Zelda - Breath of the Wild

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Ich hab den Trailer auch bestimmt fünf- bis zehnmal gesehen und ich bekomm immer noch Gänsehaut und manchmal Tränen in den Augen, weil dieser Trailer vor allem durch die Musik einfach nur großartig ist!!

    Geht mir auch so. Der Trailer nur so wäre auch schon gut aber die Musik ist göttlich. Wenn der Soundtrack des ganzen Spiels so wird, dann...gut, zugegebenermaßen dann wäre das bei Zelda noch nicht mal überraschend.

  • Der Trailer hat mich tatsächlich mehr beeindruckt als ich es erwartet hätte. Musik, Design und der Grafikstil sprechen mich total an und wirken einfach richtig malerisch schön. Es wirkt tatsächlich "frisch" und ich glaube, das hat die Serie durchaus mal wieder gebraucht.

  • Ich bin auch sehr überrascht wie viele Charaktere eine Sprachausgabe bekommen und auch wie gut diese ist. Ich finde bis jetzt die englischen Sprachausgabe richtig und dir japanische so gut wie perfekt. Ich hoffe einfach mal, dass man die japanischen Sprecher mit den englischen bzw. deutschen Untertiteln haben kann, obwohl ich dies sehr bezweifle.

  • Nintendo hat für Fire Emblem Fates hoffentlich genug auf die Fresse bekommen, dass sie die mit reinpacken...

    Kann es sein, dass das ein Lizenzding ist und Sprecher mehr Geld verlangen, wenn ihre Stimmen in mehreren Versionen sind? Anders kann ich mir generell nicht erklären, warum bei sowas gespart wird.

  • Nintendo hat für Fire Emblem Fates hoffentlich genug auf die Fresse bekommen, dass sie die mit reinpacken...

    Kann es sein, dass das ein Lizenzding ist und Sprecher mehr Geld verlangen, wenn ihre Stimmen in mehreren Versionen sind? Anders kann ich mir generell nicht erklären, warum bei sowas gespart wird.

    Vielleicht Speicherplatz für den Download? Aber kA wie große solche Files sind.


    Ich bin aber auch deutlich positiver gestimmt seit dem VGX und dem gestrigen Trailer. Zur E3 hatte ich ja befürchtet, dass das groß und leer wird, aber mal abwarten. Pacing kann aber immer noch schlecht sein oder sie machen den Kojima um haben alle Cutscenes jetzt in den zwei Trailern raugehauen, aber ich denke und hoffe mal nicht. ^^


    Ist jetzt eigentlich schon geklärt, ob es die klassischen großen Dungeons geben wird?

  • Kann es sein, dass das ein Lizenzding ist und Sprecher mehr Geld verlangen, wenn ihre Stimmen in mehreren Versionen sind? Anders kann ich mir generell nicht erklären, warum bei sowas gespart wird.

    Vielleicht Speicherplatz für den Download? Aber kA wie große solche Files sind.
    Ich bin aber auch deutlich positiver gestimmt seit dem VGX und dem gestrigen Trailer. Zur E3 hatte ich ja befürchtet, dass das groß und leer wird, aber mal abwarten. Pacing kann aber immer noch schlecht sein oder sie machen den Kojima um haben alle Cutscenes jetzt in den zwei Trailern raugehauen, aber ich denke und hoffe mal nicht. ^^


    Ist jetzt eigentlich schon geklärt, ob es die klassischen großen Dungeons geben wird?

    Ich glaube gehört zu haben, dass es auch klassische Dungeons gibt. Hoffe ich auch denn ein Zelda ohne Dungeons ist für mich kein echtes Zelda.

  • Ich bin auch sehr überrascht wie viele Charaktere eine Sprachausgabe bekommen und auch wie gut diese ist. Ich finde bis jetzt die englischen Sprachausgabe richtig und dir japanische so gut wie perfekt. Ich hoffe einfach mal, dass man die japanischen Sprecher mit den englischen bzw. deutschen Untertiteln haben kann, obwohl ich dies sehr bezweifle.

    Ich persönliche finde die deutsche synchro von dem was man bisher hören konnte sogar besser als die englische und gar nicht so weit weg von der japanischen. Ich werde der deutschen synchro wohl mal eine Chance geben.


  • Die offiziellen Informationen für Zelda. Lustig finde ich, dass sie Soundeffekte als Unterschied bewerben ^^, fraglich ob man den Unterschied wirklich wahrnimmt. Gleiche Framerate, leicht erhöhte Auflösung. Wundert mich aber schon, dass es keine sonstigen Unterschiede gibt, z.B. level of detail, draw distance, Antialiasing oder vielleicht ein bisschen verbesserte Bodentexturen.
    Ich werde wohl beruhigt zur WiiU Version greifen und mir die Switch 2018 holen.

    • Both launch on the same day, March 3.
    • Both have a frame rate of 30fps.
    • Both versions of the game offer the same content.
    • On a TV, the Nintendo Switch version of the game renders in 900p while the Wii U version renders in 720p.
    • The Nintendo Switch version has higher-quality environmental sounds. As a result, the sound of steps, water, grass, etc. are more realistic and enhance the game’s Open-Air feel.
    • The physical copy of the Wii U version will require 3GB of available memory on the Wii U system or an external drive.
    • Some icons, such as onscreen buttons, differ between the two versions.
    • A Special Edition and Master Edition of the Wii U version are not available.

    http://nintendoeverything.com/…-and-wii-u-from-nintendo/

    • es wird ein alternatives Ende geben
    • es ist möglich die echte Epona im Spiel zu finden
    • man kann die Sprache im Spiel nur umstellen, in dem man die Sprache der Stwicht umstellt (Sprachausgabe mit anders sprachigen Untertiteln ist somit nicht möglich)

    wir sind im Jahr 2017 angelangt und Nintendo schafft es nicht eine Sprachausgabe die eh im Spiel steckt auch als Option anzubieten.

  • wir sind im Jahr 2017 angelangt und Nintendo schafft es nicht eine Sprachausgabe die eh im Spiel steckt auch als Option anzubieten.

    Kann man sich bei big N wahrscheinlich nicht vorstellen, dass man in einer Sprache spielen möchte die man nicht gut oder gar nicht beherscht.


    Ich hoffe die reagieren da auf die Kritik, so schwer kann das nicht sein. Wie du schon sagts, es ist alles schon da.