• Ich hab mir mal gedacht...Patreon,Youtube und die Website....Warum sollen T&R nicht auch im Forum nach unseren Fragen suchen :saint:
    Spaß eigentlich ,will ich nicht das Fragen verloren gehen und ich finde im Forum ist erstmal die Übersicht besser. (Kann für sie ja anders sein.. )
    Also ja mein Vorschlag das sich hier Feedback-Fragen sammeln können.


    Edit @meisterlampe_1989 jo hab ich gleich mal gemacht

  • Warum steht hier noch nichts?


    Dann fange ich eben an.


    1. Seit ihr eigentlich genau wie ich über die Current-Gen etwas Enttäuscht?
    Abgesehen davon das momentan zig Spiele verschoben werden sehe ich keinen großen Unterschied zur Last-Gen.
    Der Sprung von der Ps1 zur Ps2 war recht groß, genauso wie der von der Ps2 zur Ps3.
    Nun sind die neuen Konsolen 1,5 Jahre auf dem Markt und ich sehe nichts, was nicht auch auf der Last-Gen gelaufen wäre.


    2. Wer von euch wird Bloodborne testen? Und erleben wir auch ein Lets Play von Bloodborne auf T23?
    Wenn ja, dann hoffe ich, dass Robin spielen darf :P

  • Dann hau ich auch mal was rein für den Feedback Podcast.
    Ich habe "leider" derzeit nur eine Frage:


    Falls das wirklich vorgelesen wird, mein Namen bitte nicht als "Haka-iro" aussprechen sondern wie die Wüste Kairo mit nem Ha davor "Ha-kairo", danke^^


    Werdet ihr (Tom, Mats, Robin) regelmäßig und viel ins Forum schauen oder ist euch das zuviel?

  • Wo und wie bunkert Iher eigentlich die Spiele? Bei dem was ihr schon habt und was ihr von Publishern und Comunity bekommt müssen da ja schon Lagerhäuser zusammen kommen.

  • Wenn ihr für den Verlauf eines Spiels die Rechte Hand von einem Protagonisten oder Antagonisten sein könntet, welcher wäre dass?

    Hier könnte etwas Sinnvolles stehen.

    R.I.P Internet Explorer 1995 - 2015 . Wir werden dich vermissen, auch wenn dich niemand benutzt hat.

  • Bin mir nichts sicher ob es schonmal(es gibt nunmal echt viele viele Feedback Podcast von euch ) gestellt wurde aaaaaber:


    1.Wenn ihr die Zeit dazu bekommen würdet , welches Talent/Fähigkeit würdet ihr den gerne erlernen, Das kann sowas wie eine neue Sprache lernen sein oder ein Instrument zu spielen sein.


    2. Würdet ihr euch eigentlich mal trauen bei einer Spieleentwicklung mitzuwirken(ich weiß ist auch ein bisschen weit hergeholt) , da ich oft merke das ihr oft ein weitreichendes wissen über Spiel-Design an sich habt.


    3. Robin hatte in einen Podcast mal glaube erwähnt, dass er guten Kontakt mit Lefloid hat( ich kann mich da auch irren und ich stell grad ne ziemlich dämliche Frage).
    Ich hätte nämlich tatsächlich Interesse von ihn mal in Ramen eures Podcast zu hören grade zum Thema Final Fantasy (und da ich finde das er ein netter Kerl ist , auch wenn ich seine Videos kaum verfolge)
    und um die Communitys nicht miteinander zu vermischen es einfach nur im Podcast selbst zu erwähnen. Würdet ihr sowas tun ?


    4. Verfolgt ihr eigentlich noch die Game Grumps ?
    Von denen habt ihr ja das Konzept von T23 ,wie ihr damals beim Start gesagt habt.

  • Ich hätte da ein paar Fragen :
    1. Nachdem ihr vor ein paar Wochen ein 'Party-Livestream' , der btw auch noch extrem göttlich war ,sorry musste mal gesagt werden, gemacht habt, werdet ihr in Zukunft auch weiter so "Special"-Streams machen ?
    Ich dachte beispielsweise an einen Retro-Stream, in welchem ihr nur Spiele wie SimTower, Age of Empires II oder sonstigen alten Kram zockt.
    2. Welches Spiel (in eurer SteamLibrary) habt ihr am meisten gezockt und wie viele Stunden?
    3. Interessiert euch die (Fußball-)Bundesliga ?
    4. Welcher Person (außer Mats) würdet ihr die Verwaltung eures Magazins (inklusive sämtlicher Rechte und Passwörter für alle Kanäle) für einen Monat überlassen wenn ihr das müsstet ? (Den Content hättet ihr schon vorproduziert)
    5. Was waren eure Lieblingsfächer in der Schule ?


    Ansonsten kann man nur noch sagen :
    Bleibt wie ihr seid und macht weiter so !

  • Haben schon mal gesagt das sie Bloodborne vermutlich auch als LP machen wollen, aber erstmal warten wollen bis jeder es selbst durch hat.

  • Ahoi Hooked,


    würde mich freuen wenn ihr folgende Fragen beantworten könntet:


    1. Von welchen alten, eingestampften/untergegangenen/im Tiefschlaf versunkenen Spielereihen, würdet ihr euch Nachfolger wünschen?
    (bei mir wären es Bloody Roar, Snowboardkids und Timesplitters)


    2. Von welchem Spiel hättet ihr gerne mal ein Remake gesehen?
    (ich würde mich echt über ein aufgebessertes Hybrid Heaven freuen. Das Kampfsystem war so einzigartig gut und die Story in meiner Erinnerung so schön bekloppt. Leider war es wirklich sehr häßlich und im Setting auch zu monoton)


    Das wars schon. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Macht weiter so.

  • So dann möchte ich jetzt auch noch gerne ein paar Fragen stellen.


    1. Ich habs schon mal als E-Mail gefragt aber die habt ihr wahrscheinlich nicht gelesen. Wie kann ich von euch ein Autogramm bekommen?
    2. Wie denkt ihr wird der neue Star Wars Teil?
    3. Denkt ihr die XBOX One wird irgendwann die PS4 einholen?
    4. Wird es irgendwann eine Hooked App von euch geben?
    5. Wird es wieder sowas wie Robin VS Video Games geben?


    So das waren meine Fragen. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder bei Video Games Live :D

  • Auch noch eine Frage von mir:


    • Was denkt ihr über Streams am Wochenende? Mal unabhängig ob einen zusätzlichen oder den jetzigen aufs WE verlegt. Oder wollt ihr am WE eure Ruhe haben? Gibt sicher genug die unter der Woche 18 Uhr nicht dazu kommen zuzuschauen (wie ich). Würde da gerne mal eure Meinung hören und ob vllt der Plan besteht das Streamen auszuweiten.

    UND DIESMAL SPRICHST DU MEINEN NAMEN KORREKT AUS TOM!
    :<

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip