Rocket League - Hooked on Rumble

  • Ähm hallo, ich bin neu hier (ein Freund von FullMetalJensen). Können ein Freund (der nicht angemeldet ist) und ich noch mit machen?



    P.S.: Wie ändere ich das ''Kingdom Hearts Fanboy'' unter meinem Pb bzw. in meinem Profil? :D

  • Das ganze ist jetzt etwas unübersichtlich, wie viele Leute können denn jetzt insgesamt teilnehmen? Ich bin dabei, es sollte naber auch nicht zu wenig Leute sein.

  • Das ganze ist jetzt etwas unübersichtlich, wie viele Leute können denn jetzt insgesamt teilnehmen? Ich bin dabei, es sollte naber auch nicht zu wenig Leute sein.

    Nach oben gibt es denke ich keine Grenze.


    @Demkun
    An sich find es ja nicht ganz so geil wenn plötzlich Leute von außerhalb der Community nur für Turniere dazu kommen und danach wieder für immer verschwinden (gab die Diskussion schon mal) allerdings hätte ich in diesem Fall nix dagegen da jetzt schon 7 (!) Leute abgesagt haben.


    Nach meinem momentanen Stand können wir also morgen mit
    @Kauzi
    @Muffin
    @Samuraischnecke
    @Levvl
    @Demkun
    Demkuns Kumpel
    sowie meiner Wenigkeit rechnen


    Wahrscheinlich nicht dabei ist @Bachmann97 (was bedeutet das ich mir noch nen neuen Partner suchen muss...


    Wie siehts bei @Matze und @mastersky aus? ^^ habt ihr Zeit und Lust?


    Wir müssen dann einfach mal gucken wie viele wir am Ende sind. Je nachdem könnte man dann entscheiden ob in Teams oder Einzeln angetreten wird, weil mit 4 Teams wäre das ganze wie ich finde es meh...
    Finds allerdings etwas schade das jetzt doch so viele abgesagt haben :/ war eigentlich seit 2 Wochen klar das der Termin dieses Wochenende ist. Aber naja was soll man machen. Kenne das nur zu gut wenn kurzfristig was dazwischen kommt...


    EDIT: Meine Motivation dieses Turnier zu bestreiten sinkt immer weiter...

  • @Wookieboy: Ja, ich weiß, altes Thema, aber dein "Problem" mit den Neuen kann doch eigentlich nur sein, dass du sie kaum kennst, oder? Und was ist dann der Unterschied zu sehr inaktiven Usern, die nur bei Turnieren aktiv sind?

    Was mein Problem damit ist? Das ganze sollte ein Community Turnier sein und nicht voll von Leuten die mal nebenbei das Turnier gewinnen und danach nie wieder gesehen werden (wie die letzten beiden Male). Und mit Aktivität hat das auch gar nix zu tun. Gibt halt Leute die eher weniger im Chat/Forum zu sehen sind, von denen ich aber trotzdem genau weiß das sie Teil dieser Community sind. Ist dann auch möglich das man durch ein solches Turnier erst richtig anfängt sich mit dem Forum, dem Chat und den anderen Communitymitgliedern zu beschäftigen (bei mir wars damals so).
    Aber wie gesagt habe ich in einem solchen Fall aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen kein Problem damit. Und selbst wenn ich das hätte, würde ich diese Frage zu Abstimmung stellen und nicht einfach so entscheiden.

  • Aber wie gesagt habe ich in einem solchen Fall aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen kein Problem damit

    Schon klar, mir gehts nur ums Prinzip

    Und mit Aktivität hat das auch gar nix zu tun.

    Heißt das hätte @Demkun sich vor 3 Monaten angemeldet und dann nichts gepostet würde es einen Unterschied machen? Warum? Dann wäre er zwar formell Forenmitglied aber eigentlich ja auch nicht wirklich

  • Heißt das hätte @Demkun sich vor 3 Monaten angemeldet und dann nichts gepostet würde es einen Unterschied machen? Warum? Dann wäre er zwar formell Forenmitglied aber eigentlich ja auch nicht wirklich

    Darum gehts mir zwar nicht aber es trägt natürlich zu der Sache bei. Leute wie @Yuuki (alles gut wirst nur als Beispiel "missbraucht" :P ) sind bereits lange in dieser Community/diesem Forum (zwar nicht aktiv am schreiben aber das ist wie gesagt für mich irrelevant) und sind nicht nur wegen diesem jetzigen Rocket League Turnier hier. Wenn hier allerdings am Vorabend des Turniers noch zwei Brandneue, wobei der eine nicht mal hier registriert ist, auftauchen und noch am Turnier teilnehmen wollen und anscheinend nichts anderes suchen, dann ist das wie ich finde etwas anderes. Vor allem da sie danach wahrscheinlich (kann ich natürlich nicht absolut sicher sagen aber Erfahrung und so) nie wieder gesehen werden.
    Aber ich weiß auch gar nicht warum wir hier diskutieren? Wir kommen eh am Ende zu keinem Ergebnis und ich hab längst gesagt das ich in diesem Fall kein Problem damit hab :D

  • WAS EIN TURNIER. UNGLAUBLICH. TRÄNEN, TORE UND TRIUMPHE
    Begannen hat das Turnier trotz seiner unglaublich hohen Teilnehmerzahlen noch etwas gemächlich, aber im Verlauf wurde das hier zu einem absoluten Spektakel das letztendlich in einem der spannendsten Finals aller Zeiten mündete. Nach einer halbstündigen Verlängerung endete diese letzte Spiel schließlich mit einem Ergebnis von Drölf zu Drölfundrölfzig!
    Was ein Abend!


    Hier die offiziellen, per Zufallsgenerator festgestellten, Ergebnisse:
    Sieger: @Kauzi
    2. Platz: @Demkun
    Enttäuschender letzter Platz: @Wookieboy


    Wichtig: Die Platzierung war schon immer so und wurde nicht noch im nachhinein durch einen Diamanten beeinflusst. Nein nein!


    EDIT: Ne jetzt mal ernsthaft. Macht stark den Eindruck als hätte hier irgendwie absolut niemand mehr Interesse an Rocket League Turnieren. Wieder was gelernt...