Eure Super Mario Maker Level

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!

GOTY-Voting:

BITTE achtet darauf, dass ihr eure GOTY Liste in der korrekten Reihenfolge postet. Der erste Platz UNTEN und der letzte Platz OBEN. Viele machen das immer noch falsch...

  • man braucht noch länger wenn man nur die zeit vorstellt denn man bekommt auch nur neue Sachen wenn man offt genug die neuen Elemente in einem Level genutzt hat

  • Nun ich poste ma einfach meinen persönlich besten Level gerne dürft ich auch ma meine anderen anschauen und gerne auch mit nem Stern versehen wenns euch gefällt :)


    ID: DD54 0000 011A A804 (das is ein Level was die 3 Panzer featured in einer besonderen Art und weise (Und ich hab n fable für Geisterhäuser)

  • Habe mal wieder den Mario Maker gestartet und hatte wieder ne Menge Spaß dabei. Habe die ganzen Event Level nachgeholt und massig skins freigespielt die teilweise wirklich sehr liebevoll sind und irgendwie das Spielgefühl auch nochmal etwas aufwerten.
    Naja worauf ich eigentlich hinnaus will:
    Spielt ihgr auch noch hin und wieder MM? Habt ihr noch motivation mal wieder n Level zu bauen? Meine Idee wäre hier vielleicht mal in gewissen z;eiträumen sich an ein Thema zu halten zu dem wir Level bauen und hier teilen. Also z.B. Grusel/Horror oder Geschwindigkeit oder was uns sonst einfällt.
    Ich denke nämlich ich hätte schon mal wieder lust was zu basteln, aber die Motivation geht zu schnell den Bach runter wenn ich das eben nur für mich und einer Hand voll random Spielebrowserleuten mache. Außerdem haben Tom und Robin es nicht ausgeschlossen in nem Stream mal wieder was mit dem Maker zu machen und dann wäre es vielleicht auch ganz schön wenn ein paar neue, nette Welten der Community hier bereit wären.