Twitch-, Youtube-, Steam-Streams und Co.

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Mahlzeit zusammen.



    Heute hab ich wider ein paar gute Videos für euch.


    Einmal das beliebte Plants Vs. Zombies Garden Warfare. Diesmal als Bauarbeiter und seiner schönen Arschritze :)




    Und ein "Eine Stunde random" mit Alien Isolation.





    Wenns euch gefallen hat, scheut euch nicht und lasst mir ne Bewetung da. Würde mich freuen. :)

  • Tach Freunde.


    Ich möchte euch einen Livestream für heut Abend Ankündigen.



    Heute Abend um 20:00 Uhr zocken wir DayZ auf Twitch.
    Wir wollen uns das neue Gefängnis auf der Insel anschaun und ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein.


    Ankündigungsvideo:

  • So, mit dem Stream hats ja leider gestern nicht geklappt weit Twitch wiedermal down war. Mit 2 Stündiger Verspätung ging es dann doch aber es wurde wohl kein Ton übertragen.


    Für alle die den Stream gern sehen wollten bitte ich um Entschuldigung. Ich werden versuchen das am Freitag zu wiederholen. Ich sag dann auf jedenfall noch bescheid.


    Ps: oder ihr Folgt mir einfach auf YT oder Twitch. Da werde ich auch bescheid geben.

  • Einen Wunderschönen guten Tag Freunde.


    Da es letztens wegen massiven Twitch Ausfällen mit dem DayZ Livestream nicht geklappt hat, werde ich es heute Abend wiederholen.


    Link zum Twitch Kanal hier im Profil oder in der Videobeschreibung.


  • Hallo zusammen.



    Heute gibt es ausser einer neuen Folge Portal 2 auch wiederdas beliebte Plants Vs. Zombies Garden Warfare.





    Schaut rein und ich würde mich über ne Bewertung freuen :)

  • Frohe Ostern Freunde :)


    Und für alle Survival Freunde unter euch hab ein kleines "Angespielt" für euch.
    Das Survival Sandbox Game "The Long Dark".



    Ich hoffe ihr habt Freue dran, denn je nachdem wie gut das ankommt (likes, views etc) werde ich eventuell eine neue Runde starten. Ich werde immer von Tod zu Tod spielen.


    Also schaut rein. Tolles kleines Spiel.

  • Und heute auf meinem Kanal wieder Plants Vs. Zombies Garden Warfare und dazu noch eine Prise Survival in Form von Folge 6 The Long Dark.
    Auch Portal 2 geht mit der drittletzten Folge in den Endspurt.



    Heute ist also wieder viel geboten und ich freu mich euch alles zeigen zu können :)



    Link zu meinem Kanal

  • Hallo. Auch ich bin nun unter die LPer gegangen und möchte mich hiermit bei euch vorstellen.


    Ich mache LPs vor allen Dingen aus zwei Gründen; der eine ist persönlich und der andere hat mit meiner Leidenschaft zu Videospielen zu tun.


    Der persönliche Grund ist, dass ich extrem introvertiert bin. Ich habe Probleme mit fremden Menschen von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Das hat mich in meinem Leben vor viele Probleme gestellt und das tut es noch. Ich versuche mit dem Reden vor einem Publikum (welches ich irgendwann vielleicht mal habe) auf Youtube Ängste abzubauen. Dabei kann ich Schritt für Schritt vorgehen und z.B. erst nur reden und dann später vielleicht sogar eine Facecam einzubauen.


    Zum anderen bin ich seit 2013 vollkommen in der Videospielkultur versunken, warum erkläre ich in meinem ersten Video, welches ich am Ende verlinke. Ich möchte unbedingt irgendwann in der Branche arbeiten. Immer wieder hört man, dass man schon Erfahrung haben muss und schon etwas gemacht haben sollte, wenn man sich beispielsweise bei einem Magazin wie der Gamestar bewirbt.


    Deswegen habe ich mich auch ein Konzept überlegt und spiele nicht nur einfach so LPs. Da ich mich erst seit 2-3 Jahren intensiv für Videospiele interessiere und vorher nur Casual-Gamer war, habe ich sehr viele Klassiker der Spielgeschichte verpasst. Ich werde also in meinem Kanal die Klassiker der letzten 15-20 Jahre spielen und nach jedem LP einen Test schreiben und eine Video-Review machen.
    Ich habe also vor so eine Art journalistischer LPer zu sein :-D.
    Ich habe auf Gamestar.de schon 4 User-Rezensionen geschrieben, von der eine (TWD-Season2) den User-Beitrag der Woche gewonnen hat. Alle vier sind unter meinem ersten Video verlinkt.


    Erwartet jedoch spielerisch keine Wunderwerke, ich bin kein Pro-Gamer und auch technisch muss ich mir erst noch alles selber aneignen. Der Kanal wird sich also langsam weiterentwickeln.
    Mein Kanal-Name "Noobmaster" habe ich also sehr bewusst gewählt.


    Als erstes Spiel habe ich mir etwas unspektakuläres ausgesucht, bei dem man gut reden kann und was nicht ganz so komplex ist: Plants vs. Zombies. Das werde ich auch nicht beenden, sondern irgendwann gegen Assassins Creed 1 austauschen. Dazu gibt es dann auch den ersten Test. Ich muss nämlich noch Torchlight durchspielen, was ich nicht mittendrinn LPen wollte. :-D


    Also man muss sich meine LPs so vorstellen wie überlange "Reviews in Progress" mit anschließender retrospektiver Kritik.


    Hier die beiden ersten Videos:


    Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=ZSXzph61dKE
    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=bLnphC3SsjY


    Also. Schaut vorbei, gebt ehrliches Feedback und empfehlt mich weiter, falls das Ganze tatsächlich jemandem gefällt.


    Keine Angst, ich werde hier nicht täglich updaten, sondern nur, wenn ich ein neues Projekt anfange.

  • Heute startet bei mir ein neues Projekt.


    Spielname:
    7 Days to Die - Alpha 11 - Staffel 1

    Angefangen am:
    10.04.2015

    Fertiggestellt am:
    offen

    Genre:
    Survival, Open World

    Plattform/System:
    PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Überleben, Craften

    Zusätzliche Informationen:

    7 Days to Die is an open world, voxel-based, sandbox game that is a
    unique mix of First Person Shooter, Survival Horror, Tower Defense and
    Role Playing Games combining combat, crafting, looting, mining,
    exploration, and character growth.

    From the ashes of the 3rd world war rises an unknown virus which
    transforms the surviving humans into an army of the animated dead,
    acting as a single-minded being.You play a survivor trapped in the
    savage zombie infested world of Navezgane County Arizona one of the last
    true Eden’s on Earth

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:

    Hier gehts zur Folge 1 - Staffel 1


    Screenshot:

  • Mittlerweile hat sich auf meinem Kanal wieder eingies angesammelt.


    GTA V in der PC Version gibt es nun schon bis Folge 16
    The Long Dark bis Folge 14
    und 7 Days to Die bis Folge 7


    Es lohnt sich also mal wieder rein zu schauen :)

  • Heute Folge 3 zu Dirt Rally.
    Blind gespielt. Ihr sollte bei meiner Lernkurve dabei sein :)



    Danach etwas ruhiger mit The Long Dark

    und um 16 Uhr schon Folge 25 von GTA V in der PC Version.



    Schaut rein. Freu mich.

  • Plants vs. Zombies und ich sind keine Freunde geworden. Nur zwei Videos konnte ich heraus bringen, dann ist mir der Ton von 6 Folgen kaputt gegangen. Nachvertonen wollte ich nicht und bei Plants vs. Zombies gibt es keine Speicherstände.
    Also geht es jetzt los mit meinem ersten richtigen LP.
    Assassin´s Creed ist ein Action-Adventure, das 2007 für Konsolen und 2008 für PC erschienen ist. Entwickelt wurde es von Ubisoft Montreal und gepublished von Ubisoft.
    Ich spiele es auf PC in der Special Edition.


    Hier ist der erste Teil: