Twitch-, Youtube-, Steam-Streams und Co.

  • Ich habe heute ein neues Lp gestartet. "Factorio" nennt sich das ganze und ist ein Real Time Strategy/ Aufbauspiel in dem es darum geht alles was man an Utensilien braucht automatisch über Fabriken herstellen zu lassen.


    Klingt einfacht? Falsch. Sau kompliziert aber unheimlich lustig. :)
    Für alle Strategiefans die das noch nicht kennen unbedingt einen Blick Wert.


    Schaut einfach rein. Link zum Kanal ist in der Signatur.


  • Es hat mal wieder nicht sollen sein. Mein PC ist einfach zu veraltet und schafft es noch nicht einmal Assassins Creed 1 in zufriedenstellender Qualität darzustellen. Ich habe jetzt wieder für eine längere Zeit aufgegeben und starte jetzt noch einmal neu. Mit Child of Light.
    Jetzt zunächst einmal mit 30FPS. Vielleicht gibt es trotzdem kleine Ruckler.
    Ich werde bald einen Kredit aufnehmen und mir einen neuen PC kaufen, dann gibt es 60FPS und auch grafisch/technisch anspruchsvollere Kost. Das mache ich nicht nur wegen den LPs, ich hätte mir so oder so einen neuen kaufen müssen. Auf der Kiste läuft kein Spiel mehr ab etwa 2012. Und wie gesagt: Aufnehmen kann ich auch zum Teil deutlich ältere Spiele nicht.


    Noch einmal: Ich mache nicht nur LPs, sondern ich teste die Spiele auch. Zunächst nur schriftlich, dann aber auch mit Testvideo.


    Weitere Infos unter dem Video.



    Schaut doch mal vorbei:

  • Es hat mal wieder nicht sollen sein. Mein PC ist einfach zu veraltet und schafft es noch nicht einmal Assassins Creed 1 in zufriedenstellender Qualität darzustellen.

    Normalerweise sehe ich hier ja von solcher Art der Werbung ab, meine Signatur reicht, aber in diesem Fall muss ich einfach die Chance ergreifen :D Habe nämlich just vor ein paar Tagen mein Video zu Assassins Creed, dem ersten Teil, fertig gestellt. Die komplette Story in deutsch ^^ Falls es jemanden interessiert, hier geht's zum Video : Klick :-P


    Gruß
    S.