Bin ich die einzige die ...?

  • Hab auch "so" ein Zimmer :D
    Gerade ist es übelst am regnen, find ich richtig gut ^^
    Aber 37 Grad finde ich mal richtig krass. Kann man da überhaupt schlafen ohne zu ersticken ?


    Was denkst du warum die seit heut Nacht nichts mehr geschrieben haben ;)

  • Ich bin mal mit dem Motorrad 217 gefahren, never ever mach ich das nochmal.
    Da wird der Tunnelblick realität.


    Mit dem Auto find ich das ok, so lange alles frei ist und das Wetter und die Strecke mitspielt. Auf der Autobahn natürlich :D

    Gerade mit dem Motorrad finde ich das super. Im Auto finde ich die Lenkung nicht so präzise, es fühlt sich paradoxerweise unsicherer an. Es ist schön wenn man die 200 km/h daran merkt, dass der Helm vorne gegen den Mund drückt.

    In einer Zeit, da Taten alles und Worte wenig sind, stehe ich hier vor ihnen, den Vertretern der Onlinecommunity.

  • Bin ich der einzige der auf Autobahnen nicht schneller als 130 fahren darf weil er aus Österreich kommt?
    Abundzu würde ich schon gern mal auf die Tube drücken :D
    Wir haben sogar ewig lange Streckenabschnitte die auf 100 beschränkt sind wenn die Feinstaubbelastung zu hoch ist.

  • Bin ich hier der einzige, der Amiibos und umfangreiche Collectors Editions von Games liebt und sammelt oder gibts noch so jemanden hier der so verrückt ist? :D
    Ich kenne in meinem Umfeld leider keine einzige Person die sich für Amiibos interessiert oder von Collectors Editions mit genialen Figuren, Artbooks, etc. begeistert ist ;(

    Collecters Editionen, JA! Amiibos... ähm nein.

  • Zum Thema: Bin ich das einzige Wesen, welches die aktuelle Grafik, die immer überall so gehyped wird, gar nicht mal so atemberaubend findet? Ich warte sehnsüchtig auf by Browser"> die Zeit, in welcher Haare auch wie Haare und Bäume/Gräser auch wie Bäume/Gräser aussehen. Licht schön und gut, aber Leute^^ Kriegt euch ein. Natürlich ist es schöner als "früher"... Aber wartet mal ab

    Nein finde ich nicht, ich finde das Hyper Realistische wie es die heutige Indrustrie mit biegen und brechen versucht zu erreichen nicht schön. Ich respektiere zwar die Arbeit der Entwickler, aber neh ganz ehrlich neh solche Spiele gehören zu der Sorte die am schlimmsten altern vom Gameplay und von der Grafik, viele 16Bit Spiele oder Spiele mit Cel Shading Look sehen heute viel besser aus, und Spielen sich besser,als die meisten Ps1 Spiele oder Ps2 Titel die auf Realismus getrimmt waren. Ori and The Blind Forest wird in 10-15 Jahren besser aussehen, und gealtert sein als ein GTA V um ein aktuelles beispiel zu nennen. Der Gamer in 15 Jahren wird eher zu Ori greifen statt zu GTA V oder Assassins Creed Unity oder Battlefield Hardline, wenn er ein Retro Spiel spielen will und rein von der Optik her entscheidet.

  • Zum Thema: Bin ich das einzige Wesen, welches die aktuelle Grafik, die immer überall so gehyped wird, gar nicht mal so atemberaubend findet? Ich warte sehnsüchtig auf by Browser"> die Zeit, in welcher Haare auch wie Haare und Bäume/Gräser auch wie Bäume/Gräser aussehen. Licht schön und gut, aber Leute^^ Kriegt euch ein. Natürlich ist es schöner als "früher"... Aber wartet mal ab

    Nein finde ich nicht, ich finde das Hyper Realistische wie es die heutige Indrustrie mit biegen und brechen versucht zu erreichen nicht schön. Ich respektiere zwar die Arbeit der Entwickler, aber neh ganz ehrlich neh solche Spiele gehören zu der Sorte die am schlimmsten altern vom Gameplay und von der Grafik, viele 16Bit Spiele oder Spiele mit Cel Shading Look sehen heute viel besser aus, und Spielen sich besser,als die meisten Ps1 Spiele oder Ps2 Titel die auf Realismus getrimmt waren. Ori and The Blind Forest wird in 10-15 Jahren besser aussehen, und gealtert sein als ein GTA V um ein aktuelles beispiel zu nennen. Der Gamer in 15 Jahren wird eher zu Ori greifen statt zu GTA V oder Assassins Creed Unity oder Battlefield Hardline, wenn er ein Retro Spiel spielen will und rein von der Optik her entscheidet.

    Bei der Grafik gebe ich dir vollkommen recht.
    Wenn ein Spiel auf "geile Grafik" statt auf einen eigenen Stil setzt, altertet es natürlich schlechter.
    Aber das hat doch überhaupt nix mit dem Gameplay zu tun! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie du zu der Meinung kommst.
    Wenn Borderlands statt dem Cel Shading Look die Grafik von Crysis hätte, wäre das Gameplay trotzdem exakt das selbe. Genauso könnte GTA V auch die Grafik von XII haben. Würde nichts am Gameplay ändern.
    klar spielen viele Spiele heutzutage auch mit der Grafik. Aber das ist eher indirekt. Und wenn es wirklich zentrales Spielelement ist, ist es eher ein Sonderfall.
    Grafik und Gameplay kann man meiner Meinung nach (so gut wie) immer klar trennen.