Beiträge von Teranas

    Wie ein paar vielleicht merken arbeiten wir gerade noch mit Hochdruck daran das Forum zu verbessern :)


    Euer Ansturm hat uns doch glatt ein bisschen erschlagen.

    @TintinTim Eigentlich sollte das problemlos möglich sein, Wenn du "eigenenes Avatar" anwählst musst du aber auch vorher mit "Hochladen" ein Avatar hochladen und erst dann übernehmen.

    Ich sehe keinen nirgentwo "Hochladen". Wo ist das?

    http://forum.hookedmagazin.de/index.php?avatar-edit/ Hier auf Eigenen Avatar hochladen. Es sollte automatisch ein Button zum Hochladen erscheinen. Ansonsten wäre es denkbar, dass bei dir JavaScript deaktiviert ist?


    Das Ergebnis sollte so aussehen:

    ich kenne ja oliXon aus nem anderen Forum wenn die einfach so für euch nen Forum machten ist es schon nett besonders bei einem Woltlab Framework was so neben vBulletin eine der teuersten ist ^^

    Ich glaube da können wir so transparent sein und sagen, dass die Kosten nicht von @oliXon und mir getragen wurden, sondern von @Tom und @Robin. Wir administrieren das Ganze hier und in meinem Fall steuere ich noch ein bisschen Entwicklungsarbeit dazu (z.B. für die Verknüpfung mit WordPress.)

    In Mozilla Firefox 36.01 @ Windows 7 64 Bit brauch die Hauptseite ( /index.php) einige Sekunden bis diese richtig geladen wird, Problem tritt nur dort auf und nicht in Unterforen.


    Im Internet Explorer 11.0.96 gibt es dieses Problem nicht, dort lädt generell das ganze Forum ein wenig schneller.

    Danke, werde ich mir später ansehen.

    Morgen.


    Ich weis nicht ob das ein Fehler ist oder so gehört aber ich kann bei meinem Profil HIER keine Symbole zur Konversation oder email sehen aber bei anderen schon.
    Hab ich ne falsche Einstellung gesetzt oder kann man die Symbole bei sich selbst nicht sehen?

    Das ist tatsächlich so gewollt. Es macht ja wenig Sinn mit sich selbst eine Konversation zu starten oder sich eine E-Mail zu schicken. :)

    Moin moin,


    wie immer, wenn neue Systeme eingeführt werden, kann es zu Problemen kommen. Durch das neue Forum bei Hooked wird die vormals durch den Blog stattgefundene Authentifizierung nun über das Forum geregelt. Da das zwei Systeme sind, die eigentlich komplett voneinander getrennt sind, kann es hier zu Problemen kommen.


    Solltet ihr beim Einloggen im Forum nicht automatisch im Blog angemeldet werden oder bei der Registrierung Probleme haben, dann schreibt diese bitte so detailreich und mit Angaben eures Betriebssystems und eures Browsers in diesen Thread oder wahlweise an mailto\\:forum@hookedmagazin.de, wenn ihr gar nicht bis hier kommt.


    Allgemein empfehle ich euch ein mal alle Cookies für hookedmagazin.de zu löschen um Altlasten zu entsorgen.


    Wenn ihr sonst Fragen oder Wünsche für's Forum habt, könnt ihr diese auch gerne hier reinschreiben.


    Beste Grüße,
    Teranas