Beiträge von Akainu

    Bin persönlich recht großer Opern Freund, nur leider sind die Eintrittskarten nicht gerade billig, weswegen sich meine Opern liebe auf Youtube Ausschnitte begrenzt. Würde aber Unfassbar gerne mal Live dabei sein.


    Dem Theater bin ich auch alles andere als abgeneigt, da ich im Film Bereich großer Freund von Kammerspielen bin, allerdings hat es sich einfach nie ergeben da auch in meinem Freundeskreis wenig Interesse besteht.


    Würde mich allgemein freuen wenn sich viele Leute nicht voll und ganz diesen Kunstformen verschließen würden und sie ihnen wenigstens eine Chance geben.

    1.MGS V


    Bin immer noch restlos begeistert und finde fast alles was in dem Spiel drin steckt grandios, weswegen es umso trauriger ist, dass es wohl nie Beendet wird.


    2. Devil May Cry 4 Special Edition


    War leider ein sehr schwaches Jahr im Hack'n Slay Bereich. Hoffe das man da nächstes Jahr mehr sieht und am meisten erhoffe ich mir die Ankündigung von DMC 5 auf der E3


    3. Randals Monday


    Tolles mit Zitaten vollgestopftes Point and Click. ZWar manchmal etwas Dämlich was seine Rätsel betrifft, aber dank beigelegter Komplettlösung konnte ich ohne viel Frust den langen und wie ich finde sehr witzigen Dialogen lauschen.


    4. Hotline Miami 2


    Gleiche geile Mucke und eine schöne Fortsetzung. Finds gut das es nicht einfach Hotline Miami 1.5 ist. Es basiert zwar auf dem Gerüst, welches Hotline Miami 1 darstellt, allerdings spielt es sich sehr anders und hat sich erzählerisch auf neue Pfade begeben. Mehr solcher Fortsetzungen bitte !


    5. Saints Row Gat out of Hell


    Ein Abend. Zwei Kumpels. Ein Kasten Bier. Eine Flasche Jägermeister. Dieses mittelmäßige bis gute Spiel in 5 Stunden durchspielen. War ein großer Spaß.

    Menschen die sich offensichtlich selbst Geil finden und andere Menschen als schlechter ansehen nerven mich gerade wieder extremst. Habe mir gerade eben noch mal ein Interview mit Tarantino angeguckt und so sehr ich viele seiner Filme auch mag, ist mir dieser Mann einfach so unsympathisch. Er hat einfach in Interviews eine Art an sich, die ich einfach widerlich finde. Schade das ich nie mit ihm persönlich werde reden können, um dieses Bild zu ändern. Finde es eigentlich immer Blöd sich aufgrund von ein Paar Interviews oder Aussagen sich eine Meinung über eine Person zu bilden, da diese meist nicht gerade sehr, nennen wir es mal "Hochwertig" ist, aber es bleibt nun mal ein Gefühl hängen, was ich habe wen ich an ihn Denke und das finde ich sehr schade. Aber man muss Tarantino auch zu gute halten das er sich nicht unbedingt für schlauer hält, zumindest kommt es mir nicht so vor, wenn ich mir seine Filme und seine Interviews angucke. Meine Signatur ist mittlerweile wahrlich eines meiner Lieblings Zitate geworden. Warum sich anderen überlegen fühlen, wenn man sich selbst überlegen sein kann ?

    ...dass 95% der Menschen auf dieser Erde einfach keine Existenzberechtigung verdient haben.

    Ein berühmter Zauberer hat mal gesagt:


    "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst Du es ihnen geben? Dann sei nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand." ;)

    Stelle mir gerade vor wie Ron das in Harry Potter und ein Stein zu Dumbledore sagt. Finde die Vorstellung zum Totlachen xD

    @Akainu du wirst wütend wenn man jemanden "dumm" nennt?
    Bei mir in der Schule ist die Bezeichnung "Hurensohn" schon so sehr ausgebraucht, dass man es mittlerweile als Kompliment oder als anderes Wort für "Freund/Kumpel" benutzt :D

    Hurensohn ist wieder so überspitzt und abwegig, dass es so oder so meist im Scherz gemeint ist. Dumm hingegen wird ganz gerne mal ernst gemeint und das meinte ich auch eher. Wenn sich Kumpels nach allen Regeln der Kunst Beleidigen soll mir das Recht sein, aber wenn ein Menschen voller Überzeugung Jemand anderen als Dummen Menschen bezeichnet... kann ich nicht so wirklich ab.

    Wieso gelingt es Menschen immer unpassende Themen zur falschen Zeit anzsurpechen? WENN ICH EINE SUPPE ESSE WILL ICH NICHT ÜBER STERBENDE HUNDE REDEN, MEIN GOTT

    Konnte diese Art von Abscheu noch nie nachvollziehen. Was spricht dagegen beim Essen über sterbende Hunde zu reden ? Nur weil man währenddessen isst ist das unpassend ? Oder gibt es Leute die das Ekelhaft finden ?
    Das es manche Leute nicht mögen, wenn man über Fäkalien beim essen spricht kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber wo ist das Problem mit einem Sterbenden Hund ?

    @gigs98 Die "Punkte" SIND die Noten. Für den Notenschlüssel ist (abgesehen vom Abitur) jeder Lehrer selbst verantwortlich. Wie das aber außerhalb von BaWü aussieht, weiß ich auch nich, föderales System und so...

    Um das mal zu ergänzen. In der Gymnasialen Oberstufe gibt es ab der Q1(11ten) bis zur Q2(12ten)pro Klausur insgesamt 150 Punkte zu erreichen. Für Alles von 141 bis 150 erhälst du dann 15 Punkte was quasi eine 1+ ist. Bei 131 bis 140 ist es dann eine 1 usw. So ist es zumindest in NRW.

    ...ich heute eine textgebundene Erörterung in Deutsch mit 15 Punkten zurückbekommen habe, bei der ich im Vorraus
    1. 0 Punkte
    2. Ein Gespräch mit dem Rektor und weitere Konsequenzen
    erwartet habe.

    Ich behaupte mal das du hier Übertreibung als Stilmittel missbraucht hast, aber dachtest du Wirklich du kriegst Null Punkte ? Würde mich schon wundern wenn du dich in diesem Maße selbst falsch eingeschätzt hast.

    Es gibt wirklich nichts schlimmeres auf der Welt als Leute die andere Menschen als Dumm bezeichnen. Das ist einfach nur verletzend und unnütz so etwas jemanden ins Gesicht zu sagen. Dazu kommt das Dumm sein alles andere ist als eine Sünde und es auch meines Erachtens nach kein Makel ist. Wenn andere Leute dieses Wort alleine schon benutzen werde ich Sauer.

    Ich bin grade traurig weil ich meine Arbeiten zurück bekomme und nur eine über 5 punkte ist. Ich bin halt echt nicht grad happy mit allem. Mein Stundenplan ist blöd mit einem Buss der blöd ist und nicht kommt und dadurch nich mehr sinnlos vor mir hinfriere (regen und wind sind kalt wenn man wartet). So hab ich auch keine Motivation viel mitzumachen. In den Arbeiten hab ich oft keinen Plan was die Lehrer von mir wollen immer ist es was anderes. Das alles macht mir Bauchschmerzen was dann noch weniger hilfreich wird.

    Ich empfehle dir das du dich vielleicht mal mit einem Lehrer den du für Kompetent hältst austauschst. Ob die Schule die richtige für dich ist, oder ob du nicht vielleicht wo anders besser aufgehoben wärst. Vielleicht wäre ja auch ein Berufskollege für dich interessant. Überleg dir ernsthaft ob du auf dieser Schule bleiben willst. Hänge dich auf keinen Fall zu sehr an deine Schulkameraden, wenns einfach nicht läuft. Es gibt mehr als genug Berufe die man auch ohne Abitur ausüben kann.

    Das letzte mal als ich bei einem Gamestop war, kamen zwei 10-12 jährige rein und stürmten schreiend zum PS3 Regal, wo sie Call of Duty-Ghosts mal eben als das beste Spiel aller Zeiten betitelt haben!
    Ich gehöre keinesfalls zu denen die CoD ohne es zu spielen aus Prinzip und Mitläuferschaft als schlecht bezeichnen....aber das geht zu weit! X(:P (sorry das musste ich mal loswerden :D )

    Problem an der Geschichte ist das Ghosts mit so das am schlechteste von der Community aufgenommene CoD ist xD


    Ich mags ja ganz gerne, wie eigentlich jedes CoD, aber das Beste Spiel aller Zeiten. Ich weiß ja nicht.


    Man muss auch dazu sagen das die Jungs jetzt vielleicht noch nicht so viel gespielt haben, weswegen es für sie ja durchaus das Beste Spiel aller Zeiten sein kann.

    1. Wie schuldig fühlen sie sich beim Diebstahl von geistigem Eigentum ? Herr. Schweiger hat ja schon „offen“ zugegeben das er sich Game of Thrones über andere Wege besorgt, dann aber später kauft, was es nicht weniger zu einer Straftat macht.
    2. Wie würden sie rückblickend ihre Schulzeit bewerten ?
    3. Wie viel wert legen sie auf Manieren und welche heutigen Konventionen halten sie eher für unangebracht ?
    4. Herr. Goik wie finden sie den Vita-port von MGS 2 u. 3 ?
    5. Herr. Schweiger woher kommt es das sie ein so schlechtes Erinnerungsvermögen haben ?
    6. Gibt es irgendwelche Songs von Linkin Park, welche sie ohne Ironie gut finden ?
    7. Haben sie einmal Catherine gespielt ?
    8. Herr Schweiger woher kommt ihr Hass gegen Kaya Yanar ? Als ich sie einmal mit ihm verglichen habe, sagten sie das ich und meine ganze Familie brennen würde. Diese Reaktion hat mich etwas verwundert, daher die Frage was sie von ihm speziellen und Allgemein Deutschen Stand-Ups halten.
    9. Könnten sie abseits der üblichen verdächtigen ein paar gute Asiatische Filme empfehlen ? Haben sie da irgendwelche Geheimtipps auf Lager.
    10. Trinken sie gerne Tee und wenn ja welche Sorte. Mit Zucker, Süßstoff, Honig oder Bier ? Ich persönlich favorisiere ja einen englischen Earl Grey mit einem Teelöffel Honig, einem halben Teelöffel Zimt und 2 cl red stag bourbon.

    Ich darf jetzt erstmal schön 3 ganze Philosophie Schulbücher durchlesen um zu entscheiden, welches mir am besten gefällt. Adios Wochenende.