Beiträge von FestplatteC
-
-
2018 Gekauft
Northgard -1 Prey -1 I expect you to die -1 Echo -1 Wolfenstein 2 -1 Life is Strange -1 Life is Strange BtS -1 Past Cure -1 Orwell -1 2018 Durchgespielt
Prey +1 I expect you to die +1 Wolfenstein 2 +1 Life is Strange +1 Life is Strange BtS +1 Orwell +1 Gesamt: -3
-
Was haltet von ihr eigentlich von dem Podcast Die Lästerschwestern von David Hain und Robin Blase?
Uhhh letztens gesehen und auch Interesse gehabt aber mir fehlte bisher die Zeit. Isses gut?
-
Frohe Festtage
Da ich es schon besitze aber den Key vong Humble bekommen habe: hier ein Quantum Break Key für einen von euch:
Schade, da war jemand schneller -
5. - Wolfenstein 2
4. - Conarium
3. - Observer
2. - Hellblade
1. - Thimbleweed Park -
Immer diese Schwarzseher
-
Welche Spieleserie die, offiziell oder inoffiziell, nicht mehr weitergeführt wird würdet ihr gerne wiederbelebt sehen?
-
Bei mir hat das nur ein Spiel geschafft.... Tony Hawks ProSkater 2 o_o
Karte war glaub Venice Beach und man musste von einer Halfpipe auf die nächste springen. Ende vom Lied waren zigtausende (gefühlt) Versuche in denen der Controller nur so durch die gegen flog und schlussendlich mit Bissspuren und einem riesen Riss am Boden lag.ABER.. auch jetzt 16 Jahre später funktioniert er noch einwandfrei
-
Richtig schönes Video. Wäre es nicht PS4 exklusiv würde ich es mir wahrscheinlich sogar holen, einfach nur aus Interesse wie sich diese Spielmechanik tatsächlich anfühlt.
-
Reutlingen, Ba-Wü
-
Wird ja immer besser
-
5. WoW Legion
4. Civilization 6
3. Fallout 4 (Das Far Harbor DLC)
2. XCOM 2
1. Layers of fear -
Super
Danke für die Arbeit