Destiny Community Clan

  • Langzeit Lurker hier, hab mich jetzt auch mal getraut was zu posten :)



    Robin hat ja nun offiziell anerkannt, dass Destiny Spieler keine Untermenschen mehr sind, zumindest vorerst. Zu diesem Anlass wäre es doch ganz nett, wenn wir hier als Gehookte Community uns unter dem Eisernen Banner vereinen und einen Destiny Community Clan auf machen.



    Ich war einfach schon mal so frei eine Konsolenoffene Gruppe auf Bungie.net zu erstellen: https://www.bungie.net/en/Clan/Detail/1255261



    Besteht genug Interesse für sowas?


    (Anmerkung: Von Games nach Communityprojekte verschoben)


    EDIT:


    Für Destiny gibt es nun eine Trophy. Für die Vergabe verantwortlich sind @Turbolu und @Fearon.



    Wie bei allen anderen Gilden- und Clan-Trophies kann man sich auch direkt darauf bewerben unter forum.hookedmagazin.de/index.php?user-group-list/

  • ich mit Gamepads nix treffe

    keine Sorge das Teil hat gut Autoaim. Zwar nicht so stark wie CoD aber treffen ist kein Problem.

    Das dachte ich auch sehr lange. Aber eigentlich gewöhnt man sich da relativ schnell dran, finde ich.
    Die richtige sense ist am Controller halt nochmal deutlich wichtiger als am PC.
    Und ich glaube als "Low-Senser" wäre es mir auch sehr schwer gefallen.
    Wenn du aber am PC sowieso mit hoher Sensitivität spielst, gehts echt gut.

  • ich mit Gamepads nix treffe

    keine Sorge das Teil hat gut Autoaim. Zwar nicht so stark wie CoD aber treffen ist kein Problem.

    Und wenn man kein Garagentor auf 2 Meter Entfernung trifft gibts immernoch Shotguns (oder Schwerter) <.<


    Hab ich tatsächlich gestern auch schon drüber nachgedacht.


    Wär dann auch am start. :3


    Ok, dann werd ich am besten mal im Nächsten Livestream auf die Gruppe hinweisen. Sonst noch Ideen wie man ein paar mehr Leute erreichen kann?

  • Ich hab schonmal um Betritt angesucht. ;)


    Vielleicht die RB Community anfragen?

    Freut mich das es so viel Interesse gibt :D


    Nix gegen die Rocket Beans aber ich werd nur im Rahmen von Hooked posten, auch weil es ja der Hooked Clan ist ^^



    Bin dabei :) Brauch sowieso noch ein Fireteam für die "Taken Wars"-Missionen...und dann kann man sich vllt ja tatsächlich irgendwann mal die Raids angucken.

    Hehe, hatte ich gehofft :)

  • Die Gruppe ist ja Konsolenübergreifend.
    Aber wie sieht das mit dem Clan aus? Der ist Xbox-exklusiv oder?
    Falls ja, würde ich einfach ein entsprechendes PS4-Pendant gründen...

    Brauchst du nicht, so wie ich das verstanden habe kann in einer Gruppe sowohl ein Xbox als auch ein PS Clan auf gemacht werden. Ich habe das bis jetzt nicht machen können weil Bungie von mir nen PSN Account wissen will.


    Lösung für das Problem wäre, wenn ich dich zum Admin mache, Turbolu, und du dann den PSN Clan aktivierst.

  • Ich hab mir mal was überlegt um das Eis zu brechen und den Clan ein zu weihen



    Viele werden die Vault of Glass noch nicht im Raid gespielt haben und wir sind ja jetzt alle völlig überlevelt, sollte also ein Spaziergang werden. So sind wir Flexibel weil alles zwischen Drei bis Sechs Mann Team funktionieren sollte. Wir könnten die Zeit nutzen um uns kennen zu lernen und uns an die (miesen) alten Zeiten zurück erinnern.



    Ich bin immer bis abends ca 21:00 auf der Xbox One online. Wie sieht es bei euch aus, wer würde alles dabei sein wollen, oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?



    Für PS Spieler kann ich leider nichts sagen, würde sich da Jemand finden der sowas in Zukunft organisiert?


    Ich poste solche Ankündigungen dann in Zukunft auch im Clan Forum.

  • Die Gruppe ist ja Konsolenübergreifend.
    Aber wie sieht das mit dem Clan aus? Der ist Xbox-exklusiv oder?
    Falls ja, würde ich einfach ein entsprechendes PS4-Pendant gründen...

    Brauchst du nicht, so wie ich das verstanden habe kann in einer Gruppe sowohl ein Xbox als auch ein PS Clan auf gemacht werden. Ich habe das bis jetzt nicht machen können weil Bungie von mir nen PSN Account wissen will.
    Lösung für das Problem wäre, wenn ich dich zum Admin mache, Turbolu, und du dann den PSN Clan aktivierst.

    Sehr gerne. Finde aber gerade die Option nicht. Kannst du mir mal kurz Hilfestellung geben?
    So viele komische Untermenüs... ;___;
    Geht das vielleicht nur als Founder und nicht als Admin? Ich hab nämlich überhaupt keine Optionen in die Richtung.
    Auch nicht zum Xbox clan D:

  • Ich bin immer bis abends ca 21:00 auf der Xbox One online. Wie sieht es bei euch aus, wer würde alles dabei sein wollen, oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

    Abends ist immer ne gute Zeit, werd aber erst morgen können, da ich Dienstag Abend immer arbeiten darf.
    Raid ist ne gute Idee, wenns nur 3 sind ist auch Nightfall keine schlechte Idee.


    Ich weiß nicht, wie ihr zu PvP steht, selbst habe den auf der One grad 1 oder 2 mal angefasst.

  • Brauchst du nicht, so wie ich das verstanden habe kann in einer Gruppe sowohl ein Xbox als auch ein PS Clan auf gemacht werden. Ich habe das bis jetzt nicht machen können weil Bungie von mir nen PSN Account wissen will.Lösung für das Problem wäre, wenn ich dich zum Admin mache, Turbolu, und du dann den PSN Clan aktivierst.

    Sehr gerne. Finde aber gerade die Option nicht. Kannst du mir mal kurz Hilfestellung geben?So viele komische Untermenüs... ;___;
    Geht das vielleicht nur als Founder und nicht als Admin? Ich hab nämlich überhaupt keine Optionen in die Richtung.
    Auch nicht zum Xbox clan D:

    Bei mir Geht das unter Admin Tools und dann direkt unter about, schau nochmal, ansonsten leih ich mir den PSN von nem Kumpel aus


    Ich bin immer bis abends ca 21:00 auf der Xbox One online. Wie sieht es bei euch aus, wer würde alles dabei sein wollen, oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

    Abends ist immer ne gute Zeit, werd aber erst morgen können, da ich Dienstag Abend immer arbeiten darf.Raid ist ne gute Idee, wenns nur 3 sind ist auch Nightfall keine schlechte Idee.


    Ich weiß nicht, wie ihr zu PvP steht, selbst habe den auf der One grad 1 oder 2 mal angefasst.

    Ja, hab auch ursprünglich an Nightfall gedacht, ich will nur, das alle dran teilnehmen können und Nightfall hat ja ne Light Begrenzung.