Welche Hardware Präferenzen habt ihr?

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Ist schon richtig was du schreibst, ich kaufe mir meine Steam Spiele halt immer auf einer key Seite und bezahle nie 50 €, daher "die Hälfte"


    @Scrooge McDuck Ich habe für meine PS4 keinen Cent bezahlt, weil ich die im Rahmen eines Handyvertrag Aktionsangebotes im April 2014 umsonst dazu bekommen habe :D Ich hätte mir sonst gar keine gekauft. Wollte mir eigentlich ne One kaufen, aber wenn ich sehe wie wenig ich die PS4 benutze, weil man auch für PS+ oder Live gold Geld bezahlen muss, lass ich es lieber. Nur wegen Halo 5 und Forza Horizon 2 über 300 € ausgeben isses mir echt nicht wert.

  • Ich besitze folgende Plattformen, welche in der Reihenfolge gepostet sind, in welcher sie am häufigsten benutzt werden. Also von häufig nach sehr selten:


    - PC (Gründe dafür wurden ja schon zu Genüge genannt.)
    - Gameboy (ja also, der alte.)
    - Playstation 3 (nutze ich auch ab und an für Netflix und co.)
    - NES
    - Playstation
    - Nvidia Shield (die US Version, also nicht das Tablet sondern der Handheld)
    - Playstation 2
    - Gamecube


    Ich glaube (hoffe) ich habe nichts vergessen ^^
    Meinen Amiga gibt's leider nicht mehr =(