Das folgende Beispiel ist etwas spezieller, aber ich hoffe, dass Andere ähnlich angefressen sind wie ich.
Es geht um das "aktuelle" WWE 2k15
Ich als ein WWE-Fan hatte gehofft, dass 2kSports sich bemerkbar macht durch einen ähnlich guten Karrieremodus wie bei den NBA 2k-Spielen. Mit dieser Hoffnung kaufte ich die "Last-Gen"-Version dieses Spiels, weil ich noch keine neue Konsole hatte. Diese beinhaltet aber gar keinen Karierremodus. Später musste ich erfahren, dass dies sogar auf der Website vom Spiel geschrieben stand (hier) -.-
Als Ersatz sollte der "Who got NXT"-Modus dienen, in dem man mit 5 (keine Ahnung ob es genau 5 waren) NXT-Stars jeweils 5 Matches (auch hier genau Anzahl unbekannt, weil verdrängt) bestreitet. Das war es. Zudem kommt noch, dass der Roster kaum aktuell war bzw. ist und Charaktere des aktuellen Roster als Kaufgrund für den Season Pass eingesetzt werden z.B. Paige (hier). Man kann doch auch nicht den FC Barcelona für FiFa-Season-Pass-Besitzer exklusiv machen. Da bezahlt man schon einen ordentlichen Preis von bis zu 70 € und hat trotzdem nur das Grundgerüst. Das Spiel hat zudem auch weniger Features als der Vorgänger. Die Optionen "Finisher erstellen" und "Szenario erstellen" wurden komplett rausgenommen ohne ein anderes Feature hinzuzufügen (Bin mir grad nicht sicher ob "Championship erstellen" schon im Vorgänger war).
Falls es noch keinen WWE Thread gibt, hoffe ich, dass dieser bald entsteht.