Spiele für T23

  • Wie ihr wisst kann man Tom und Robin Spiele schicken, die sie eventuell auf T23 mal anspielen werden. Da man vorher Tom und Robin bescheid geben soll, was für Spiele man ihnen schickt, habe ich den Thread hier eröffnet. Um einerseits eine bessere Übersicht zu schaffen und damit die Leute, die ihre Spiele schicken wissen, welche sie nicht mehr zuschicken brauchen. Natürlich auch, damit keine 5 Leute all ihre Spiele auf einmal schicken und sie dann zur gleichen Zeit zurück haben möchten. So kann man sich besser absprechen und das würde uns allen weiterhelfen, denke ich. Damit keine doppelten Spiele geschickt werden und falls Tom und Robin damit einverstanden sind, würde ich den Thread für diese Absprache stehen lassen.


    Dann fange ich mal an, ich würde nächsten Monat ein paar Spiele zu euch schicken, hier die Liste:


    - Onimusha 3
    - Bulletstorm
    - Legend Hand of God
    - Ureal Tournament 3
    - Mercenaries 2
    - Jedi Knight Jedi Academy
    - Need for Speed Most Wanted (2005)


    Diese Spiele würde ich euch leihen, da ich doch sehr an ihnen hänge, jedoch könnt ihr sie ruhig eine ganze Weile behalten. Ich würde euch dann auch die Möglichkeit geben, damit ihr die Spiele ohne umkosten zurück schicken könnt. Falls euch die oben genannten Spiele gefallen, würde ich sie dann zu euch schicken. Dann markiere ich mir das und weiß dann auch gleich zukünftig, was ich schon zu euch geschickt habe und was ihr nicht mögt.

  • Es wurde mal vor einer Weile im Podcast erwähnt, wenn man Spiele schickt diese bitte nicht als Leihgabe zu schicken, da sie sonst einfach den Überblick verlieren zu wem welches Spiel gehört, da sie in letzter Zeit schon viele Spiele bekommen haben.


    Du solltest auch vorher per Mail vorher Fragen, ob diese Spiele überhaupt schon in ihren Besitz sind und ob sie diese auch wollen.
    Zudem sind sie auch soweit ziemlich gut ausgelastet durch die Spiele durch die User die bei Patreon 30$ spenden.
    Also nicht einfach blind drauf losschicken, sondern lieber vorher anfragen.

  • Darum habe ich ja den Thread eröffnet, damit man so einen besseren Überblick hat und man vorher fragt, was man schicken kann. Es geht nicht nur ums leihen, sondern generell über eine bessere Übersicht, damit auch die Zuschauer wissen, wer schon das gleiche Spiel geschickt hat. Ich halte einen Thread für besser geeignet, als per Email zu fragen. Robin und Tom entscheiden aber letztendlich, was für sie besser ist, mit diesen Thread wollte ich eine Alternative vorschlagen.

  • Finde die Idee mit einem Thread dazu auch ganz gut, bleibt's übersichtlich. Mal schauen, wie weit es genutzt wird. Zu den von dir vorgeschlagenen Spielen: Interesse hätten wir da an Mercenaries 2 und Onimusha 3 - die würden sich für Zwischendurch bei T23 sehr gut eignen. Ein paar der anderen Spiele natürlich auch, aber die haben wir schon da. Vielen Dank für das Angebot! (:

  • Hast du Onimusha 3 bereits zu Hooked geschickt, falls ja hätte ich es begrüßt, wenn du es hier abgesprochen hättest. Da ich vor hatte es demnächst du den Jungs zu schicken, bitte vorher absprechen, damit sich auch niemand übergangen fühlt.

    Hatte ich so nicht gesagt und auch nicht gemacht :o
    Die funktioniert vermutlich auch nur noch begrenzt, wegen Kratzern etc.

  • Tom, ich habe gerade den letzten Feedback Podcast angehört und da lässt du verlauten, dass du Interesse an den neuen Battlefront hast. Dir ist es mit 60€ aber zu teuer, ich habe mir vor kurzem ne PS4 geholt und da war Battlefront dabei. Ich mag Battlefront nicht und wenn du es gerne mal spielen würdest, würde ich es dir zuschicken und schenken. Ich kenne mich aber nicht mit den Konsolen aus und weiß nicht, ob man Spiele die es zum Bundle gab einfach so an andere weitergeben kann. Falls es aber reibungslos geht, kannst du es gerne haben. Für mich ist es weder mit einen Aufwand, noch mit einen großen Verlust verbunden.


    Du kannst es mich ja wissen lassen, selbst wenn du es nur kurz bzw. selten spielst, bei mir liegt es eh nur rum und setzt Staub an.

  • Tom, ich habe gerade den letzten Feedback Podcast angehört und da lässt du verlauten, dass du Interesse an den neuen Battlefront hast. Dir ist es mit 60€ aber zu teuer, ich habe mir vor kurzem ne PS4 geholt und da war Battlefront dabei. Ich mag Battlefront nicht und wenn du es gerne mal spielen würdest, würde ich es dir zuschicken und schenken. Ich kenne mich aber nicht mit den Konsolen aus und weiß nicht, ob man Spiele die es zum Bundle gab einfach so an andere weitergeben kann. Falls es aber reibungslos geht, kannst du es gerne haben. Für mich ist es weder mit einen Aufwand, noch mit einen großen Verlust verbunden.


    Du kannst es mich ja wissen lassen, selbst wenn du es nur kurz bzw. selten spielst, bei mir liegt es eh nur rum und setzt Staub an.

    Das ist lieb von dir, aber nicht nötig. Ich werde mir Battlefront - sowie es günstig ist - mal auf dem PC anschauen.


    Habe heute übrigens einen DHL-Zettel aus dem Briefkasten geholt, kann also gut sein, dass dein Paket ankam und in der Filiale liegt. Bin gespannt. :P

  • Ok, falls du deine Meinung noch ändern solltest, kann ich es dir dann immer noch schicken. Ja, ich habe das Paket am Donnerstag so kurz vor 17:00 abgegeben und da kam schon der Lieferant und nahm es mit, nicht mal einen Tag später war es wohl schon bei euch, ich dachte es würde erst so Samstag/Sonntag bei euch ankommen. Da habe ich wohl die Post unterschätzt. :)



    Ich hoffe nur, dass ihr möglichst viele der Spiele spielen könnt, manche sind etwas älter und bei Windows 10 weiß man ja auch nicht so genau, welches Spiel da Probleme macht.

  • Ein Spiel, das auch gut zu T23 passen würde, wäre meiner Meinung nach 'WET'. Das Spiel kennt kaum jemand in Deutschland, ist aber meiner Meinung nach einer der spaßigsten 3rd-Person-Shooter überhaupt. Allein schon Rubi (Hauptcharakter) ist mit ihren arg unterkühlten Art unterhaltsam. Auch wie die Ladezeiten überbrückt werden und der generelle B-Movie-Charme ist einen Blick wert. Ich könnte den ganzen Tag davon schwärmen... ^^


    Ich habe eine X360-Version aus Österreich da, die ich nicht mehr brauche (Konsole leider abgeraucht). Wenn Interesse besteht, ich würde das Spiel für T23 kostenlos rausrücken :)