Grand Theft Auto V (GTA 5)

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Hat einer ne Ahnung wie in GTA V die Hauptmissionen markiert sind und in welcher Reihenfolge? Ich seh immer nur L, M und F in blau und wenn das die Missionsmarker für die Hauptstory sind, in welcher Reihenfolge?

    Das ist völlig egal. Gehört alles zur Haupstory. Und die Missionen, die gleichzeitig auswählbar sind, beziehen sich eh nur auf die, die du schon gemacht hast ;)

  • Ich glaub das ist bisher das grösste Spiel überhaupt oder? Ich wüsst auf Anhieb keins was so gross war bisher.

    Hab mir gestern Nacht als ich ins Bett gegangen bin The Elder Scrolls Online runtergeladen weils wohl jetzt irgentwie ne Tamriel Unlimited Edition gibt mit vielen neuen features und bla bla..kann man jedenfalls ne Woche kostenlos Testen. Die Beta-Tester sind alle eingeladen worden. Bin eig. weder en großer The Elder Scrolls- Noch ein MMORPG-Fan aber ich hab mir gedacht, ich guck mal rein. Der Download war jedenfalls 80GB groß. War mit ner 64k Leitung am nächsten Morgen aber fertig

  • Ich muss was zur GTA 5 Community loswerden (xbox 360) :


    Die geht mir mit ihren ganzen Kevins und lowlifes echt sowas von auf´n Senkel, dass ich das Spiel jetzt erstmal nicht mehr anfassen werden, bis ich auch die PC Version habe.
    Denn die 360er Version zeigt einem sehr schön, warum man auf die PC Version wechseln sollte.
    Abgesehen von der Grafik, der kack Steuerung beim schießen und umsehen und den ständigen Verbindungsabbrüchen mitten in den Missionen, spieln die meisten Leute als hätten die nen Dachschaden.


    Ich mein, warum zum Teufel spielt man ein 4 Spieler Coop Match, indem man ZUSAMMEN spielen soll, wenn man nichts anderes macht, als mit seinem 1000000 $ Auto die anderen Spieler umzufahren oder die Autos der selbigen zu zerstören ?


    Es ist nicht in jedem Match so schlimm, aber bestimmt in 50 % der Fälle.
    Dann dauert es teils 10 Minuten, bis man mal 4 Spieler zusammen hat.
    Dann leaven die Leute mitten in der Mission, das Spiel hängt sich auf, oder dem Kevin ist mal wieder langweilig und er rammt mich vom Motorrad ( wohlgemerkt in einer coop Mission )


    Frage : Ist das am PC auch so schlimm ?
    Gibt es am PC eigentlich einen Chat ?

  • So, nach 2 Tagen kann ich auch mal etwas zu GTA V sagen. Leider hatte ich nicht soviel Zeit, hab um die 8 Stunden Spielzeit :)


    GTA V hab ich auf den Konsolen nie wirklich gespielt, vielleicht nur mal zugeschaut. Jetzt auf dem PC bin ich wirklich gehypet. Es sieht einfach so unglaublich gut aus und läuft dabei auch noch komplett flüssig. Der Port ist im Menü etwas komisch, der Rest des Spiels läuft perfekt.
    Online bin ich jetzt Level 12 und hab auch schon ein Heist gemacht, es macht einfach unglaublich viel Spaß.


    Addet mich ruhig im Social Club: MiRyder


    :)

  • Weis jemand wie man in GTA Online diese furchtbar nervenden Einladungen und piepser vom Smartphone abstellenkann? Alle 2 Sekunden klingelt das scheiss Ding.

  • Ich meinte ob die Community der pc Version auch aus so vielen idioten besteht, die nichts von teamplay verstehen

    Ich hab verstanden was du meinst, aber warum sollte die PC-Community anders sein, als die der Konsolen?
    Ist ja nicht so, dass das ne andere Art von Menschen ist.
    Ist halt einfach Glück/Pech, was für Leute gerade mit einem auf dem Server sind.

  • ROCKSTAR bringt heute einen ersten Patch für den "Code 1" der das Installieren des Spiel verhindert wenn der Spieler einen Windows Nutzernamen verwendet der andere Zeichen Als Buchstaben verwendet.

  • Uhh. .. Man. Heute mit 2 Kumpels und @mastersky den ersten online Heist bestritten und das war schon echt ne Hausnummer.


    Das hier ist wirklich ein Spoiler also nicht aufmachen wenn ihr nichts über die Heists wissen wollt. Ihr wurdet gewarnt.

  • Es hat hier nicht zufällig jemand ein Savegame der PC Version für mich, in welcher die Mission "Blitzaktion",

    noch nicht angefangen ist?
    Müsste da das erste Gespräch nochmal wiederholen, da aber das nicht als "Mission" gilt, kann ich genau diese nicht wiederholen *argh*.


    N' Versuch ist es wert


    Weiß jemand wo GTA V (PC) die Videos aus dem Online Modus speichert?

    Sollten diese nicht auch unter LAUFWERK:\Users\USERNAME\Documents\Rockstar Games\GTA V\videos sein?


    Gruß
    S.

  • Uhh. .. Man. Heute mit 2 Kumpels und @mastersky den ersten online Heist bestritten und das war schon echt ne Hausnummer.


    Das hier ist wirklich ein Spoiler also nicht aufmachen wenn ihr nichts über die Heists wissen wollt. Ihr wurdet gewarnt.

    die hab ich jetzt schon 2 Mal gespielt. Gab auch gut Geld :D