Destiny Community Clan

  • Würde die Highscore Jagd schon eher mit einigermaßen bekannten Leuten machen, anstatt erneut wildfremde dafür zu suchen.


    Du musst dir einfach darüber im klaren sein dass die Xbox Spieler in diesem Forum Destiny hassen, es aber trozdem Spielen... Zumindest nach dem was ich bisher so gehört habe... :D;)

  • Du musst dir einfach darüber im klaren sein dass die Xbox Spieler in diesem Forum Destiny hassen, es aber trozdem Spielen... Zumindest nach dem was ich bisher so gehört habe...

    Korrekt! :D Es ist insgesamt ein wirklich schlechtes Spiel und macht mir auch zu 90% der Zeit absolut keinen Spaß aber trotzdem spiele ich es weiter. Fuck Destiny.

  • So Leute, das Update ist nun auch endlich da und ich hoffe ihr spielt auch fleißig. (lasst mir bitte meine Illusionen....)


    Habe selbst schon ne Runde im neuen Prison of Elders gespielt und der Lootdrop ist ja ein Wahnsinn, man könnte glauben Destiny will sich für die harte Arbeit die man noch zu Beginn hat entschuldigen.^^


    Da der ganz neue Modus für Level 310 ist, würde ich mal auf ein Teamplay dort warten bis ein paar soweit oben sind.
    Derweil können wir ja mal so mal nen Abend ausmachen für lockeres Zusammenspiel oder Raid wenn wir genug sind.


    Ich schlage mal den Freitag Abend vor, vor allem da ich da erst am besten Zeit habe.^^ Brauchte irgendnen Grund.


    Bei mir ist es erstmal nur Xbox One, aber die Ps4 Spieler können ja auf ihrer Plattform untereinander mitmachen.

  • Noch keiner sagte hier was zu Rise of Iron?


    Ich denke mir zwar auch, warum ein weiterer DLC noch nötig ist oder es nicht besser wäre diesen Inhalt in Destiny2 einzubauen.


    Aber egal, ich kenn mich, ich werde es mir sofort holen. Wenn es mindestens das Niveau hält von Taken King, da wird es wieder durchaus okay und spaßig.


    Aber eine Ankündigung für Teil2 sollte dennoch schon mal drinnen sein.

  • Ich denke mir zwar auch, warum ein weiterer DLC noch nötig ist oder es nicht besser wäre diesen Inhalt in Destiny2 einzubauen.




    Aber eine Ankündigung für Teil2 sollte dennoch schon mal drinnen sein.

    Teil 2 war eigentlich für 2016 geplant, allerdings dauert es länger, weshalb jetzt Rise of Iron kommt und quasi eine Art Destiny 1.5 ist. Mit dem Wegfallen der alten Generation hoffe ich, dass hier ein bisschen mehr geht. Die Screenshots, die man von der Umgebung des neuen Raids gesehen hat, sehen jedenfalls awesome aus. Hätte schon wieder Bock, falls die Gang wieder am start ist.
    Destiny 2 kommt dann stattdessen 2017, das ist mehr oder weniger offiziell bestätigt.

  • Hallo liebe Leute. *hust hust*
    Erstmal den ganzen Staub hier wegwischen....


    Age of Triumph ist ja nun da, eben so wie die Ankündigung von Destiny 2. Doch Grund genug darüber zu reden und vielleicht mal wieder sich hier zusammen zu finden.
    Sei es die Raids oder andere Sachen, vielleicht finden sich hier paar Leute die auch Freunde mitnehmen.


    Aber anderes Thema, nach der Destiny 2 Ankündigung ist das Internet voll mit Seiten wie "was wir uns von Destiny 2 wünschen. Oder, was Destiny 2 braucht"
    Und da sind auch irgendwie immer die selben offentsichtlichen Themen drinnen. Also bessere, Story, bessere Missionen, besserer Grind.
    Das typische Bla bla bla von Leuten die Destiny nicht so viel gespielt haben und nur an der Oberfläche kratzen. Nicht das diese Punkte nicht legitim wären, aber für mich sind sie nicht genug.


    Daher hier mal meine 5 Dinge die Destiny2 für mich braucht. Und ich bitte, schreibt doch gerne auch eure Punkte rein.


    Punkt 1: Lasst die Exos wieder was besonderes sein.
    Wer erinnert sich noch an Jahr1, als Exos wirklich selten waren. Wenn man eine Suros im PvP war, dann wurde sie geliebt und gehasst. Der ewige Kampf um die Thorn zu bekommen, oder die ExoQuestreihen der anderen Waffen. Sich ewig mit der LastWord zu ärgern um die Chaperone zu bekommen.
    Exos brauchen für mich schon eine Geschichte wie ich die Waffe bekomme, nicht einfach nur ein RNG Drop nach nem Boss oder PvP Match. Exos soll man sich verdienen, sie sollen eine für sich passende Geschichte bekommen, denn viele davon haben ja eine Geschichte. Aber wenn die einem so doof in die Hände fällt, denkt man sich schon "ja, was ist nun so besonders daran?"


    Punkt 2: Mehr Story für die Raids
    Ja jeder Raid hat ansich schon ne Story, doch wird die erneut währenddessen nie erzählt. Sicher ist es nicht hilfreich wenn man sich absprechen muss und währenddessen der Geist vor sich hinlabert. Aber so bisschen gezielter kann man das schon machen. Auch ähnlich wie sie es mit der Vault of Glass gemacht haben wäre nett, das man danach alleine nochmal reingeht und diese erforscht.


    Punkt 3: Eigene Klassenquestreihen mit Charakter
    Was in der Lore groß erzählt wird, ist die in gewisser Maßen die Rivalität der 3 Klassen. In verschiedenen Itembeschreibungen wird darauf angesprochen. Gerade zwischen Hunter und Warlock gibt es paar Spannungen, während dem Titan das egal ist wer "cooler" aussieht. Ich hätte gerne da paar Quests die auf die Eigenarten der Klassen abzielen und diese Charakterzüge verstärken.
    Hier noch am Ende, liebe Jäger, nicht vergessen. Ihr habt Blink von uns gelernt. *Micdrop*


    Punkt 4: Vergisst nicht dabei noch mysteriös zu sein.
    Ein für mich schöner Teil vom Spiel war es, die ganzen Bauten zu sehen und sich selbst eine Geschichte zusammen zu reimen. Aber das Spiel darf durchaus schon Sachen erklären, aber paar Dinge doch vielleicht nicht ganz. Meine nicht, das man damit lauter Sachen anteasern soll, nur das man noch Raum für die eigenen Vorstellungskraft haben soll.


    Punkt 5: Die Wahl zwischen weiblichen und männlichen Geist.
    Irgendwie würde ich das doch nett finden.

  • Gibt ja paar ganz nette Geschichten.


    Die Waffe Thorn z.B. Der Besitzer der Waffe, welche da noch Rose hieß wurde von der Dunkelheit korrumpiert, die Waffe somit eine Waffe der Dunkelheit und bekam den Namen Thorn. Der Besitzer Dredgen Yor hat damit viele Guardiens getötet.
    Oder der ganze Hintergrund der Hive, Osiris und mehr.


    Ist wie in DarkSouls, alles halt versteckt.