Beiträge von Flocki

Auch dieses Jahr ermitteln wir wieder die Spiele des Jahres unserer Community. Nehmt bis zum 10.01. an unserem Voting teil.

    Mir san scho Sachen runtergefalln die ich erst nach ner Weile gefunden hab und mir dann dachte: "WTF wie is das dahin gekommem auf fucking Teppich - das teil kann man nich mal gescheit rollen..."


    Also ja, ich glaube dir ;)

    Ach herrye das is Tiny Toon Advantures. Weis aber leider net welcher von den ganzen Teilen. Zumindenst kann ich den Gameboy ausschließen...


    Meine Fresse liebe ich diese Serie.:love:


    Des pisst mich richtig an das die momentan auf nen Sender läuft den ich net reinbekomm ;(

    Immer wenn ich was von Disney kaufe ist das immer mit Schwierigkeiten verbunden:

    • Mal sind die Folgen in einer Serienbox genischt und nicht chrinolgisch
    • Mal kann man eine Serie nich komplett kaufen
    • Mal sind die Filme in den Sprachen serperat angeboten
    • Bei manchen Filmen giebs nur die Deutsche Sprachausgabe


    Das macht für mich keinen Sinn...

    Das das merkt man schon an Musik und Text das sich damit nicht lang auseinandergesetzt wurde. Beispielsweise ham se ein Lied in den se sehr überzeugt von Deutschland singen (das Lied heisst auch Deutschland) und in der ersten Strophe sagen se schon "auch 12 dunkle Jahre in deiner Geschichte macht unsre Verbundenheit zu dir nicht zunichte" - da distanzierm se sich schon so nach den Motto "Sieg-Heil-Kacke".

    Am Anfang war diese Band im Punk ansassig (das Lied stammt auch aus der Zeit). Als dieses Genre immer mehr nach links gewandert is sind se zum damals noch unpolitischen Oi. Als der dann immer mehr nach rechts angewandert ist ham die onkels dieses den Rücken gekehrt (zu hören in "Erinnerung") und ham ihren eigenen Stiel gesucht.

    ich drad Lust auf nen bestimmten Film hab, diesen aber leider nicht in meiner Sammlung finde. Ich hab dann einfach mal auch Amazon geschaut uns sah erfreut dass dieser Sogar im Prime drin is. ^^

    Es giebt des ein oder andere Beispiel dafür dass die Gesinnung eines Künstlers nicht in seinen Werken zu finden is oder damit in Verbindung steht:


    Böhse Onkelz:

    Kevin Russell, die Leadsänger, war in den Anfängen der Band definitiv der rechten Szene nicht "abgeneigt", aber in den Liedern war nie solches Gedankengut zu finden. Es wurde mit viel Eifer von der BPjM und der Presse/ den Medien verbreitet, dass die Band mit ihren Liedern rechtes Gedankengut verbreiten. Dies ist aber nicht wahr, wie sich mit etwas Recherche und Themenbefassung herausfinden lässt. Der rest der Band ham sich auch immer von sowas diistanziert - auch von ihren Sänger. Dieser sagt in aktuelleren Interviews auch dass er in der Vergangenheit mehrmals dumm gewesen is.

    Konnte mein Passwort ändern und bin wieder eingeloggt (über den Rechner in der Arbeit). War wahrscheinlich ein Problem mit mein Browser daheim. Musss mir des Ding nommal anschaun - da funktioniert mehr net...



    Grüßele

    Wie @Rekhyt schon sagte, schwierig. Hab für die 10 gestimmt da dieses rundenbasiete Kampfsysten echt gut is und für mich als Strategie/Taktik - Veteran toll is weil man mehrere "Züge" im vorraus planen kann. Zumal ich des Ding vor kurzer Zeit wieder angefangen hab (PS4 Version). Aber auch die PS2 Fassund sieht heut noch sehr gut für ihr Alter aus.


    Meine anderen wären die 6, 7, 8 und 10-2. Bei 6 - 8 kömmt ich keine Reihenfolge festlegen weil jeder was für sich hat und die 10-2 hab ich zu wenig gespielt um mir n Urteil bilden zu können.



    Alle die ich genannt hab find ich extrem gut die 10 is aber auch am einsteigerfreundlichsten aber dennoch schwer zu meißtern

    Ob ses wussten woher die Musik is bezweifle ich zumindest weis ich dass es ihnen egal is woher die Mugge kommt solang sie passt und ihren Zweck erfüllt. Ausserdem sind Quellen im Fernshen eh unwichtig "Quelle: Youtube" oder "Quelle: Internet"