E3 2015: Highlights

  • 1. MGS V(Wie jedes Jahr)
    2. Kann ich mich nicht zwischen Last Guardian und Nier 2 entscheiden. Auf beide freue ich mich gleichermaßen, weswegen beide auf Platz sind.
    3. FFVII Remake, da mehr FF in guter Optik immer geil ist.


    Einen Sonderplatz in meinem Herzen kriegt Unravel für die Ultra knuffig Präsentation.

    • Dreams sieht super interessant aus
    • Nier 2, nicht gespielt aber will eh noch den ersten Teil spielen/sehen deshalb gleich nen Grund dafür das nachzuholen
    • FF7 hat mich tatsächlich interessiert obwohl ich vorher nicht so angetan war. Bin mehr der Fan vom Fantasy Teil von Final-Fantasy nicht dieses Sci-Fi Getue. Hab aber mit Final Sci-Fantasy auch zum ersten Mal durch FF13 Kontakt gehabt deshalb die leichte Abneigung dem gegenüber
    • Shenmue 3 YAY!!

    Waren noch ein paar andere gute dabei aber die oben sind mir im Kopf geblieben.

    • Dark Souls 3: Schade dass es schon vor der E3 bekannt geworden ist, wäre sicher eine schöne Überraschung geworden. Aber dennoch ein Highlight für mich.
    • Recore: Hat man zwar kein Gameplay gesehen, aber ich finde das sah schon sehr interessant aus. Bin gespannt auf mehr.
    • For Honor: Sieht vom Kampfsystem her, sehr schön aus. Bin neugierig wie sich das spielt.
    • Anno 2205: Hätte nicht gedacht dass sie noch mehr in Richtung Sci-Fi gehen. Aber gefällt mir.
    • Sea of Thieves: Ich mag Piraten. Ich denke das KANN sehr gut werden. Mich macht der MMO Anteil in dem Spiel aber auch eher skeptisch.

    Mega lahm fand ich übrigens Forza 6. Kann irgendwie nicht nachvollziehen wie man IMMER NOCH kein dynamisches Wetter und Tag / Nacht wechsel haben kann. Finde das gehört wittlerweile einfach zu einem guten Rennspiel. So ist das aber einfach nur mehr Carporn...

    • Darksouls 3 wenn es wirklich der letzte teil sein soll erwartet ich gigantisches mit zeitreise etc. schade das es kein gameplay gab
    • Nier 2 Platinum games do it again ^^ als kleiner ausgleich das kein scalebound gezeigt wurde mehr als gut frage mcih aber wann das kommen soll
    • Xbox 360 downwardscompatibility ich besitze erst seit der current gen alle konsolen also ist mir jedes feature recht das mich alte spiel spielen lest zum nach hollen und wenn psnow nicht kommt dann halt über xbox ^^
    • Halo 5 Guardian sieht supper aus am beste fand ich die Multiplayer neuerungen bin sehr gespannt
    • Uncharted 4 muss zwar erst die nathen drake collektion holen um den hype zu versehen aber das sieht schon mega gut aus
    • Gears of War Ultimate die bauen das extra um diese generation ist perfekt zum einsteigen in den Konsolen markt
    • Horizon klar ist Killzone nicht sonderlich gut aber das sah gut aus hoffe auf ne gute story ^^
    • EA Access Titanfall und bald DAInquisiton ^^ hab zwar inquistion schon auf dem PC aber für umsonst ^^
    • Rare Replay wirklich cooler Move von microsoft <3
    • Nier 2
    • Nier 2
    • Nier 2
    • Nier 2
    • NIER 2 von fucking Platinum GAMES MANN ,EIN FUCKING TRAUM WIRD WAHR


    Achja und bei der Unravel Präsentation ist mir fast das Herz weg geschmolzen. Wie schüchtern und ehrlich der Entwickler die gehalten hat war einfach too cute. #maybehomonowbutprobablynot