Hooked Communitys & Gruppen Übersicht (PS4, Steam etc.)

  • Hier mal eine grobe Übersicht welche Communitys bzw. Gruppen es auf welchen Plattformen, für Hooked erstellt, zu finden gibt.


    Communitys haben den Vorteil, so zb. auf Steam und PS4, das Fans sich dort eintragen können und man direkt sehen kann wer was spielt und so gezielt Leute zu Spielen einladen kann ohne diese vorher in eine Freundesliste aufnehmen zu müssen.
    So ist dies zb. unglaublich nützlich bei unseren Community Turnieren, oder für Tom und Robin selbst, falls bei einem Stream mal wieder ein Spiel mit der Community gespielt werden soll.
    Falls ich Plattformen vergessen haben sollte die erwähnenswert sind, lasst es mich wissen und ich trage sie nach.




    • Hookedmagazin.de |Die Hooked Community Gruppe auf Steam
    • TimeToDrei | Ebenfalls eine Steamgruppe die es aber schon länger gibt als Hooked selbst und deswegen auch mehr Mitglieder hat









    • Hooked-Magazin | Die Hooked Community auf PS4, frei zum beitreten ohne Bestätigung, wenn eine Internetpräsenz dazu kommt verlinke ich sie ebenfalls.



  • Ich finde den Vorschlag schonmal gut eine Übersicht zu machen.
    Ich fände es allerdings am besten wenn man/die mods einen Thread machen würden (der angepinnt ist) wo wirklich komplett alle Projekte mit link zum eigenen Thread aufgelistet sind, also alle gilden, minecraft server, clans und sonstige Projekte.
    Das würde alles etwas übersichtlicher machen. Nur wenn es den mods nicht zu viel arbeit ist ;)