Online Geld verdienen

  • Hey Leude,
    ich versuche schon seit längerem mir nebenbei online bei Umfragen online ein paar Paysafekarten zu verdienen, aber bis jetzt habe ich einfach noch nichts gefunden.
    Gibt es überhaupt Seiten, die sowas vernünftig und seriös machen?
    Bis jetzt scheint es, dass man online nur illegal Geld verdienen kann. (wenn man am Ende überhaupt Geld kriegt)
    Meine Frage ist jetzt, ob ihr schon Erfahrung habt und mir was empfehlen könnt?

  • Hey Leude,
    ich versuche schon seit längerem mir nebenbei online bei Umfragen online ein paar Paysafekarten zu verdienen, aber bis jetzt habe ich einfach noch nichts gefunden.
    Gibt es überhaupt Seiten, die sowas vernünftig und seriös machen?
    Bis jetzt scheint es, dass man online nur illegal Geld verdienen kann. (wenn man am Ende überhaupt Geld kriegt)
    Meine Frage ist jetzt, ob ihr schon Erfahrung habt und mir was empfehlen könnt?

    Aus guter Erfahrung: Nein, lass die Finger von allem was in diese Richtung geht, egal wie seriös es wirkt. Es gibt aber durchaus Möglichkeiten online ein wenig zu verdienen, was aber auch mit echter Arbeit verbunden ist.
    Es gibt öfters Leute die online für private oder Kleinprojekte Leute suchen die für sie recherchieren, ne kleine website bauen, was grafisches machen o.ä.
    Aber auch sowas zu finden ist nicht so einfach und würde ich auch da ohne einen Vertrag nicht machen.


    Ist nur meine Erfahrung und meine Meinung, schlussendlich musst du selbst wissen, was du tust.#



    Achja, meine Reaktion als ich den Titel gelesen habe:

  • Beitrag von Klaus45020 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kaum schreibt einer "Online Geld verdienen" und schon haben wir den ersten Mr. Spam-O-Mat im Forum.. Kann mal jemand die Löschmäuse loslassen, bitte? >.>

    Ich finde, wir sollten uns erst einmal anhören, was er zu sagen hat. Vielleicht hat er ja gute Absichten....
    Er hat sich sogar schon von Kingdom Hearts Fanboy zu Jimi Blue hoch gearbeitet. Wäre doch schade, wenn wir ihm das alles kaputt machen würden ;)

  • Online Geld verdienen kannst du eigentlich verdienen kannst du eigentlich vergessen, außer du hast eine Begabung für YouTube und Twitch-Streams, oder bist in einem sonstigen Bereich wie Bildbearbeitung relativ gut.
    Aus eigener Erfahrung würde ich dir dazu raten ein Schülerjob zu suchen, wenn du ein Edeka um die Ecke hast nehm den. Die haben oft was frei und zahlen 8,50€ auch an Schüler und es gibt auch viele die kriegen sogar 10€, da hast du keine schwere Arbeit und meistens ganz nette Kollegen, oft auch viele Schüler. Ansonsten gibt es da natürlich auch noch andere Möglichkeiten, aber such dir ein Schülerjob. :D