Beiträge von Hakairo

    Nachdem ich nach Haikyuu und Kuroko no Baske erst wieder eine ganze Weile nichts gefunden habe, was mich direkt überzeugen konnte, gab es dann doch Erleuchtung: From the new world.


    Ein sehr besonderer Anime, den ich aktuell immer noch nicht ganz einordnen kann. Eines überzeugt aber direkt: der Stil und die Tatsache, dass die Folgen ein wenig länger sind, weil der Anime komplett auf ein Intro/Opening und Rückblenden verzichtet. Hier verschwenden viele Anime 2-4 (teilweise mehr) Minuten pro Folge, welche From the new world gut ausnutzt.

    Ich muss zugeben, selbst als großer Zelda Fan, Monster Hunter Freund und Pokémon Spieler gab es auf dem 3DS eine andere Marke die mich nicht nur begeistert hat!


    Bravely Second: Ohne zu viel zu sagen, hat das Spiel gerade gegen Ende einige WTF Momente hervorgebracht. Dieses Spiel ist etwas, was ich unter einer 10/10 verstehe. Totale Empfehlung!

    Ich bin Patreon und Twitch Subscriber weil....


    ich gebe Geld aus, wenn ich es habe. Dadurch, dass monatlich Geld an die Jungs geht, verhaue ich es nicht für anderen Unfug. So investiere ich mein Geld in was gutes und kauf mir keinen Unfug davon. Win-Win Situation!


    Hooked ist auch das erste Projekt was ich monatlich bzw nicht nur einmalig unterstützt habe! =)

    Kleiner Nachtrag:
    hier ein paar 7-tage testkeys:


    OU919KC-8CUO8J0-OHF2TBD-5HI4R
    IBLS2ME-91C1KFM-4DCQLC6-6P971
    B5547SO-B5OR0LE-7SOO8DH-HD7PB
    N5HELIH-LF1RP6Q-CCI93PQ-CGBCS
    3P2UF8A-AU6T8VR-NM5JVO2-039BJ
    8QVGVOH-Q9JRRQQ-193I26A-J4KQC


    Sollte jemand Interesse daran haben es zu kaufen, meldet euch mal, gibt da so einen kleinen Trick man davon profitieren kann, dass ich es schon besitze :D

    Mal zu dem Spiel an sich wieder ein Update:


    P2W wurde stark eingegrenzt bzw abgeschafft. Man kann mit Echtgeld nur einen Bruchteil dessen machen was ein Spieler mit selbst spielen schafft. Außerdem wurden Serve gemerged und es gibt heute den Steam Release. Mit dem heutigen Steam Release gibt es eine neue Klasse und vor einigen Monaten gab es auch schon eine neue Klasse.


    Spiele derzeit wieder und hab echt wieder richtig Spaß dran und bin froh, dass Sie das Spiel nicht mit P2W leer gesaugt haben. Auch wenn das einen Schaden hinterlassen hat.


    Außerdem gab es viele winzige Änderungen die das, meiner Meinung nach, beste MMO noch besser machen :)

    Eine kleine Switch halte ich auch für unwahrscheinlich und hätte ich auch gar kein Bedarf für.


    Es gibt schon einige spiele für den 3DS die man lieber auf dem new 3DS spielt. Hyrule Warriors hat da zB überhaupt eine framerate, Smash braucht nicht ewig um zu starten, Majoras Mask läuft besser, Monster Hunter hat sogar etwas bessere Texturen auf dem new 3DS.

    Alles außer Hyrule Warrios läuft aber auch ohne okay. Pokemon war noch broken in punkto ladezeit :D


    Ich glaube nicht, dass wir so schnell alternative Switch versionen sehen, kanns mir aber schon vorstellen.

    Das wird wieder ein Spam für meine YouTube Abobox und einiges zum abarbeiten, da ich viel nicht live sehen kann.


    Hoffe es kommt mal wieder einiges an Geld zusammen \(^o^)/

    Interessanter Glitch, welcher die Welt tötet:



    Spannend finde ich hierbei zum einen diesen endlos-Flug am Anfang :D
    Und, dass scheinbar außerhalb alles lädt und viele Sachen interagierbar sind, aber keine NPCs und Schreine geladen werden, aber die Türme teilweise.
    Richtig lustig wird es, dass die Gerudos einen immer noch nicht reinlassen obwohl niemand da ist :D