Grand Theft Auto V (GTA 5)

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Ich war ein sehr großer Fan von GTA SA und dementsprechend freue ich mich auf ein neues Los Santos und Umland.
    Da ich keine Konsole besitze konnte ich noch nicht in den Genuss von GTA V kommen.


    Ich hab den 14. ebenfalls frei und weiß auch schon genau, was ich an dem Tag machen werde ^^

  • Ich freu mich drauf was ich alles machen kann. Ich werd auch im Umland sazieren gehn, jagen und Fischen. Motorrad und Boot. Ich werd nen riesen LKW Kapern und in ne Schlucht fahren und und und... :)

  • Warum freut ihr euch auf das Spiel ?

    Warum? Sollte doch eigentlich offensichtlich sein :P


    Ein riesiges Open World Spiel das von allen gefeiert wurde, auf das die PC'ler schon seit Jahren warten, mehrmals verschoben wurde, geniale Bewertungen hatte, eine gute Story haben soll, 'n tollen Online-Modus. Wir wissen natürlich alle nicht ob das stimmt, aber durch all das, was man hört, öhne es jemals selber gespielt zu haben, sammelt sich schon eine gewisse Freude an. :D

  • Warum freut ihr euch auf das Spiel ?

    Warum? Sollte doch eigentlich offensichtlich sein :P
    Ein riesiges Open World Spiel das von allen gefeiert wurde, auf das die PC'ler schon seit Jahren warten, mehrmals verschoben wurde, geniale Bewertungen hatte, eine gute Story haben soll, 'n tollen Online-Modus. Wir wissen natürlich alle nicht ob das stimmt, aber durch all das, was man hört, öhne es jemals selber gespielt zu haben, sammelt sich schon eine gewisse Freude an. :D

    Da kann man sich ohne Bedenken drauf freuen. Wenn du GTA Fan bist, wirst du es lieben.

  • ich werd´s mir nicht holen, weil ich´s schon auf der 360 gespielt habe, inkl. Online Modus, aber ich wünsche jedem hier viel Spaß !
    Wenn der Preis mal auf 20 € runter ist, werd ich es aber auch für den PC nochmal spielen wollen, vor allem weil online dann auch kein Geld mehr kostet :D

  • Achso.
    Ich bin manchmal echt froh das ich kein Gold mehr hab. Am PC zock ich fast nurnoch online und das wäre sicher nochmal viel teurer wenn ich das noch dazu rechnen müsste.

  • Jo, so geht es mir auch.
    Ich hab auch kein PS+ mehr, die kostenlosen Spiele für die PS 4 sind meistens Rotz und online spiel ich momentan nichts, dafür aber auf dem PC umso mehr. Deswegen würde ich GTA 5 auf dem PC wahrscheinlich am liebsten immer online spielen, der Modus macht nämlich eigentlich ziemlich Bock.

  • Wahnsinn was ich fürn Timing hab :D
    Ich schau vielleicht 5x am Tag ins Forum aber immer genau dann wenn was für mich geschrieben wurde :D


    Zu GTA V. Wenn dus fürn PC hast, kannst dich gern mal melden. DEn Online Modus werd ich sicher mit ein paar Freunden ausprobieren und mein Motto ist: "Je mehr dersto gut."

  • Die im November 2012 vorbestellte PC-Version ist heute bei mir angekommen, leider noch an die alte Adresse :D Zum Glück wurde ich kontaktiert ;-)
    Nach der Installation von 7(!) DVDs läd er nun noch weitere 5GB herunter ... Die Server scheinen schon recht überlastet zu sein, die ersten 1,irgendwas GB gingen recht flott, jetzt hängt er schon ziemlich lange bei 1,5-1,6 rum und verliert auch immer mal wieder die Verbindung. Nach letztem Stand braucht er vorraussichtlich er momentan noch 7Std und 45Minuten X.x Ohje, glaube kaum, heute Nacht um 1Uhr mit dabei zu sein (bzw. dann ja schon morgen).


    Irgendwie ein fader Beigeschmack, wenn man sich schon extra die Retail Version holt, um große Downloads zu vermeiden, und dann fehlen dennoch 5GB... Naja.

    Gruß
    S.

  • Die im November 2012 vorbestellte PC-Version ist heute bei mir angekommen, leider noch an die alte Adresse :D Zum Glück wurde ich kontaktiert ;-)
    Nach der Installation von 7(!) DVDs läd er nun noch weitere 5GB herunter ... Die Server scheinen schon recht überlastet zu sein, die ersten 1,irgendwas GB gingen recht flott, jetzt hängt er schon ziemlich lange bei 1,5-1,6 rum und verliert auch immer mal wieder die Verbindung. Nach letztem Stand braucht er vorraussichtlich er momentan noch 7Std und 45Minuten X.x Ohje, glaube kaum, heute Nacht um 1Uhr mit dabei zu sein (bzw. dann ja schon morgen).


    Irgendwie ein fader Beigeschmack, wenn man sich schon extra die Retail Version holt, um große Downloads zu vermeiden, und dann fehlen dennoch 5GB... Naja.


    Gruß
    S.

    Schöne Geschichte, das wars mir wert die erstmal jemanden in Skype zu posten :P


    Trotzdem hast du mein Beileid. Ich war am Ende doch froh, dass ich mir die Downloadversion geholt habe... immerhin lässt sich das ganze doch ganz gut downloaden mit einer 50k Leitung.


    Ich hab schonmal "vorgeschlafen", damit ich morgen in der Schule nicht sterbe. :D