• Hallo, ich habe ein paar Fragen gesammelt, die ich nun stellen möchte. Die Fragen sind hauptsächlich an Tom gerichtet, aber ich würde mich freuen wenn Robin sie ebenfalls beantwortet.
    1. Was würdet ihr zu einem Pokémon Spiel der Hauptteil auf einer Heimkonsole halten? Also mit freier Kamera, vielleicht Open World oder sogar mit Echtzeit Kampfsystem.
    2. Glaubt ihr, da jetzt MGSV bald rauskommt, werde wir erfahren was bei Konami in den letzten Monaten los war. (Die soll Robin auf jeden Fall beantworten.)
    3. Was würdet ihr gerne als Item im neuen Zelda sehen?
    4. Und zuletzt, was würde für euch das neue Zelda komplett zerstören?

  • Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Essen.
    1. Was ist euer Lieblingsessen?
    2. Gibt es "Delikatessen", die ihr gerne mal probieren würdet? z.B. Hundefleisch, Insekten...
    3. Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Gericht essen dürftet, was wäre es (Varianten davon sind erlaubt)?
    4. Gibt es Süßigkeiten, bei denen ihr nicht aufhören könnt zu essen, obwohl ihr schon merkt, dass euch langsam schlecht wird? (Außer Chips...)
    5. Wart ihr schon mal bei "Mustafas Gemüsekebap" in Kreuzberg? Falls ja, wie schmeckt es euch?
    In der einen Woche, in der ich in Berlin war, war ich dort 4 oder 5 mal essen und stand insgesamt 2-3 Stunden an.
    I regret nothing.

  • Hallo. erstmal wollte ich sagen das ich alles was ihr macht immer noch super finde :)


    Hier dann meine Fragen:


    1. Wo hat Robin seine unglaublich coolen MGS Shirts her?


    2. Was war euer Lieblings Gamecube spiel?


    3. Wer ist in MGSV euer Lieblings Buddy?


    4. In welchem Land würdet ihr am Liebsten mal Urlaub machen?


    5. In welchem Sport wärt ihr am Liebsten Profi?


    6. Kann Robin vielleicht mal all seine Lebensphasen (außer das ist zu persönlich) aufzählen, den er hat ja z.B. schon erwähnt das er fast verbeamtet war, eine Linkin Park Phase hatte 2 Jahre lang fast nur WOW gespielt hat und das er (bin mir da nicht mehr ganz sicher) angeblich mal von einen großer Fußballverein gescoutet worden war und das alles mit 24 irgendwie ist das verwirrend :D

  • Guten Morgen ihr Beiden! ^^


    Da ich gerade dabei bin, den letzten Feedbackpodcast zu hören, in dem es doch so viel um Musik geht, wollte ich - als klassischer Musiker - noch mal nachhaken:


    Könntet ihr euch vorstellen, bei dem offensichtlichen Interesse an Spielemusik, die auch durchaus mal "episch" und orchestral sein darf, euch auf einen Ausflug in die Klassik zu begeben? Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele wunderschöne Film- und Spielemusiken der Klassik entsprungen sind, und es ist noch viel schöner, wenn man beides kennt! Harry Potter Motive in Schostakowitschs neunter Sinfonie? Klar, und wie! Das Barbarenmotiv aus Heroes of Might and Magic II hat seinen Ursprung in Bachs Toccata? Wieso nicht?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen und wäre auch gerne bereit, euch ein wenig rumzuführen, wenn ihr wollt! :p

  • Da ihr meine Fragen leider immer noch nicht drangenommen habt wollte ich nochal darauf verweisen. Wenn ihr die nicht drannehmt da Ihr sie schon mal beantwortet habt, würde ich mir Wünschen, dass ihr das dann sagt.


    Und dann noch die Fragen, die Robin haben wollte.
    1. Wie ist denn deine Leben vor Hooked bzw. Giga gewesen Tom?
    2.Und Robin sagte ja etwas von Klon. Was ist da dran? ;)

  • Ich bin zwar kein Lehrer, verstehe diese Annahme aber als Kompliment. Möglicherweise war meine Frage etwas umständlich formuliert, aber führte die Frage nach eurer Videospiel-Leidenschaft dennoch zu den von mir erwünschten Annektdoten. Vielen Dank dafür.


    Zusätzlich habe ich allerdings noch zwei weitere Fragen an euch.


    1. Gibt es für euch Spiele, welche ihr mindestens jährlich durchspielt und wie ist bei euch in allgemeinen um den Wiederspielwert bestellt? Bei wären es Bayonetta, Vanquish und ganz besonders Resident Evil 4, die mich immer wieder in ihren Bann ziehen können.


    2. Vor einer Weile hörte ich mir mal wieder Musikstücke aus der Yakuza-Reihe an, unter anderem auch eines aus dem fünften Teil, welchen ich damals kurz nach der Veröffentlichung gespielt habe. Dieses Musikstück, welches ich hier gerne noch verlinke, wird im Spiel von Haruka Sawamura gesungen und aus genau diesem Grund werde ich immer wieder von dem Stück ergriffen. Schon seit dem ersten Teil der Reihe verfolge ich diese leidenschaftlich und habe dadurch eine gewisse Verbindung zu Haruka aufgebaut, die man im ersten Teil schon im Alter von neuen Jahren kennenlernt. Im Laufe der Reihe wird sie dann auch älter, ihr Charakter entwickelte sich und so auch ihre Träume. Für mich war diese spielübergreifende Entwicklung beim reichlichen Nachdenken etwas Einmaliges in diesem Medium.
    Nun möchte ich wissen, ob ihr schon ähnliche Erfahrungen machtet. Habt ihr einen Charakter, vorzugsweise aus dem Medium Videospiel, der euch im Laufe der Jahre begleitet hat und sich in dieser Zeit, möglicherweise auch, wie ihr selbst, sich entwickelte?


    3. Da wohl nun Takeshi Kitano im sechsten Ableger der Yakuza-Reihe eine Rolle spielt, würde mich interessieren, wwelche Meinung ihr über den Schauspieler und Filmemacher habt.

  • Moin, lieber Tom & Robin!



    Meine Feedback-Fragen:

    • Da ich beim letzten Feedback-Podcast nach Filmen, die ihr für überbewertet haltet, gefragt habe und euch nur Jurassic World eingefallen ist, nenne ich mal meine Filme neben Jurassic World. Avatar - Aufbruch nach Pandora, Hangover und the Dark Knight Rises. Was haltet ihr von diesen Filmen?
    • Wer sind eure Lieblingsschauspieler und -schauspielerinnen?
    • Welche Schaupieler und Schauspielerinnen könnt ihr nicht leiden?
    • Welche Film-Lizenzspiele mögt ihr? Bei mir sind es, ich beschränke mich mal auf fünf Spiele GoldenEye 007, Moonwalker, The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay, The Warriors und Tron 2.0. Habt ihr diese Spiele gespielt und wie ist eure Meinung?
  • Ich habe drei Fragen an euch, aber erst mal wollt ich sagen, dass ich mir eure Podcast gerne anhöre und natürlich auch die Videos und Livestreams, immer weiter so, aber jetzt zu dem was ich wissen möchte.


    1. Habt ihr auch noch vor Drakengard 2 zu spielen bei T23? Damit ihr die Reihe (inklusive NieR), komplett durch habt. Wenn ja würde ich mir das Spiel besorgen und mich wie bei 1 dran setzten. Ich will eh wissen wie die Story zu Ende geht, auch wenn sie hier ja nicht von Yoko Taro stammt.


    Die nächsten beiden Fragen sind mehr für Robin, ich glaube Tom hat die Spiele ja noch nicht alle gespielt, kann aber dennoch gerne Antwort.


    2. Was ist euer lieblings Drakengardteil (mit und ohne NieR) und warum?


    3. Welcher ist euer Lieblingscharakter und warum? (Wieder mit und ohne NieR, da ich glaube dass hier Niercharaktere klar bevorzugt werden würden).

  • Hallo Tom & Robin :D Jetzt hab ich auch mal wieder einige Fragen für euch:


    1. Wisst ihr mittlerweile genaueres im Bezug auf Merchandise-Artikel? Im Merch-Thread wurden bereits unzählige Ideen und Vorschläge gesammelt....war noch nichts für euren Geschmack dabei oder tut sich da schon was im Hintergrund? ^^


    2. Spielt ihr Zuhause eigentlich vorzugsweise auf der Couch und dem Fernseher oder eher am PC?


    3. Zu euren Fernsehern: Wieviel Zoll habt ihr eigentlich und was für welche habt ihr? Plasma, LCD-TV, UHD,....
    Auch wenn ihr es schon öfters mal nebenbei erwähnt habt, kann ich mich nicht an die Antworten erinnern, sry. :S


    4. Was sind eure Lieblings-Story DLC's? (meiner wäre wohl Bioshock Infinite-Burial at Sea)


    5. ...und welche sonstigen Content-DLC's fandet ihr am besten? (das wären bei mir wohl alle DLC's von Mario Kart 8, Super Smash Bros Wii U & 3DS, Hyrule Warriors & Splatoon)


    6. Frage an Tom-Apropos Smash Bros: Ich weiß dass keiner von euch ein unglaublich großer Fan dieser großartigen Spielereihe ist...aber hast du dich dennoch mal wieder reingestürzt und vielleicht sogar einen der neuen DLC-Charaktere oder Stages gekauft?
    Die gleiche Frage könnte ich eigentlich auch bezüglich Splatoon und Hyrule Warriors stellen ^^


    7. Da ich die Frage zu Ende der GIGA-Zeiten schonmal gestellt habe, weiß ich dass ihr beide nichts von Collectors Editions oder dem sammeln von Figuren etc. haltet....dennoch hat sich Robin ja die Collector's Edition von MGS V geholt. Was war der Grund für diese ''Ausnahme''? Die Tatsache dass es sich um Metal Gear handelt oder gefiel dir einfach der Inhalt (weil es mal was anderes ist als ''nur'' eine Figur)


    8. Wann wird Robin ENDLICH The Witcher 3 beenden?! Ich denke mit dieser ständigen wochenlangen Pause hat er sich einige emotionale Momente ruiniert.... zumindest stell ich es mir schwer vor zu bestimmten Charakteren eine Bindung aufzubauen wenn man das Spiel immer wieder Tage, Wochen oder Monate nicht anfasst! Dass er keine Zeit dafür hat hat er ja in seinem phänomenalen ''Zu viele verdammte Spiele''-Video klar gemacht, aber...ich sags ja nur ^^
    EDIT Nr. 1000: Die Frage hat sich mit dem letzten Podcast größtenteils geklärt...aber Robin...spiel doch weiter! :P


    9. Gibt es Spiele oder Filme die ihr für immer mit einem sehr traurigen und schmerzhaften Erlebnis in eurem Leben verbindet? Ich weiß dass der Film nichts dafür kann, aber als ich das erste mal Die unendliche Geschichte, morgens am 31.12.2005 sah, erfuhr ich dass mein Opa gerade gestorben ist, was mich dazu bringt den Film bis heute und vermutlich für immer zu hassen....
    Die Spiele ''Kameo-Elements of Power'' und ''Peter Jackson's King Kong'' halfen danach durch exzessives spielen, mich davon abzulenken. Im Vergleich zum Film habe ich zu den 2 Spielen aber eher eine positive Einstellung, da sie mir ja geholfen haben....ausserdem ist Kameo einfach ein unfassbar gutes und unterschätztes Spiel! Kennt ihr ähnliches?



    Zu guter letzt nochmal ein riesiges Dankeschön für den mit Abstand besten und unterhaltsamsten Content den die deutsche Spielindustrie zu bieten hat! Eure Videos werden von mal zu mal hochwertiger und besser und die Podcasts versüßen mir jede Woche 1-2 Stunden meines Arbeitsalltags...DANKE! :love::thumbsup:
    PS: Schaut mal öfter ins Forum ;)

  • So hier noch mal ein paar Fragen :)


    1. Guckt Ihr Satire Sendungen wie die Anstalt oder Politik-Comedy wie die Heute-Show?


    2. Kennt ihr Mark-Uwe-Kling (wenn nicht müsst ihr unbedingt seine Hörbücher (Känguruchroniken, Kängurumanifest, Känguruoffenbarung) auf Audible holen), es ist einfach die beste, lustigste, abgetretenste Satire/Comedy die es gibt, dazu noch vollgepackt mit super Anspielungen :).
    Falls euch das an Info noch nicht reicht, es geht um ein Kommunistisches Känguru das bei einem Sozialatischen Kleinküstler einzieht und um deren Erlebnisse.


    3. Da ich es verpeilt hab Tom nach seiner Lebensgeschichte zu fragen, nachdem ich das bei Robin gemacht hab, bitte ich jetzt einfach (falls möglich) den lieben Matz seine Lebensgeschichte zu erzählen :).


    (Nochmals Entschuldigung für meinen Obskuren Saztbau bei der zweiten Frage, aber es ist gerade 1:57, da passiert mir sowas)
    Macht so weiter wie bisher, euer Kontent ist nach wie vor super und gerade die Richtung in die Robin mit seinem "Zi viele Spiele" Vidoe geht und das Kickstartern Video gefallen mir sehr gut :)


    PS: Kann man mit "Ein Leben mit Harry Potter Teil 3 noch dieses Jahr rechnen?


    (Jetzt ist dieser viel zu lange Post wirklich zu Ende, Gute Nacht :) )

  • In Anlehnung an den How I Met Your Mother - Hate von Robin im letzten Podcast wollte ich mal wissen, was eure Liebliengsenden in den Bereichen Film, Fernsehen und Videospiele sind.
    Bei mir persönlich wären das ganz klar MGS4, Scrubs und Avatar - Der Herr der Elemente.
    Falls es die Frage schonmal gab sorry :D


    Und noch eine Frage speziell an Tom:
    Hast du vor zum Bloodborne DLC einen neuen Part deines Tagebuches zu machen?

  • Jetzt da endlich mal das großartige Spiel "the Warriors" erwähnt wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch das Spiel näher zu bringen.
    The Warriors zählt für mich wohl zu den 5 besten spielen aller Zeiten.
    Die Story des Films wird ausnahmslos spannend erweitert, Charaktere die im Film noch zu wenig Charakterisiert werden, bekommen interessante backstorys und gleiches gild für die Gangs.
    All das wird kombiniert mit Rockstar gewohnt gutem Gameplay und einem unglaublich guten, immersiven setting.


    Nun meine Frage: gibt es die Möglichkeit dass ihres Spiel bei t23 spielt? Wenn ja, solltet ihr vorher den Film gucken.
    Wenn nein, dann spielt es bitte alleine und berichtet darüber


    Das Spiel hat es verdient!

  • hi :D zuerst ich bin seid ihr bei giga angefangen habt großer Fan von euch :D leider wurde bisher nie eine frage bei giga in den Biofeedbackmethode aufgenommen :( jetzt hab ich mir hier auch mal ans Herz gefasst und will mal ein paar fragen stellen :D


    die erste an Robin: gibt es bei dir spiele gegen die du eine Abneigung hast obwohl du sie noch nie gespielt hast ?


    2. ich weiß nicht ob jemals jemand gefragt hat aber was ist eure Lieblingsfarbe ?


    3 habt ihr schon mal akuna no riddel geguckt das ist der erste und einzige Anime der es am ende geschafft hat das ich weinen musste


    4 wie viel koffein nehmt ihr so am tag zu euch ?


    5 ist keine frage aber alle menschen sprechen immer meinen namen falsch aus versucht es doch bitte mit englischer aussprache :D


    6 Brot oder Brötchen was esst ihr lieber :D


    7 seid ihr eigentlich mit jemanden inzwischen aus eurer Community (nur die hooked zählt) mit jemanden befreundne und treft euch regelmäßig mit der der die ( Grammatik ahhhhhhhhhhhh)


    8. ich weiß wurde schonmal gefragt aber habt ihr seid dem es das letzte mal gefragt wurde mirrai niki geguckt ? wenn nicht wollte ich einen tipp geben lasst auf jeden fall die ova aus sie macht iesen echt guten( meine meinung) Anime kapput.


    9 wie weit ist robin bei assault android cactus ?


    ich bedanke mich bei den werten herren für ihre wertevolle zeit :D


    :saint:

  • [...]
    3 habt ihr schon mal akuna no riddel geguckt das ist der erste und einzige Anime der es am ende geschafft hat das ich weinen musste
    [...]
    8. ich weiß wurde schonmal gefragt aber habt ihr seid dem es das letzte mal gefragt wurde mirrai niki geguckt ? wenn nicht wollte ich einen tipp geben lasst auf jeden fall die ova aus sie macht iesen echt guten( meine meinung) Anime kapput.
    [...]

    Am besten gibst du noch kurze Inhaltsangaben dazu, dann können sich die beiden besser ein Bild von den Serien machen ;)

  • Akuma no Riddle:
    Plot Summary: The "Class Black," 10th Grade of Myōjō Academy is composed of 12 assassins disguised as students and one target: Haru Ichinose. Fully aware of being the prey, Ichinose vows to survive assassination attempts and graduate from the school alive. One of the assassins, Tokaku Azuma, has started building up feelings for Ichinose and switched side to become her protector. Together they have to face the onslaught from their classmates of 11 assassins.


    Mirai Nikki (Future Diary):
    Plot Summary: Yukiteru Amano (Yuki) is a loner who never really interact with people and prefers writing a diary on his cell phone with his only companion being an imaginary friend named Deus Ex Machina, the God of Time and Space. However, Yuki soon learns that Deus is not a figment of his imagination but real when Deus makes him a participant in a battle royale with eleven others. Within this "Diary Game", the contestants are given special diaries that can predict the future with each diary having unique features that gives them both advantages and disadvantages.


    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/


    ___________________
    Die Antwort auf die Frage, ob Robin oder Tom irgend einen bestimmten Anime gesehen haben, ist wohl in 90% der Fälle nein (:

  • Die Antwort auf die Frage, ob Robin oder Tom irgend einen bestimmten Anime gesehen haben, ist wohl in 90% der Fälle nein

    Vor allem deshalb wollen sie auch die Plot Summaries.
    Damit die Antwort eben nicht nur "Nein" ist, sondern, dass sie Dinge sagen können wie: Ja klingt interessant/Klingt nicht als ob mir das gefällt./Erinnertm ich an XYZ, schau ich mal rein etc.

  • 1. Gibt es in der Musik Singer/Songwriter die ihr besonders mögt wegen den Texten, wie z.B. Marina and the Diamonds?


    2. Gibt es schon ein Spiel im Jahr 2016 wo ihr wirklich drauf gehyped seid oder lasst ihr das auf euch zu kommen?


    3. Wäre es vielleicht mal möglich ein Treffen auf dem Teamspeak zu organisieren wo ihr beide z.B. mal für 2 Stunden da seid und jeder reinkommen kann und quatschen?


    4. In eurer 20 Ausgabe des Hooked FM Feedbacks redet ihr davon, dass ihr keine Zeit für die Twitch Emotes habt. Sofern Intresse besteht und ihr mir Vorlagen zu schickt wär ich bereit die euc hzu machen. Ich habe mich schon um die Gestaltung von großen deutschen Twitchchannel mit gekümmert die schon bis zu 10.000 Viewer hatten und habe Erfahrung in Bildbearbeitung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip