Klassiker eurer Kindheit und Jugend!

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Pokémon Silber war das erste Spiel, dass ich jemals besessen hab. Dementsprechend hab ich das damals sehr viel und gerne gespielt.
    Ansonsten noch FIFA und Mario Kart - Double Dash damals auf der PS2, bzw dem Gamecube :)
    Das waren noch Zeiten :D

    Pah! Mit der zweiten Generation angefangen?
    unwürdiger Casual. :P

  • Pokémon Silber war das erste Spiel, dass ich jemals besessen hab. Dementsprechend hab ich das damals sehr viel und gerne gespielt.
    Ansonsten noch FIFA und Mario Kart - Double Dash damals auf der PS2, bzw dem Gamecube :)
    Das waren noch Zeiten :D

    Pah! Mit der zweiten Generation angefangen?unwürdiger Casual. :P

    Du bist ja nur neidisch, weil ich mehr Pokémon und Orden hatte als du :p

  • Mein Vater hat mir mit 5 eine kleine Sammlung von Disneyspielen für den PC geschenkt. Es waren ca. 5 Spiele drin (so genau kann ich mich nicht erinnern) und meine absoluten Lieblingsspiele dieser Sammlung waren "Toy Story 2:Das Spiel", "Disney's Herkules: Das Spiel" und ein Mario Kart-Klon mit Disney Charakteren.
    Und Rayman 3 Hoodlum Havock mochte ich auch total als Kind :D

  • Ich weiß nicht ob ich mit meinen 17 Jahren schon von meiner Kindheit damals sprechen kann, aber als ich noch jünger war war ich ein Riesen Fan von Rennspielen (auch noch heute aber prozentual mehr Shooter nun) und von dem Subgenre in dem es um die Zerschrottung geht. Da war Flatout 2 ganz oben mit dabei aber ein Spiel hatte es mir mehr angetan. Kennt ihr noch Crashday? Ein Spiel von Replay Studios und gepublished von Atari. Es war auch ein Crash Spiel aber etwas deftiger und eher ein Car Battle Spiel als was anderes. Es gab zwar auch Rennen aber das beste wahren die anderen Modi. Die mit Minigun und Raketenwerfer. Es gab DM und TDM eine Art CTF, Bomb Run du darft nicht zu langsam fahrn und einen Stuntmodus in dem man auf rießigen Rampen hochfuhr und Spins machte. Das Spiel war echt schön und die Wagen verformten sich schön und brannten. Leider ist das Spiel nicht allzu gut gealtert wie Flatout 2