• Moin, meine Fragen:


    1) Habt ihr euch, als ihr beschlossen habt "Hooked" zu gründen, irgendwie informiert über das Thema Unternehmensgründung? Zum Beispiel einen Kurs belegt oder ein Buch gelesen?


    2) Haltet ihr Jan Böhmermann für genial oder verrückt?


    3) Was haltet ihr von den "Praktiken" wie teils auf Youtube Geld verdient wird? Gerade im Beauty- Technik- oder Fitnessbereich geht das ja inzwischen weit über einfache "Produktplatzierung" hinaus und ist schlichtweg Werbung, von Transparenz muss man gar nicht erst anfangen. Seht ihr da auch den Gesetzgeber oder Landesmedienanstalten in der Pflicht, gerade im Bezug auf die junge Zielgruppe?

  • 1.
    Bis zur Veröffentlichung von The Witcher 3 ist es nun nicht mehr lange.
    Habt ihr euch als Vorbereitung mit der Witcher-Lore beschäftigt, indem ihr die Bücher und/oder Spiele gespielt habt?


    2.
    The Witcher 3 und MGS 5 sind dieses Jahr meine meist erwarteten Spiele.
    Ich vermute, dass ihr diese Spiele genauso freudig erwartet.
    Wenn ihr zwischen beiden Wählen müsstest, welches Spiel würdet ihr spielen?


    3.
    Die Giga-Crew spielt nun auch regelmäßig in Live-Streams.
    Hättet ihr Interesse mit ihnen eine Art "Live-Stream Together" zu machen?


    4.
    Treibt ihr regelmäßig Sport?
    Falls nicht, spielt ihr mit dem Gedanken in einen Verein einzutreten?


    5.
    Habt ihr auch einen Plan für die Zukunft, falls sich Hooked nicht mehr finanzieren würde?

  • Ich war eben ein wenig mit eurem Link bei Amazon einkaufen. Nur finde ich das etwas undurchsichtig. Wenn man auf den Link klickt wird "hooked" im Eingabefenster angezeigt. Wenn man dann aber weiter nach seinem Artikel sucht oder auch über seinen Wunschzettel weiter macht finde ich keine ID oder sonstiges von der ich weiß, dass geht immer noch über euch. Ich würde euch gern auf diese Weiße unterstützen, weil ich doch schon sehr viele Sachen über Amazon bestelle, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt ankommt.
    Meine Frage also: Gibt es denn eine Möglichkeit für mich zu erkenne, dass die Bestellungen über euch laufen?

  • Hallo zusammen,


    mir geht es um die E3 Pressekonferenzen.


    Leider bin ich zur E3 im Urlaub... Daher würde ich gerne eure Videos aus dem geplanten livestream gerne nach meinem Urlaub in Ruhe auf YT ansehen. Werdet ihr die Streams nach der E3 auf eurem YT Kanal online stellen.


    Und zum Schluss ein großes Lob für euren Einsatz, macht weiter so....

  • Hallo alle miteinander! Ich habe mal wieder einige random zusammengewürfelte Fragen an euch ^^


    1. Kennt ihr, bzw. hört ihr auch die hervorragenden Podcasts "Radio Nukular" und "Rumble Pack" mit Max aka Rockstah & Co.?


    2. Wie fandet ihr die 4. Staffel von Arrested Development im Vergleich zu den ersten 3 Staffeln und freut ihr euch auf die 5. Staffel oder befürchtet ihr eher dass die Serie nur noch aus Geldgier zwanghaft fortgeführt wird und der Humor, die Charaktere, die Rafinesse der Dialoge und die "Story" etc. darunter leiden werden?


    3. Ihr betont auch immer wieder dass ihr so ziemlich alles im Entertainmentbereich im Original konsumiert...spielt ihr also The Witcher 3 (bzw. Bei Robin wars ja zuletzt Witcher 2) auf polnisch oder doch eher auf Englisch?


    4. Habt ihr eigentlich einen bestimmten Rhytmus den ihr so gut es geht einhaltet wenn ihr nach Hause kommt (zB. essen>saugen/aufräumen>duschen>zocken) oder nehmt ihr alles so wie es kommt ^^ Jaja sehr komische Frage aber bei Fragen nach guten Spielplätzen kann man sich sowas ja auch mal erlauben :P


    5. Lasst ihr bestimmte Dinge zum einschlafen laufen oder stört euch sowas eher? Bei mir läuft meistens ganz leise Musik oder eine Playlist von T23 oder den Rocketbeans :D


    6. Apropos RBTV: Wie kam es eigentlich zu diesem Deal zwischen Hooked und den Beans? Wer hat wen angesprochen und plant ihr auch noch mehr (z.B. mal Gastauftritte bei Almost Daily oder Industrieskyporama etc)?


    8. Könntet ihr euch ein eigenes Format für Filme und Serien vorstellen, anstatt es im normalen Podcast immer nur kurz zusammengefasst ranzuhängen? Eure Meinungen zu News aus der Filmwelt und zu zuletzt gesehenen Filmen und Serien interessiert mich und sicher viele andere genauso wie die zu Games!


    Vielen Dank schonmal im voraus und großes Lob an euch für alles was ihr für uns leistet! :thumbsup:

  • Hallo ihr Zwei (oder 3 wenn Mats dabei ist)


    Neulich in einem Forum über ein Thema gestolpert: Jugendsünden. Was für Musik fandet ihr früher mal gut wofür ihr euch heute eher schämt? Ich habe damals tatsächlich Alben von Aaron Carter und Supa Richi (Matze Knop) besessen.


    Und habt ihr irgendwelche aktuellen "guilty pleasure's" aus der Musik? Also irgenwelche Interpreten die ihr gerne hört, welche aber so garnicht in euer Repertoire passen und es eigentlich fast garnicht zugeben würdet dass ihr sie mögt.
    Ich höre hauptsächlich Rock/Metal aber habe auch eine CD von Annett Louisa im Regal.

  • Na dann werde ich auch mal ein paar Fragen stellen, damit wir nicht immer nur Akainu Killer haben. xD


    1. Was spricht euch mehr an, amerikanische Comics oder japanische Manga und warum spricht euch eines der beiden mehr an?


    2. Wenn ihr unter Berücksichtigung verschiedener (Comics, Filme...) Medien, die darin thematisierten Superkräfte anschaut, werden sie eurer Meinung nach gut oder weniger gut thematisiert?


    3. Was haltet ihr vom Konzept der Unsterblichkeit und wie sieht für euch Unsterblichkeit aus und sollte es Konsequenzen geben? Gibt es eine Geschichte über Unsterblichkeit, die euch gefällt oder die gut umgesetzt wurde?


    Ich finde, dass die Unsterblichkeit ein perfide bzw. subtile Konsequenz hat, die sehr dramatisch ist, man diese aber erst spät bemerkt. Die Konsequenz könnte so sein, dass um den Tod zu verhindern die Realität Resettet wird. Die Realität wird so angepasst, dass der Tod nicht stattfindet, jedoch werden einige Dinge verändert. Die Persönlichkeit mancher Menschen ändert sich und manche Menschen werden durch andere ausgetauscht, womit man doch eine andere Realität hat.



    4. Ihr habt ja vor einige Zeit ja mal eine Horror- Woche gemacht, wo ihr nur Horror- Spiele gespielt habt, könntet ihr vielleicht hin und wieder eine Themen Woche machen? Eine Woche, wo ihr z.B. nur Spiele eines bestimmten Entwicklers spielt.


    5. Tom, könntest du bitte mit Robin und Mats the Last Remnant anspielen? Das Spiel bekam leider sehr wenig Aufmerksamkeit und ich finde, dass ihr diesen Spiel ein Video widmen könnt, denn es ist wirklicht gut.


    6. Ich nenne euch mal 3 Spiele und möchte gerne wissen, was ihr zu diesen sagt: The Last Remnant, State of Decay und Star Wars Republic Commando.


    7. Super Troopers 2 wurde auf Indiegogo erfolgreich finanziert, statt 2 Millionen, haben sie 4 Millionen Dollar eingenommen, wie findet ihr das? Bitte brecht mir nicht das Herz und sagt, dass ihr Super Troopers nicht kennt.


    Danke für die Antwort und sagt endlich mal was zu mein Schwarzer Magier Gag im Hooked Forum.

  • Hab einen kleines Kritik-Feedback. Vermutlich steh ich aber damit alleine da :D
    Mir sind manche Videos zu lang. Bei den Live-Streams versteh ich das ja noch,
    aber beim König der Löwen Gameplay dachte ich mir schon zwischendurch puuhh......


    Ich weiß, mich zwingt keiner es anzusehen aber ich wollts nur mal loswerden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip