Petition an beide Heiligen Väter für die Rückführung des verloren Sohnes von T23

  • Welche Strafe sollen die heiligen Väter über Leo bringen sollte er sich weigern wieder in den Ritterorden T23 einzutreten? (siehe Text) 63

    1. Eine 300-seitige Doktor Arbeit in Psychologie über "Die Überarbeitung der Persönlichkeitsstörungen im DSM-V, aufgrund sämtlicher FF13-Charaktere." mit dem Abgabetermin -> Gestern! (32) 51%
    2. Er ist für 13 Monate für alle Beschwerdebriefe und -anrufe bei EA verantwortlich und muss nebenher die Story für den zweiten Teil von *The Order 1886* schreiben! (26) 41%
    3. Er wird auf alle Ewigkeit in einer miefigen Studentenbutze (aka die Gamerhölle) das Atari *E.T.* Spiel und Ride to Hell auf einem alten krisseligem schwarz-weiß-Fernseher spielen! (20) 32%
    4. Exkommunikation auf die Dauer eines Skyrim LPs! (5) 8%
    5. Er muss sich alle unlustigen Sketche von Monty Python angucken + Best of Mario Barth! (5) 8%

    Ich weiß, dass einige hier Leo immer noch vermissen und bis zum heuten Tage sogar noch auf seine Rückkehr hoffen. Selbst nach der unfassbar langen Zeit von fast 13 Monaten, oder 400 Minecraft LP Folgen.
    So dachte ich meine Kontakte zum Vatikan zu nutzen und beide Päpste zu bitten, damit sie Leo höflichst auffordern wieder in die Gemeinschaft des Ritterordens T23 einzutreten oder das er wenigstens mal ab und zu vorbei schaut (gefesselt an einem Stuhl).

    Sollte er sich wiederholt weigern ... mit welcher Strafe sollten die heiligen Väter ihn bestrafen?

    Ihr könnt noch weitere Vorschläge machen.
    Oder wir könnten alle einen Leo Schrein bauen und täglich in Richtung Gamona beten und auf seine Ankunft hoffen! Der Schrein wird neben dem Kojima Schrein in der Solid-Snake Gedächtnis-Kathedrale aufgestellt.

  • Du bist einfach der beste Mensch des Internets.


    Ein Doktor Arbeit über sämtlichen FF13-Charaktere wäre ne schön üble Strafe.


    UND WO BLEIBT ÜBERHAUPT DER MASS EFFECT 2 SPOILER PODCAST ???


    Ich wär schon zufrieden wenn Leo sich überhaupt mal wieder mit Tom zeigen würde.
    Langsam hab ich halt das Gefühl da ist doch mehr passiert als einfach kein Kontakt mehr.
    Ich mein ,wie kann man denn solange nen Podcast zusammen machen und dann das ?
    But oh well....

  • Ich muss jetz doch mal in die Runde fragen was ihr an Leo immer so toll findet? Der Mann ist furchtbar unangenehm. Redet so schnell das man kein Wort versteht und das laute Luft einziehn nach jedem Satz. Das klingt extrem ecklig.
    Ich bin froh das er nicht mehr dabei ist.

  • Ich muss jetz doch mal in die Runde fragen was ihr an Leo immer so toll findet? Der Mann ist furchtbar unangenehm. Redet so schnell das man kein Wort versteht und das laute Luft einziehn nach jedem Satz. Das klingt extrem ecklig.Ich bin froh das er nicht mehr dabei ist.

    Er hat mitunter einen sehr eigenen Humor, ich glaube da kommt nicht jeder drauf klar.
    Ich mochte ihn immer, wäre lustig wenn er ab und an mal vorbei schauen würde.

  • Ich muss jetz doch mal in die Runde fragen was ihr an Leo immer so toll findet? Der Mann ist furchtbar unangenehm. Redet so schnell das man kein Wort versteht und das laute Luft einziehn nach jedem Satz. Das klingt extrem ecklig.
    Ich bin froh das er nicht mehr dabei ist.

    HERETIC! BURN HIM!!!


    ...nein, ich denke ich verstehe schon was du meinst. Dessen war sich aber Leo selbst schon bewusst und er hat auch regelmäßig selbst darüber lustig gemacht ,und hey allein dafür verdient er mein Respekt. Ich konnte halt nach ner Zeit leicht darüber hinwegsehen.
    Aber ich kenn das auch so Privat, mal will dann so Tolerant sein aber dann auch wieder und so.


    Ich mag Leo jetzt sehr und ich vermisse ihn *heul* (komme mit Gammona nicht klar weil es keine eigne Leo Unterseite gibt)

  • War vielleicht auch ein wenig krass ausgedrückt von mir.
    Ich hab shon gemerkt das der was im Kopf hatte, nur kam ich einfach überhaupt mich damit klar das er diese MAcke mit dem Luft einziehen hatte. Ich musste einfach alles wegschalten wenn er dabei war. Vielleicht wär er sonst auch ganzg sympatisch gewesen. Wer weis.

  • War vielleicht auch ein wenig krass ausgedrückt von mir.
    Ich hab shon gemerkt das der was im Kopf hatte, nur kam ich einfach überhaupt mich damit klar das er diese MAcke mit dem Luft einziehen hatte. Ich musste einfach alles wegschalten wenn er dabei war. Vielleicht wär er sonst auch ganzg sympatisch gewesen. Wer weis.

    Ich würde dich ja jetzt schelten wollen für die Engstirnigkeit, aber wenn ich ehrlich bin, geht es mir mit dem einen neuen bei GIGA genauso, der diesen Sprachfehler hat. In den zwei Wochen in denen ich das neue GIGA noch verfolgt hab bekam ich da Zustände von.


    Ich mochte Leo grade aus dem Grund dass er diese "So bin ich, lebt damit" Attitüde hatte, ohne dabei diese Aggression aufzuweisen, die Robin so gerne mal rauskehrt :P Außerdem steht im Bart. Nichts gegen Mats' Bart, aber Leos Bart ist doch ein Stück höher auf der Tobis Bart-Skala.

  • War vielleicht auch ein wenig krass ausgedrückt von mir.
    Ich hab shon gemerkt das der was im Kopf hatte, nur kam ich einfach überhaupt mich damit klar das er diese MAcke mit dem Luft einziehen hatte. Ich musste einfach alles wegschalten wenn er dabei war. Vielleicht wär er sonst auch ganzg sympatisch gewesen. Wer weis.

    Ich würde dich ja jetzt schelten wollen für die Engstirnigkeit, aber wenn ich ehrlich bin, geht es mir mit dem einen neuen bei GIGA genauso, der diesen Sprachfehler hat. In den zwei Wochen in denen ich das neue GIGA noch verfolgt hab bekam ich da Zustände von.
    Ich mochte Leo grade aus dem Grund dass er diese "So bin ich, lebt damit" Attitüde hatte, ohne dabei diese Aggression aufzuweisen, die Robin so gerne mal rauskehrt :P Außerdem steht im Bart. Nichts gegen Mats' Bart, aber Leos Bart ist doch ein Stück höher auf der Tobis Bart-Skala.

    Ich wurde ja dafür auch schon mit nem dislike abgestraft für das ich gesagt hab ich mag Leo nicht^^. Aber weil du grade davon redest. Ich mag das neue GIGA auch nicht. Anne mocht ich schon bei Gameone nicht und der einzige den ich irgendiwe leiden kann ist der kleine mit der Nerdbrille der die PC Masterrace Sache macht. Die anderen sind nicht auf meiner Wellenlänge.


    Hachja ich vermisse Tobi. <--- allein dafür müsst ich 100 Likes kriegen :D

  • Ich muss jetz doch mal in die Runde fragen was ihr an Leo immer so toll findet? Der Mann ist furchtbar unangenehm. Redet so schnell das man kein Wort versteht und das laute Luft einziehn nach jedem Satz. Das klingt extrem ecklig.
    Ich bin froh das er nicht mehr dabei ist.


    Hmm ich wollte gerade fragen, wie du den Random Encounter dann überhaupt ausgehalten hast, wenn da gefühlt 75% Leo enthalten war?


    Aber du kommst eher von Giga hier her, als vom Random Encounter. Weil wenn ich mir die Kommentare bei Giga anschaue wo Leo das erste mal dabei war und die Kommentare unter Radio Giga .... sagen wir es so, die Pest war 1348 beliebter.


    Und wenn ihr Tobi erwähnt ist das wohl offensichtlich, denn er hatte mit dem Random Encounter und T23 nichts am Hut und David H. schon gar nicht! Den wollte das Giga Publikum auch immer als Gast haben bei Hooked. Ohne zu merken das David bei seinen Ex-Kollegen nicht sonderlich beliebt ist. Wenn wundert es, weil da war selbst das letze Buch von Guttenberg kollegialer.


    Wenn euch der Bart von Tobi gefällt wie findet ihr den von Hans Steiniger? Er starb als er bei der Flucht vor dem Stadtbrand über seinen Bart gestolpert ist und sich das Genick brach.

  • David H. schon gar nicht! Den wollte das Giga Publikum auch immer als Gast haben bei Hooked. Ohne zu merken das David bei seinen Ex-Kollegen nicht sonderlich beliebt ist. Wenn wundert es, weil da war selbst das letze Buch von Guttenberg kollegialer.

    Das Ding ist ja, die Leute die David unbedingt haben wollen, scheinen ihn irgendwie nach seinem Weggang konsequent ignoriert zu haben. Ohne ihm aktiv zu folgen, habe ich mitbekommen, wie er wiederholt gegen seine Exkollegen gestänkert hat und auch klar sagte, dass er nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. [size=6]Siehe dazu auch den obersten Kommentar unter Hooked FM #09[/size]


    Zum Eigentlichen Threadtopic:
    Ich fand Leo immer großartig, habe seine Meinung wertgeschätzt und habe mich auch ein wenig von seiner Obsidian-Liebe anstecken lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass es einfach so funktionieren würde, wenn er jetzt käme und Mats ersetzten würde. Auch wenn ich Leo anfangs für unverzichtbar hielt, muss ich doch sagen, dass Mats seine ""Haupt"-"Rolle""*, Robin ordentlich Kontra zu geben, besser ausgefüllt hat, als ich dachte. Nichtsdestotrotz würde ich mich riesig freuen, wenn er im Podcast mal einen kleinen Gastauftritt hätte. [size=6]Pillars of Eternity maybe?![/size]


    *mir is keine bessere Bezeichnung eingefallen ^^


    Und zu guter Letzt: Das mit dem bärtigen Typen is schon arg random, meinste nicht? ^^