Xbox One Gamepad für PC

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • ... Merkwürdige Bumper nehme ich gerne in Kauf für besseres in der Hand liegen und ein D-pad das nicht nach RNG entscheidet welchen Befehl es denn entgegennimmt. :D

    Das D-Pad vom 360-Controller stammt auch direkt aus der Hölle! Der Rest war super.
    Mit dem One-Controller bin ich auch insgesamt sehr zufrieden.



    [...] Controller-Issues [...]

    Ich hatte bei reddit gelesen, dass unter Windows 10 es Probleme mit den One-Controllern geben kann, weil es tatsächlich mehrere Treiber gibt, die verwendet werden könnten und dann der falsche vom System ausgewählt wurde. *such*


    Siehe Link.


    Weiss natürlich nicht, ob das bei Dir auch zutrifft, aber das Problem gab es bei recht vielen Leuten. Und der reddit OP hatte auch Treiber deinstalliert und neuinstalliert und bei ihm hatte es alleine nichts gebracht.

  • Ok erstmal vielen Dank an euch alle für die Hilfe! Es liegt aber wohl doch tatsächlich an meinem Kabel und/oder allen 3 Controllern...habe nämlich gerade versucht alle 3 Controller auf der Xbox One zu aktualisieren, doch obwohl sie aufgeladen werden und ich problemlos mit allen spielen kann, sagte mir auch die Xbox dass keine Verbindung hergestellt werden kann!
    Ich kann also spielen und die Controller aufladen und mit Kabel auch ohne Akku oder Batterien spielen, aber trotzdem wird kein Controller erkannt.... sehr strange.


    Ich habe aber sowieso schon einen der 2 Halo 5 Controller vorbestellt und wenn der dann auch nicht funktioniert leg ich mir einfach ein neues Kabel zu :P