mit einem neuen PC.

    Hatte ich auch so gemacht.
    Hatte PC teilweise aufgerüstet und musste Windows mal neu aufsetzen und habe in diesem Zug gleich eine SSD eingebaut
    Neulich wieder Hardware nachgerüstet und eine weitere SSD eingebaut und bald wird wohl eine weitere dazukommen.


    Habe dennoch eine alte HDD verbaut als purer Speicher, da liegt nix was schnell laden muss.

    Ja, bitte ein Battle Realms 2! Habe den ersten Teil zwar nicht außerordentlich viel, aber doch recht gern gespielt. Sehr schönes und gut umgesetztes Szenario. Aber ihr wisst ja, wie das heute mit neuen Strategiespielen so ist...

    GIF IT TU MI NAU!


    Ich war noch sehr Jung als das bei irgendeinem Spiele-Magazin beilag. Ich habe das wirklich über 2 Jahre oder so regelmäßig mit nem Kumpel gespielt. Ich bin zwar ein Strategispiel-Noob aber hatte trotzdem unfassbar viel Spaß damit, die ganze Welt war super!

    Das geht jetzt nicht direkt auf die Idee des Themen-Erstellers ein, aber es geht um Mangas.


    Mich würde mal interessieren wo ihr deutsche Mangas am besten noch aktuelle bezieht. Falls ihr eine dieser verrufenen Quellen nutzt deren Legalität streitig ist, gerne per PN. Gerne auch für einen kleinen Betrag


    Hatte mir des öfteren überlegt Beispielsweise Fairy Tail oder Naruto als Manga zu Ende zu lesen, mir fehlt aber die gute deutsche Quelle. Englisch hab ich schlichtweg kein Bock drauf :P


    Hatte mal ne Weile Bleach gelesen, da der Anime ja vor dem Manga geendet hat.

    Da ja scheinbar einige Anime/Manga/Japan Fans hier sind, dachte ich da könnten einige Interessen am Cosday haben.
    Auch wenn es noch eine Weile hin ist, will ich diesen Thread nutzen um Infos zu sammeln, sich auszutauschen und sich vllt zu verabreden etwas gemeinsam vor/nach/während der Veranstaltung zu machen.


    Der CosDay² 2015

    Der CosDay² 2015 findet dieses am 27en und 28en Juli im Titus-Forum, NordWestZentrum Frankfurt statt. Der Ticket-Vorverkauf hat noch nicht begonnen.

    Primär ist der CosDay² dabei auf japanische Populärkultur ausgerichtet, welche die Themen Anime, Manga, Cosplay und J-Musik beinhaltet. Aber auch westliche Comics (z.B.: Marvel/DC), traditionelle japanische Kultur und interaktives Entertainment (z.B.: aktuelle Videospiele) finden sich hier wieder. Damit werden vor allem Familien, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 – 29 Jahren angesprochen.

    Auf der Website könnt ihr euch über Anreise und Aufenthalt informieren


    Meine persönliche Frage:
    Ich war leider noch nie dort, kann jemand mal seine Eindrücke wiedergeben, was man dort alles zu gesicht bekommt und lohnt es sich an beiden Tagen hinzugehen?


    Und werdet ihr, sofern ihr hingeht, euch verkleiden? Wenn ja als was?
    Bin noch am überlegen ob Cosplay und wenn ja was/wer :D

    Finde die Idee an sich auch gut. Allerdings würde ich deinen Vorschlag ein wenig anpassen.
    Nutzer können ja bereits Reviews oder ähnliches hier im Forum veröffentlichen.


    Finde auch das sollte so bleiben. Dann gehen (beispielsweise) Tom und Robin regelmäßig (wöchentlich o.ä.) und wählen quasi ihren Favoriten aus, welcher dann mit Überschrift, Bild und einem kleinen Text (So wie bei den normalen EInträgen auf der Website) eingetragen wird und beim draufklicken landet man auf dem Thread mit dem vollen Review/artikel/was auch immer.


    Fände es jetzt, da wir ein Forum haben, unnötig da nochmal etwas aufzumachen wo Content entsteht.


    Ich hoffe meine Ergänzung ist verständlich :D