Destiny Community Clan

  • Ich poste das auch einfach hier nochmal, da ja vermutlich nicht jeder alle Threads ließt.

    Gesagt getan. Für Destiny gibt es nun ebenfalls eine Trophy. Für die Vergabe verantwortlich sind @Turbolu und @Fearon.


    Wie bei allen anderen Gilden- und Clan-Trophies kann man sich auch direkt darauf bewerben unter http://forum.hookedmagazin.de/index.php?user-group-list/


    Die jeweiligen Verantwortlichen können die Mitglieder dann unter http://forum.hookedmagazin.de/…oderated-user-group-list/ verwalten (Der Link funktioniert für alle anderen immer noch nicht ;) )


    @Fearon vielleicht in den OP übernehmen? :o

  • So, sry für meine Abstinenz. Habe die letzten Tage meine Zeit lieber mit anderen Dingen verbracht.


    Kann zwar jetzt auch nicht sofort einsteigen, aber sollte mal ernsthaft der KingsFall Raid versucht werden, dann kann ich schon versuchen mir die Zeit einzurichten.


    Paar Dinge habe ich zwar gesehen, aber zu wenig um genau eine Strategie vorschlagen zu können.

  • So Leute, ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier statt bei Bungie.net:


    Gibts hier Leute, mit mindestens Light-Level 290, die den Raid bisher noch NICHT gespielt und auch keine Guides o.ä. gesehen haben?

    Wir sind definitiv mittlerweile genug Leute mit 290+ im Xbox Clan und die meisten davon haben King's Fall noch nicht gespielt.


    Ich denke, sowohl Nexion als auch Shatro werden dabei sein wollen zusammen mit DeLucios und Quasar hätten wir 5 Leute am Start (Mit @Robin wären wir dann voll). Jetzt geht es vor allem darum nen Termin zu finden an dem alle Zeit haben. Ich weiß nicht wie es bei allen so ausschaut, aber da ja jetzt keine Semesterferien mehr sind, werden wohl einige alle Hände voll mit Studium o.ä. zu tun haben.


    Bei mir sind Wochenenden generell ok, allerdings immer nur bis spätestens 21:00, bis auf ein paar seltene Ausnahmen.


    Und noch was anderes in sachen Clan aktivitäten: In ein paar Tagen geht es wieder Los mit Trials of Osiris und Iron Banner ist auch schon wieder am laufen. Deswegen hab ich für Morgen einen kleinen PvP Abend angesetzt, wer mitmachen will, einfach mal vorbei schauen: https://www.bungie.net/en/Clan/Post/1255261/163415036

  • In ein paar Tagen geht es wieder Los mit Trials of Osiris und Iron Banner ist auch schon wieder am laufen.

    ToO wird nicht stattfinden, bevor der infinite shadowshot exploit vom nightstalker nicht gefixt wurde...
    Ob das bedeutet, dass es dann erst später lso geht, morgen, oder die nächsten Wochen gar nicht, weiß keiner...


    Iron banner läuft aber.
    Und tatsächlich möchte ich die Pulse. Was ist los mit mir? D:

  • ToO wird nicht stattfinden, bevor der infinite shadowshot exploit vom nightstalker nicht gefixt wurde...Ob das bedeutet, dass es dann erst später lso geht, morgen, oder die nächsten Wochen gar nicht, weiß keiner...

    Jo, hab ich auch gesehen, ich meinte auch eher das generell Trials demnächst wiederkommt. Aber wie man Bungie kennt wirds wahrscheinlich echt noch ne weile dauern und der letzte Patch ist ja jetzt auch nicht so alt...

  • In der heutigen Daily Heroic (Pardox) gibt es ein altrnatives Ende, wie bei der "Black Spindel"-Mission.


    Guide:


    Ich habe das schon letzte Woche gemacht und heute eine Mission bekommen, bei der ich (nach einigen recht leichten Schritten) Atheon im "Vault of Glass"-Raid töten muss.
    Wenn ihr also vor dem Reset noch Zeit habt, macht die Mission und sagt bescheid, wenn ihr beim gleichen Schritt seid wie ich.
    Momentan wird spekuliert, dass man die exotische Waffe "No Time To Explain" bekommt.

  • An welchem Wochentag war die Paradox den letztes mal?
    Denkst du es hängt mit dem weekly reset zusammen?


    Hab mit meinem Warlock den Cult Ghost abgegeben, aber keine neue Quest bekommen. Also entweder bis zum nächsten daily oder weekly reset warten...


    Btw: bist du beim Future War Cult? Da man es dort abgiebt, könnte es ja sein, dass es auch irgendwie mit der Fraktion oder einem bestimmten Fraktionsrang zusammenhängt?

  • An welchem Wochentag war die Paradox den letztes mal?
    Denkst du es hängt mit dem weekly reset zusammen?


    Hab mit meinem Warlock den Cult Ghost abgegeben, aber keine neue Quest bekommen. Also entweder bis zum nächsten daily oder weekly reset warten...


    Btw: bist du beim Future War Cult? Da man es dort abgiebt, könnte es ja sein, dass es auch irgendwie mit der Fraktion oder einem bestimmten Fraktionsrang zusammenhängt?

    Hab die Quest und ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht im FWC. Ich hab bei mir bereits letzte Woche schon den Geist abgegeben, wahrscheinlich muss man also genauso wie beim Sleeper einfach nur auf den nächsten reset warten.

  • bei der Sleeper wars aber der nächste Daily reset. (Donnerstags quest abgegeben, freitags die nächste bekommen.
    Hier geht es scheinbar erst zum weekly reset weiter...


    BTW: Dämmerungsloot wurde ja gepatched. Was habt ihr so bekommen?
    Bei uns war der Loot:
    1. Spieler: 299 Legendary Chest
    2. Spieler: Zhalo Supercell
    3. Spieler: 11 Three of Coins

  • Ich denke mal, dass die Quest mit dem Patch aktiviert wurde und nicht mit dem weekly reset. Dementsprechend müsste ein daily reset reichen.
    Nightfall muss ich noch machen, aber anscheinend kann man jetzt auch 300+ Legendarys bekommen.

  • Kann mir jemand erklären, warum ich das Spiel noch kein einziges Mal spielen konnte?
    Nach dem Erstellen/der Auswahl des Charakters und dem Intro kommt jedes Mal, nach einer ewigen Ladezeit, der Scheiß hier:

    Bei jedem anderen Spiel funktionieren die Online-Funktionen.
    (PS4, Taken King Edition)


    EDIT: fixed it! :)