Hooked FM #46 – Halo 5, Project Zero, Hearts of Stone & mehr!

  • Da ich euren Podcast meistens im Auto auf dem Arbeitsweg höre, würde es mich freuen, wenn ihr bei Spoilern wie hier bei Halo zusammen mit der Spoilerwarnung nicht einfach auf die Timecodes verweist, denn am Handy bzw in der Podcast-App habe ich ja nicht die Möglichkeit diese zu sehen.
    Wäre zwar zusätzlicher Aufwand für euch, aber vielleicht würde es ja auch noch anderen helfen, wenn ihr vielleicht stattdessen vor dem spoiler kurz noch eine Info rein schneidet wie viel Minuten man ab der Stelle nun vorspulen muss, um den Spoiler zu überspringen.
    Als "Fan" der ersten Stunde habe ich so ziemlich alle Podcasts gehört, und ich meine zwischenzeitlich hättet ihr das etwa so auch schon mal gemacht, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Arbeit Jungs, macht weiter so :-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip