Eure liebsten Youtube-Kanäle!

  • Grüße an alle Hooker und an Land gezogene! ( Sorry, schlechter Witz muss sein :/ xD)


    Wie es im Titel schon steht werden eure Lieblingskanäle gesucht! Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Gaming, Vlogs oder Musiker handelt! Alles ist willkommen :)


    Am besten fügt ihr einfach einen Link zu dem jeweiligen Kanal ein, zusammen mit einem eurer Lieblingsvideos. So findet der ein oder andere vielleicht einen neuen Kanal, der ihm gefällt :) Ihr könnt ja noch 1-2 Sätze dazu schreiben, warum euch der Kanal gefällt :3


    Auch wäre es schön, wenn ihr nicht all zu bekannte Kanäle á la Gronkh und co nehmt. Denn ich denke, so ziemlich jeder kennt diese Kanäle und hat schon seine eigene Meinung darüber :3


    Ich mache einfach mal den Anfang:

    Kanalname: HandOfBlood
    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/HandIOfIBlood
    Lieblingsvideo:


    Ich finde HandOfBlood einfach super, da er eine Menge Abwechslung bietet. Zum einen macht er verdammt geile League of Legends Videos, und zum anderen auch Retro Let's Plays, wie zur Zeit Gothic 2 :) Gothic 1 hat er auch schon gespielt!


    Außerdem hat er die ganzen alten Harry Potter Teile gespielt, und auch mehrere Horrorspiele. Der Typ hat einfach eine verdammt ehrliche, und direkte Art die ich feiere. Er spastet halt auch oft einfach nur rum. Der selbsternannte Spast von Spandau xD


    Sooo jetzt seid ihr dran :3

  • Der beste Kanal der Welt ist und bleibt ROCKETBEANS TV
    Ansonsten macht letsfail1 wirklich gute Videos.
    Und ich verfolg auch noch liebend gern den Wolf bei Saz Cripple im Herzen vieler immer noch eine echte Bohne!
    Ansonsten ist meine Youtube-Aktivität eher gering, da es größtenteils nur Crap gibt...
    (und Ja, mir ist bewusst viel ausgelassen zu haben.. und meine Aboboy ist auch recht gefüllt, aber ist halt eher so nebenbei, ohne dass ich da viel lobpreisen wollen würde..

  • Natürlich mein eigener Kanal :)
    Ich zock einfach ein bisschen und quatsch dazu. Link ist in der Signatur. (sofern ich hier meinen eigenen Kanal erwähnen darf)

  • Der beste Kanal der Welt ist und bleibt ROCKETBEANS TV


    Ansonsten macht letsfail1 wirklich gute Videos.
    Und ich verfolg auch noch liebend gern den Wolf bei Saz Cripple im Herzen vieler immer noch eine echte Bohne!
    Ansonsten ist meine Youtube-Aktivität eher gering, da es größtenteils nur Crap gibt...
    (und Ja, mir ist bewusst viel ausgelassen zu haben.. und meine Aboboy ist auch recht gefüllt, aber ist halt eher so nebenbei, ohne dass ich da viel lobpreisen wollen würde..

    Rocketbeans TV finde ich auch echt super :) Die Jungs habens einfach drauf. Gerade Pen and Paper ist immer wieder göttlich xD


    MEIN NAME IST GERONIMO RÖDER, UND ICH WOHNE HIER! xD

  • musste bei dem rentner interview schon gut lachen, hätte ich nicht gedacht, da ich normalerweise weder diese videos mag noch lol spiele


    jetzt zu meinen lieblingskanälen:
    Every Frame a Painting
    super interessante sichten auf filme und deren machart und das in einer sehr guten qualität und sympathisch.
    und noch was zum thema film, der gute forger
    Forger
    sehr eigen, bin oft nicht seiner meinung, aber ich höre ihm sehr gerne zu, er kennt sich sehr gut darüber aus, wie ein film aufgebaut ist
    hier seine liste der seiner meinung nach besten filme aller zeiten, dort kann man sich ein bisschen ein bild von ihm machen top 50 teil 4

  • Natürlich mein eigener Kanal :)
    Ich zock einfach ein bisschen und quatsch dazu. Link ist in der Signatur. (sofern ich hier meinen eigenen Kanal erwähnen darf)

    Natürlich darfst du deinen eigenen Kanal erwähnen... auch wenn es ein wenig Makaber ist Eigenwerbung zu machen xD

    Makaber?


    Ne war ja auch nur mit nem Augenzwinkern gemeit. Ich freu mich halt wenn auch ein paar Leute zuschaun so das die viele Arbeit nicht ganz umsonst ist.



    Aber ich schau natürlich auch meine ganz persönlichen Favoriten. Die da wären


    Gregor
    KeysJore
    Onkel Morph (leider grad inaktiv)
    OfficialStuffPlus (Engländerund Beam wäre da auch noch

  • Also Rhett and Link gehören definitiv zu meinen Lieblings Youtubern. Die Videos sind hochwertig produziert und jeden Tag kommt was Anderes. Einziger Nachteil ist, dass man Englisch können muss. Das können hier aber wahrscheinlich die meisten.
    Hier ist der Kanal: https://www.youtube.com/user/rhettandlink2


    Ihren normalen Kanal würde ich übrigens nicht empfehlen, denn der erinnert mich stark an Ytitty und da gibt es hauptsächlich Songs zu hören. Good Mythical Morning ist das einzig ware. :D

  • Joa, ich meine, es ist ja offensichtlich, dass es in diesem Thread nicht um Eigenwerbung oder ähnliches geht. Dennoch postest du sowas. Ich führe selber einen Youtubechannel, und weiß was das für Arbeit ist. Natürlich will man, dass die eigenen VIdeos gesehen werden. Aber genau wie die lästige Werbung unter den Videos von anderen, ist das hier auch nicht gerade die feine Art :/ Damit ziehst du wenn überhaupt nur negative Aufmerksamkeit auf dich, und ich denke das ist auch doof für die ganze Arbeit ne?


    Aber ist ja auch egal, hier soll es nicht um das Thema "Eigene Youtube Channel und EIgenwerbung gehen" xD Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, wo du deinen Kanal richtig vorstellst? =)

  • Ich würde dann mal Keoma02, Postillon24, Sk3pn4, OlgaSays und miracleofsound. Auch wenn der letztgenannte nicht wirklich klein ist. Keoma02,Postillon24 und OlgaSays gehen eher in die Humor Ecke (wenn auch recht unterschiedlih wie ich finde) und die anderen zwei machen Musik.
    Und als Lets Player noch Ichbissak bin zwar kein wirklich großer Lets Play Fan seine schau ich mir aber hin und wieder an.

  • Ich würde dann mal Keoma02, Postillon24, Sk3pn4, OlgaSays und miracleofsound. Auch wenn der letztgenannte nicht wirklich klein ist. Keoma02,Postillon24 und OlgaSays gehen eher in die Humor Ecke (wenn auch recht unterschiedlih wie ich finde) und die anderen zwei machen Musik.


    Und als Lets Player noch Ichbissak bin zwar kein wirklich großer Lets Play Fan seine schau ich mir aber hin und wieder an.

    Miracle of Sound ist wirklich RICHTIG super. Ich liebe seine Musik, und auch, dass er so viele unterschiedliche Stile benutzt :) Man merkt einfach wie viel Spaß im das ganze macht, und auch als Person ist er richtig sympatisch :3

  • Meine Lieblings-Youtubekanäle sind:
    Heringway
    Melonpan
    Gutelaunetyp
    J.T. Sexkik
    Ashens
    Rocketbeans
    Game Grumps
    Egoraptor
    Jontron
    und NATÜRLICH T23 und Hooked :)


    Viele davon laden nur noch seltener Videos hoch, was ich zwar einerseits sehr schade finde, aber mich andererseits auch etwas erleichtert, denn ich schaue sehr viel Youtube... vielleicht zuviel <.<

  • Hier mal meine Liste meiner absoluten Favoriten (Reihenfolge ist willkürlich):

    • Hooked
    • T23
    • GameGrumps
    • Egoraptor
    • The Game Theorists
    • ERB
    • ROCKETBEANSTV
    • Ninja Sex Party
    • SuperKreuzBurg

    "Yield Position?! - Weil ich von oben überholt hab oder so?! Darf man das etwa nicht?!" - Robin
    82545655

    Einmal editiert, zuletzt von Dualyy ()