Lustiger Kleinkram

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Weißt du als ich das zuerst sah dachte ich das wär nen Scherz. Denn ich kenn den Typ mit zahnlücke nicht und das Bild sah nich professionell aus. Aber langsam hatte ich dann bemerkt dass das ernst gemeint ist. Das ist jetzt das verdammte zweite Mal das ich eine ernstgemeinte dumme Sache als Scherz versteh. Ich kann einfach meist nicht begreifen das es solche Menschen ernsthaft gibt Facepalm to me

  • Ich bin manchmal wirklich froh "unwissend" zu sein... Beziehungsweise noch in der Matrix zu leben... Oder wie auch immer...








    Holy Shit!

  • Die Geschichte will ich als Film sehen =O


    Da würde das Britische Empire bestimmt keine Freude dran haben, wenn auf einmal alle Psycho- Spirituell missbrauchten Menschen sehen würden was mit ihnen gemacht wird und dann anfangen würden aus der Matrix auszubrechen... Und wenn die Predator Aliens auf dem Saturn erst davon erfahren würden... Uiuiui... Es ist schon ein Wunder dass der gute Gandalf noch unter uns weilt und noch nicht entführt wurde... =O