Was sind eure größten Fehlkäufe ?

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
Auch dieses Jahr ermitteln wir wieder die Spiele des Jahres unserer Community. Nehmt bis zum 10.01. an unserem Voting teil.
  • Meine größten Fehlkäufe:


    -Aliens-Colonial Marines
    Wollte es trotz der absoluten Scheißigkeit trotzdem einfach 1 mal durchspielen...bei ca. 60 % wurde mein Speicherstand aufgrund eines Bugs gelöscht...doppelter Fail also xD


    -NBA Live 06
    Habs mir damals zu Release gekauft und weiß bis heute nicht warum....Basketball intressiert mich nicht..Sportspiele interessieren mich nicht...absolut größter Fehlkauf von allem.


    -Yoostar 2 und Kinectimals
    Waren beide nette kleine Erfahrungen...Demos hätten aber auch gereicht.


    -Murdered-Soul Suspect und Thief (Xbox One):
    Waren ebenfalls 2 Spiele die ich wertschätzen kann und die ich beide zu 100 % komplettiert habe....den Vollpreis (jeweils ca. 60€) dafür bezahlt zu haben bereue ich aber dennoch bis heute.

  • Hotline Miami 2 (PC)
    Habs vorbestellt, da ich gedacht habe: Es wird wie Teil 1 nur doppelt so groß ! Die Musik ist immerhin wieder genauso gut.


    Dark Souls 2 (PS3)
    Hab das gleiche gedacht wie bei HM2. Ich kann es immernoch nicht begreifen, dass Leute das Spiel besser als Bloodborne finden. DS2 ist eine riesige Entäuschungen. Habe kurz danach Demon's Souls gespielt und geliebt !


    Borderlands 2 (PS3)
    Ruckelt EXTREM. Der Humor ist aber ganz nett.


    Fallout: New Vegas (PC)
    Ich starte das Spiel und... habe direkt keine Lust mehr. Ich bin kein Freund von "grenzenloser Freiheit" die mich eigentlich nur langweilt, weil ich kein Ziel im Spiel habe. Ich kann aber verstehen, dass es andere mögen.

  • Assassin's Creed Unity + Destiny
    Beide hatte ich vorbestellt zusammen mit einem Kumpel, weil wir dachten "Geil, endlich mal wieder gute Spiele die man zusammen zocken kann!" und am Ende hat Destiny keinen Spaß gemacht und Unity war so verbuggt, dass wir es gleich wieder aus Frust verkauft haben.


    Xbox360
    Ich wollte zu Weihnachten 2010 endlich eine Current Gen Konsole und da diejenigen in meiner Klasse (ich kam gerade frisch in diese Klasse), die auf Current Gen gspielt haben alle eine Xbox360 hatten habe ich mir auch eine gewünscht. Das Ende vom Lied ist, dass die aus meiner Klasse alles COD-Only-Spieler waren und alle anderen die ich nach und nach kennenlernte spielten auf PS3 und die meisten Spiele die ich geil fand waren PS3-Exklusiv. Schöne Sch****e!

  • Ein Kühlpad für meine Konsolen

    Das Teil hat eigentlich die Funktion meine Konsolen zumindestenz ein bisschen runterzukühlen. Das die beiden Ventilatoren drehten sich sehr schwach, dass es echt nichts gebracht. Meine Konolen werden untenrum so heiß, dass das Pad davon heiß wurde und nur noch warme Luft nach oben geblasen hatte :/


    InFamous 2



    Mein erster Infamous Teil denn ich gespielt hab war Second Son und den fand ich aus spielerrischersicht, vom Missionsdesign, grafisch, etc. exzelent.. alles war super außer die Geschichte und die Charaktere. Dann wollte ich noch die alten Teile mal spielen.. Teil 2 war am Anfang sehr spaßig und gut.. bis das Baukastenmissionsdesign stark zur Geltung kam und die immer und immer selben spielerisch beschissenen Bossgegner eingesetzt wurden um den Kampf ''spaßiger'' zu machen.. und dann noch die Standartgegner, die viel zu viel aushalten.. Holy Moly.. und trotzdem hab ich es durchgespielt und das Finale war wieder gut ! Warum Anfang und Ende geil aber alles dazwischen so durschnittlich bis schlecht ?

  • Das mit Fallout kann ich super verstehen. Habe die auch früher nie gespielt und dann vor ca 3 Jahren Fallout 3 ausprobiert und wusste nach ein paar stunden nicht mehr, warum ich noch weiterspielen sollte.

  • Pillars of Eternety
    Ich probiers ja immer wieder aber ich werd einfach nicht warm damit. Und dann auch noch für über 40€ trotz Steam Pflicht.


    Skyrim

    Und deshalb sollte man ein Spiel nicht grad in der Legendary Edition kaufen nur weil es überall heißt es wäre klasse.


    Assassin's Creed 2
    Mochte Teil 3 schon nicht aber der 2. sollte schließlich besser sein. Ist er auch, aber er gefällt mir immernoch nicht.