Hooked FM #252 – The Witcher, Pokémon, F1 2019, Ace Combat 7, Cats, Chernobyl, Undone & mehr!

  • Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…ts-chernobyl-undone-mehr/

  • Hi, ich melde mich nicht besonders oft möchte aber noch ein zwei Sachen zur Witcher Serie sagen.


    Ihr habt vermutlich beide die Bücher nicht gelesen. Zumindest glaube ich das, denn die fragmentarische Erzählweise und die Geschichten die zumindest diese erste Staffel aufgreift sind original aus den Büchern.


    hier möchte ich jetzt etwas sagen, dass die Serie nicht explizit ausspricht aber es zu wissen hilft meiner Meinung nach sehr dabei zu verstehen, was die Serie gerade erzählt. Ich weis nicht ob es als Spoiler zählt also setzte ich es mal in einen Spoiler

  • Hallo,


    ich schreibe eigentlich kaum etwas. Bin eher der Stille Fan^^ aber als ich das im Podcast über die Witcher Serie gehört habe hat einwenig mein Herz geblutet. Ich hab die Spiele nicht gespielt und die Bücher nicht gelesen aber mir hat die Serie total gut gefallen. Da man selber aufpassen muss um nix zu verpassen. Das ist halt keine Serie die man so im halb schlaf gucken kann. Eine Serie nach 3 Folgen zu beurteilen ist auch schon hart :) Meine Lieblings Folgen sind 5 und 6.......alleine der Trockne Humor ist super in der Serie. Ich habe auch die alten Serien wie Hercules damals gesehen. Damit kann man die Serie echt nicht vergleichen........Das einzige was ich bemängel würde an der Serie aber das liegt eher am Geld sind die Effekte. Die sind teilweise sehr gut bis sehr schlecht. Mir hat die Serie sehr gut gefallen und wollte bei dem Ende eigentlich direkt weiter schauen weil ich wissen wollte wie es weiter geht.


    Wenn ihr mal eine Schlechte Serie gucken wollt dann schaut euch mal Lost in Space an auf Netflix. Das hat mir gar nicht gefallen -.-