Dragon Age Inquisition

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!

GOTY-Voting:

BITTE achtet darauf, dass ihr eure GOTY Liste in der korrekten Reihenfolge postet. Der erste Platz UNTEN und der letzte Platz OBEN. Viele machen das immer noch falsch...

  • Nun gut, dass hab ich jetzt auch schon machen müssen, da sich meine Mitstreiter irgendwie nicht von selber heilen?
    Da bin ich von Inquisition doch verwöhnt.


    Ich find das ganze Universum faszinierend, hab gelesen dass die Entwickler sich bei Game of Thrones inspirieren haben lassen.
    Find die Serie auch hammer, daher wahrscheinlich die Faszination.

  • Der taktische Teil schreck mich ein wenig ab, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr damit beschäftigen? Dass is ja wie beim Programmieren mit wenn/wie/das Funktionen

    Naja, bei Bossgegnern kann der Taktikmodus schon sinnvoll sein. Ich habe meine Gruppe immer nur eine Aktion ausführen lassen, dann pausiert und wieder die nächste Aktion befohlen etc... Wie bei einem rundenbasierten Kampfsystem halt.


    Aber schön dass dich Inquisition für die gesamte Dragon Age Reihe begeistern konnte. :)

    Also ich hab auf Schwer in unregelmäßigen Abständen den Taktimodus benötigt, meistens bei einem Drachen. Oft hab ich dann jeden seine Supermegaspezialfertigkeit ausführen lassen, bin dann aber sofort wieder in den normalen Modus gewechselt. Dann hab ich noch pausiert, um dafür zu sorgen, dass die ihre Elixiere nachschmeißen, auf den Drachen schmeißen oder in die Gruppe schmeißen. Aber für die meisten Bossgegner hab ichs eigentlich nie gebraucht.

  • Ich weiß nicht ob ich einen extra Thread aufmachen soll wenn wir weiter über Origins reden?


    Jedenfalls bräuchte ich einen Tipp, bin jetzt als erstes nach Redcliffe gereist.
    Kann es sein dass das zu früh war? Irgendwie bin ich immer knapp am sterben?
    Hatte man überhaupt eine Auswahl wohin man reist? Kann mich jetzt nicht erinnern.


    War erleichtert als sich die Option eröffnet hat, zwischenzeitlich zu den Magi zu reisen.
    Ich hoffe da ist es nicht noch schlimmer? =O


    Gibt es da irgendeine Empfehlung wann man wohin sollte?

  • Eigentlich sollten alle gebiete in die du gerade kannst auch machbar sein, gibt öfters mehr als nur eins zur auswahl

  • Uff, das ist schon zu lange her als ich es gespielt habe um Dir da was zu raten, aber so viel ich weiss kanst du bei den Magiern eine Heilerin in deine Gruppe aufnehmen. Vielleicht macht es das ein wenig einfacher.