Wisst ihr was ich hasse. Ich bezahle für etwas und meistens funktioniert es nicht richtig. Xbox Live zum Beispiel was grad in die Kniee geht. Zumindest bei mir. Keine Bandbreite zum Dienst. Nen 30% Packageloss und nen 2000er latenz. Und ich bezahl für den Mist.
Bin ich der einzige bei dem kaum was okay geht. Weil anscheinend beschwert sich keiner trotzdem das selbst xbox.com/status meldet das ein Problem existiert
WUT!
Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
-
-
Wisst ihr was ich hasse. Ich bezahle für etwas und meistens funktioniert es nicht richtig. Xbox Live zum Beispiel was grad in die Kniee geht. Zumindest bei mir. Keine Bandbreite zum Dienst. Nen 30% Packageloss und nen 2000er latenz. Und ich bezahl für den Mist.
Bin ich der einzige bei dem kaum was okay geht. Weil anscheinend beschwert sich keiner trotzdem das selbst xbox.com/status meldet das ein Problem existiertbei mir geht alles
-
Wisst ihr was ich hasse. Ich bezahle für etwas und meistens funktioniert es nicht richtig.
Ich dachte erst, jetzt kommt irgendwas mit den öffentlich rechtlichen Medien...
-
Macht ja echt viel Spaß so zu spielen
-
Ich hab festgestellt dass es meistens die PS Spieler sind die rumlaggen und auch warscheinlicher das ranked-match verlassen...
-
Ich hab festgestellt dass es meistens die PS Spieler sind die rumlaggen und auch warscheinlicher das ranked-match verlassen...
Erklärt Vieles. Schade eigentlich, aber Cross-Plattform hat wohl auch klare Nachteile
-
Erklärt Vieles. Schade eigentlich, aber Cross-Plattform hat wohl auch klare Nachteile
will das jetzt nicht als Fakt darstellen, nur komtm mir das so vor. Ist eine Beobachtung die auch Zufall sein kann.
-
Es ist unglaubich wie scheiße Menschen sind. Ich ziehe 40 Minuten durch die Halbe Stadt einen verdammten Koffer der verdammte 25 KG wiegt hinter mir her und kam irgendjemand auf die Idee auszuweichen? Nein, natürlich nicht.
-
Es ist unglaubich wie scheiße Menschen sind. Ich ziehe 40 Minuten durch die Halbe Stadt einen verdammten Koffer der verdammte 25 KG wiegt hinter mir her und kam irgendjemand auf die Idee auszuweichen? Nein, natürlich nicht.
Hättest du das nachts gemacht hätte Batmats dir geholfen. Wer ist Batmats fragst du? Darüber kannst du bald im Hooked-Wiki lesen
-
In diesem Fall musst du dich als Lehrer verstehen selber nicht Ausweichen.
-
In diesem Fall musst du dich als Lehrer verstehen selber nicht Ausweichen.
Quasi ein Crash-Kurs für idiotische Mitmenschen...
-
Dieser Tag ist das schlimmste, nachdem ich keine Minute geschlafen habe, bin ich beim Joggen UND beim Brötchenkaufen von besoffenen Fasnetspasten belästigt worden, der eine hat mir einfach MEINE FUCKING BRÖTCHEN GEKLAUT und ich musste sie ihm aus der stinkigen Hand zerren. Das wäre noch alles ok, wenn nicht mein FUCKING FAHRRAD einfach beim nachhausefahren in seine Einzelteile zerfallen wäre und ich den ganzen Scheiß durch meine halbe Heimatstadt tragen müsste. Und NATÜRLICH werde ich von meiner Mutter angemacht was ich denn jetzt wieder angestellt hätte und NATÜRLICH schneide ich mir den halben Arm an irgendnem Kackmüllteil in der Garage auf und NAMOTHAFUCKINGTÜRLICH öffne ich Twitter und sehe wieder das Pack rechter Spasten, die Angst um ihr westliches Privileg haben und deshalb Volkshetze begehen.
ICH HASSE ALLES. -
Dieser Tag ist das schlimmste, nachdem ich keine Minute geschlafen habe, bin ich beim Joggen UND beim Brötchenkaufen von besoffenen Fasnetspasten belästigt worden, der eine hat mir einfach MEINE FUCKING BRÖTCHEN GEKLAUT und ich musste sie ihm aus der stinkigen Hand zerren. Das wäre noch alles ok, wenn nicht mein FUCKING FAHRRAD einfach beim nachhausefahren in seine Einzelteile zerfallen wäre und ich den ganzen Scheiß durch meine halbe Heimatstadt tragen müsste. Und NATÜRLICH werde ich von meiner Mutter angemacht was ich denn jetzt wieder angestellt hätte und NATÜRLICH schneide ich mir den halben Arm an irgendnem Kackmüllteil in der Garage auf und NAMOTHAFUCKINGTÜRLICH öffne ich Twitter und sehe wieder das Pack rechter Spasten, die Angst um ihr westliches Privileg haben und deshalb Volkshetze begehen.
ICH HASSE ALLES.Du bekommst einen Trost Diamanten von mir
-
Mein Paket an hooked verspätet sich etwas....als ich es verschickt hab, war es doppelt so groß! -_-
-
Ich hasse Menschen, die eine Gruppe meiner besten/einzigen/liebsten Freunde in den Dreck zieht. Und das wegen purer Selbstverliebtheit und der mangelnden Fähigkeit zur Selbstreflexion.
Und ich hasse es, dass ich es nicht hinbekommen werde selbst so einem ....... whatever dafür nicht einfach ordentlich in die Fresse zu schlagen. -
Clickbait beruhend auf Fehlinformationen bzw. falsche Fakten...
Gamestar ist so voll davon in letzter Zeit...
http://www.gamestar.de/news/ve…s/3267637/frankreich.html
Das Video karikiert keinen Lebenslauf, sondern zeigt Süchtige, und wie verschiedene Leute sie sehen...
Das verstehe ja sogar ich mit meinem bisschen Französisch das ich kann... -
Tales of Zestiria, Tales of Symphonia, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
Das sind die Spiele die mir so in den letzten Wochen/Monaten aufgrund ihrer schlechten Qualität auf dem PC viel Wut bereitet haben. Was ist nur los mit den PC-Versionen?
Ich hoffe einfach nur, dass Dark Souls 3 nicht so scheiße aufm PC wird... -
Tales of Zestiria, Tales of Symphonia, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
Das sind die Spiele die mir so in den letzten Wochen/Monaten aufgrund ihrer schlechten Qualität auf dem PC viel Wut bereitet haben. Was ist nur los mit den PC-Versionen?
Ich hoffe einfach nur, dass Dark Souls 3 nicht so scheiße aufm PC wird...Wobei Tales of Zestiria eigentlich relativ gut funktioniert, XCOM 2 hat wohl auch sehr starke Probleme um noch etwas dieser Liste hinzuzufügen
-
Wobei Tales of Zestiria eigentlich relativ gut funktioniert
ja das stimmt, aber auch da... teilweise unter 30FPS... naja Tales of Symphonia läuft garnicht bei mir, Naruto nach einem User-Patch schon, aber die Cutscenes haben Stimmen nur links und den Rest rechts... sehr unschön
-
Es gibt für Tales of Zestiria einen "Patch/Fix" der den 30 FPS Lock aufhebt und noch ein paar andere Probleme behebt: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/490123938441506815/