Beiträge von Contardus

    Das kann sein. Ich habe jetzt auch nur bis zu Folge 8 geschaut, da ich einer der letzten Kämpfer für die deutsche Synchronisation bin oder ich bin einfach nur zu faul zum Mitdenken. Wer weiß das schon :D Klar ist das Fehlen eines größeren Ziels vielleicht frustrierend, dennoch finde ich, dass die charismatischen Charaktere die Serie auch alleine stemmen können.

    Ich verfolge Gotham auch gerade. Ich finde die Serie super gelungen. Die Charaktere sind super, die verkommene Stadt Gotham wird genial eingefangen, die Machtspielchen der verschiedenen Seiten werden schön dargestellt und die Fans der Batman-Filme werden gut bedient mit alten Bekannten (Penguin, Riddler, ...).

    Hallo Leute.


    Ich versuche einfach mal einen WWE Thread aufzumachen.
    Am besten starte ich mit einer kleinen Umfrage.

    Ich persönlich habe früher sehr viel von solchen Wertungssystemen gehalten. Bis ich mir denn ein paar "schlechtere" Spiele geholt habe. Seitdem schaue ich mir explizit die Spielefeatures an und überlege, ob mir diese gefallen und auch Spaß machen.
    Dennoch möchte ich Wertungssysteme nicht verteufeln. Gerade für Neueinsteiger in der Szene können diese sehr hilfreich sein. Sonst wird deren erstes Spiel Nier und spielen 10 Minuten, denken sich "Was soll das? Wann passiert mal was??" und das wars denn mit Videospielen.

    Ich weiß nicht ob das zählt, aber ich habe beim Thread "Blödsinn der Spieleindustrie" ein bisschen über WWE 2k15 "gehatet".
    Ist schon etwas subjektiv, dennoch mit Fakten untermauert.
    Nur um die User-Review-Sache anzufangen :)

    Naja mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV und ...

    Ja gut, die dürfen ruhig absteigen, damit wir endlich bei der Bundesliga-Gesamtzugehörigkeitsdauer gleichziehen können :D

    Das muss auch meiner Meinung geschehen, damit die das Team umstrukturieren können. Das ist kein Team auf dem Platz. Das sind höchstens 11 Leute die zufällig am selben Ort sind.

    Edit: Sind eigentlich irgendwelchen anderen Fußball-Fans hier unterwegs? Oder stehe ich da komplett alleine da? :(

    Ne ne. Ich bin auch Fussball-Fan nur muss ich sagen, dass ich diese Saison überhaupt nicht verfolgt habe. Das liegt auch wahrscheinlich daran, dass mein Lieblingsverein sich grade wirklich quält.

    In den letzten Jahren höre ich alles im Bereich Rock bis hin zu Metal (momentan: Dragonforce, InFlames, Disturbed). Ab und zu auch gute Spielesoundtracks (Metal Gear Rising, Dragons Dogma, Dragon Age Inquisition, ...) und auch mal bisschen Dubstep. Genre-Hits höre ich den auch mal gerne, auch wenn ich das Genre nicht mag z.B. so ziemlich alle Songs von Eminem.


    Hoffe es gibt keinen Bandenkrieg der Genres hier.

    Das folgende Beispiel ist etwas spezieller, aber ich hoffe, dass Andere ähnlich angefressen sind wie ich.


    Es geht um das "aktuelle" WWE 2k15

    Ich als ein WWE-Fan hatte gehofft, dass 2kSports sich bemerkbar macht durch einen ähnlich guten Karrieremodus wie bei den NBA 2k-Spielen. Mit dieser Hoffnung kaufte ich die "Last-Gen"-Version dieses Spiels, weil ich noch keine neue Konsole hatte. Diese beinhaltet aber gar keinen Karierremodus. Später musste ich erfahren, dass dies sogar auf der Website vom Spiel geschrieben stand (hier) -.-
    Als Ersatz sollte der "Who got NXT"-Modus dienen, in dem man mit 5 (keine Ahnung ob es genau 5 waren) NXT-Stars jeweils 5 Matches (auch hier genau Anzahl unbekannt, weil verdrängt) bestreitet. Das war es. Zudem kommt noch, dass der Roster kaum aktuell war bzw. ist und Charaktere des aktuellen Roster als Kaufgrund für den Season Pass eingesetzt werden z.B. Paige (hier). Man kann doch auch nicht den FC Barcelona für FiFa-Season-Pass-Besitzer exklusiv machen. Da bezahlt man schon einen ordentlichen Preis von bis zu 70 € und hat trotzdem nur das Grundgerüst. Das Spiel hat zudem auch weniger Features als der Vorgänger. Die Optionen "Finisher erstellen" und "Szenario erstellen" wurden komplett rausgenommen ohne ein anderes Feature hinzuzufügen (Bin mir grad nicht sicher ob "Championship erstellen" schon im Vorgänger war).



    Falls es noch keinen WWE Thread gibt, hoffe ich, dass dieser bald entsteht.

    Haaallooohooo!!! Da wurde wohl das beste Spiele der letzen und der nächsten 50 Jahre vergessen. Ein Spiel, welches durch Inszenierung und Storytelling eine gigantische Fanbase geformt hat. Man sehe sich nur den ausführlichen Spielebericht von 4players an (hier). ALLE warten sehnsüchtig auf die zweite Season von . . . . . . THE SNIPER 2.



    P.S. Dark Souls wäre auch ganz nett.