Assasins Creed 4 Schrei nach Freiheit DLC

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Mir ist er irgendwie nicht im Gedächtnis geblieben.. Aber das, woran ich mich noch erinnern kann von meinen ca. 7 Stunden Spielzeit, gefiel mir recht gut. Die Story war glaub ich nicht unglaublich spannend, aber für das Geld und dafür, dass es ,,nur" ein DLC ist ganz gut. Das Hauptspiel fand ich jedoch besser.

  • Der DLC hat bei mir leider den denkbar schlechtesten Zeitpunkt getroffen... Da hatte ich auf Grund der immer gleichen Missionsarten und der immer gleichen Missionsstrukturen etc gerade so eine richtige Überdrüssigkeit gegenüber Assassins Creed, daher ist auch mir da nicht allzu viel besonderes in Erinnerung geblieben.. Auch die Story.. wüsste ich gerade nicht mal zusammen zu fassen.


    Aber ich spiele gerade die Assassins Creed Teile noch mal (vielleicht sogar final) durch, bin momentan bei Brotherhood, und verarbeite die Story dann direkt in Videoform. Wenn ich bei Schrei nach Freiheit angekommen bin, lasse ich meine Meinung hier ;-)


    ... Sollte ich dran denke ^^"


    Gruß
    S.