Hooked FM #44 – Jotun, The Beginner’s Guide, Albino Lullaby, Tales of Zestiria und mehr!

  • Microsoft kauft Havok, Escapist berichtet fragwürdig über Star Citizen, Indie-Perlen wie Jotun, The Beginner's Guide und Albino Lullaby verlangen verdiente Aufmerksamkeit und dann hatten wir auch noch Besuch von Bandai Namco mit Tales of Zesteria und Sword Art Online: Lost Song. So viele Themen, ein Podcast - viel Spaß mit der neuen Folge Hooked FM!

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/2…les-of-zesteria-und-mehr/

  • Bezüglich Escapist möchte ich nur sagen, dass ich die schon seit einiger Zeit nicht mehr für voll nehmen kann, hier noch zwei andere Sachen aus der näheren Vergangenheit:



    1. Artikel/Interviews mit Gamedevs zu GG, Storify, teilweise fehlen Bilder, weil die Tweets wohl nicht mehr vorhanden sind
    https://storify.com/alexlifschitz/escapist-drama


    2. ACHTUNG, Potenziell NSFW, Blogpost zur Einstellung eines DnD-Formates von Pornstars auf The Escapist, aufgrund der Einstellung eines transphoben Douchebags
    http://dndwithpornstars.blogsp…t.html?zx=fba121dc2857d76



    Ich war der Ansicht, noch was drittes zu haben, aber es fällt mir grade nimmer ein.

  • Auch dieses mal wieder ein interessanter Podcast. Ich höre mir die Podcasts sehr gerne an.


    The Beginner's Guide hat mich grafisch zuerst ein wenig abgeschreckt. Aber ich werde es mir jetzt spontan holen und zum Wochenende spielen. Da bin ich mal gespannt, welche inspirierende Erfahrung einen da so erwartet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip