Bloodborne (^o^)/ HYPE \(^o^)

  • Soll ein Allgemeiner Bloodborne Thread sein, gerne auch news, neue videos, vllt auch sorgen oder sonst was zu Bloodborne. Hauptsache Bloodborne!



    Ich freue mich total drauf und hoffe evtl mit einigen aus der Community zu spielen
    Finde auch die Änderung des Kampfsystems in eine schnellere Richtung ganz gut.
    Muss mir leider erst noch ne Ps4 holen, aber dafür lohnt es sich!


    Praise the Sun!

  • Ich freu mich auch schon riesig, werde mir ab er nur für ein Spiel keine PS4 zulegen.



    Wer würde denn eine nicht mehr ganz neue PSP gegen ein PS4 tauschen? Ich brauch die auch nur für ca. 3 Wochen ;)

    Ja is krass, aber ich brauch sie auch für FF15 und dann findet sich sicher noch was anderes.
    Weiß eigtl einer ob Bloodborne in 1080p läuft? Wäre ärgerlich da mein Fernseher nur 720p kann :(

  • Auf Bloodborne bin ich auch sehr gespannt. Aber ich werde es wohl nicht selbst spielen, weil ich keine PS4 habe und mir auch keine zulegen werde. Deshalb hoffe ich, dass es irgendwann mal bei T23 gespielt wird und, dass sie das Spiel dann auch zuende bringen. ;)
    Richtig gehyped(schreibt man das so?) bin ich aber nicht. Der neue Stil, der deutlich mehr ins Horror-Genre geht, gefällt mir nicht so gut, wie der von Dark Souls 1 und 2. Und auch mit der Idee von Pistolen in der Souls-Reihe kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Aber vielleicht wird es ja doch ganz großartig und ich kaufe mir nächsten Monat eine PS4. ;) Man soll ja niemals "nie" sagen.
    Auf ein Review bei Hooked bin ich auch sehr gespannt. Es gibt ja schon ein paar Ersteindrücke im Netz und die sehen alle recht positiv aus. Mal sehen was Tom und Robin dazu meinen.

  • Ich liebe Dark Souls, bin bei Bloodborne aber noch sehr skeptisch. Für mich sieht's so aus, als hätten sie das Souls-Gameplay genommen und die Dinge, die mir am meisten Spaß gemacht haben entfernt. Werde mir den Anfang des Spiels bei den gängigen Souls-Let's Playern angucken und dann entscheiden, ob ich's mir direkt hole oder warte bis es günstiger wird.

  • Ich bin mir schon irgendwie sicher, dass mich Bloodborne enttäuschen wird. Es wird bestimmt Mega Geil, jedoch bin ich (mal wieder) viel zu gehypet auf ein Spiel. Naja falls es enttäuscht, wird halt Dark Souls 1 weitergespielt. :D

    Hier könnte etwas Sinnvolles stehen.

    R.I.P Internet Explorer 1995 - 2015 . Wir werden dich vermissen, auch wenn dich niemand benutzt hat.

  • Erstmal vorweg: ich besitze nur einen PC und spiele deshalb auch auf keiner Konsole.


    Ein Kumpel hat mir vor einigen Jahren mal Dark Souls empfohlen. Nachdem ich es mir gekauft hab war ich erst mal nicht so überzeugt. Mit der Zeit kam aber dieser Hype und es ist mittlerweile einfach mein Lieblingsspiel. Demon's Souls hab ich dann auch noch bei meinem Cousin gespielt und fand es auch recht gut.
    Mit einer sehr sehr großen Erwartung hab ich dann auf den Release von Dark Souls 2 gewartet und hab mir das Spiel natürlich vorbestellt. Es ist immer noch ein sehr gutes Spiel, der Vorgänger war aber um einiges besser...


    Da Bloodborne ein komplett anderes Setting hat und ich bei beiden Spielen auch komplett auf das Schild verzichtet und somit immer offensiv gespielt habe, ist Bloodborne wohl genau das richtige für mich. Jedoch lohnt es sich nicht nur für ein Spiel eine PlayStation 4 zuzulegen und deshalb muss ich wohl warten bis ich das komplette Ding von einem Kumpel ausleihen kann :(

  • Ich hab Dark souls 1 erst letztes jahr entdeckt und das kurz vor DS2 bin aber voll auf Blodobourne gehypt ^^


    Ich hab mir letztes jahr extra eine PS4 dafür geholt da weihnachtne echt gute deals da waren
    aber welche ohne spiele waren wenige den warum sollte ich ein PS4 benutzen ausser für Bloodbourne ?


    Urlaub eingereicht 3 wochen müssten reichen^^


    Hoffe das PVP so wird wie in DS 1 oder sogar besser dann ist es das perfekte spiel für mich


    Hollt sich wer den current gen ableger für DS2 ? was Vaati oder sunlightblade sagen soll es ja wessentlich besser sein was KI und waffen plätze angeht

  • Bloodborne war der einzige grund weshalb ich mich für ne ps4 statt einer xbox one entschieden habe. Deshalb hoffe ich für sony das es gut wird :P Aber eigentlich mach ich mir da keine gedanken, ich fand Dark Souls super, ich fand Dark Souls 2 super und da Bloodborne ja vom prinzip her das gleiche mit einigen änderungen wird, wird auch sicher das super.

  • Ich bin ja noch etwas skeptisch. Es gibt anscheinend nur 10 Waffen und ich glaub man kann nicht leveln und Ausrüstung finden.

    Man wird nicht Leveln können und nichts finden? Da ist ja gleich der halbe Spielspass weg wenn das stimmt. Sich 40 Stunden irgendwo durchzuschlagen ohne sich verbessern oder Sachen finden zu können is ja voll fürn Arsch :/