Unterstützungsprobleme- PayPal/Steady

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Liebes Forum


    Verzweifelt versuche ich nun schon seit längerem Tom und Robin per Steady/PayPal zu unterstützen. Trotz der Gefahr, dieses Thema am falschen Ort zu platzieren (ich habe leider nichts dazu im Forum oder im Internet gefunden), bitte ich um die Hilfe einiger erfahrener Unterstützer!


    Ich habe nur für diesen Zweck hier ein PayPal-Konto erstellt und genügend Geld überwiesen, um die "Podcast-Produzenten"-Option anzuwählen. Einen Steady-Account habe ich ebenfalls zu diesem Zwecke erstellt. Nun muss ich, wenn ich die Option PayPal anwähle, stets eine Kreditkarte angeben. Das Problem besteht darin, dass ich keine habe und dass ich mir auch keine zulegen will.


    -Ist das, wie ich im Internet erfahren habe, tatsächlich schlicht und einfach eine Praktik von PayPal? Sämtliche Problemstellungen dieser Art wurden bei meinen Suchergebnissen bis heute nicht gelöst.


    -Oder habe ich einfach etwas übersehen (ich hoffe doch sehr!)?


    Dazu muss vielleicht noch gesagt sein, dass ich in der Schweiz wohne. Ich wüsste nicht warum, aber eventuell ist das von Belang.


    Erneut - sorry falls das hier an der falschen Stelle ankommt! Doch ich bin etwas verzweifelt...


    Im Voraus herzlichsten Dank


    Duck Souls

  • An sich braucht Paypal keine Kreditkarte. Hast du dein Girokonto mit Paypal verknüpft? Du musst irgendwo bei Paypal dein Konto angeben, dann senden sie einen Betrag von 1 Cent mit einem Code, das du dann angeben sollst. Dann solltest du ohne Kreditkarte bezahlen können.