Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Heute haben wir in Geschichte mit der NS Zeit angefangen. Als dann unser Lehrer auf YouTube ein Video von einer Rede Hitlers zeigte, heben die Türken bei uns den rechten Arm. Ich hätte richtig kotzen können.

Lief bei uns nicht anders... Nur das es da keine "Türken" waren, sondern die coolen Kids. Fand unser Geschichtslehrer allerdings auch noch witzig... fand ich noch mal ne Runde schlimmer als dämliche Halbstarke die Hitler toll finden.

Mein Lehrer hat wenigstens direkt mit Anzeige und Schulverweis gedroht, wenn das nochmal passiert. Da bin ich noch ganz froh drüber.

Was geht denn bei denen? :O

Wahrscheinlich gar nichts, deswegen haben sie es auch gemacht.

• Heute haben wir in Geschichte mit der NS Zeit angefangen. Als dann unser Lehrer auf YouTube ein Video von einer Rede Hitlers zeigte, heben die Türken bei uns den rechten Arm. Ich hätte richtig kotzen können.

Lief bei uns nicht anders... Nur das es da keine "Türken" waren, sondern die coolen Kids. Fand unser Geschichtslehrer allerdings auch noch witzig... fand ich noch mal ne Runde schlimmer als dämliche Halbstarke die Hitler toll finden.

Ist bei uns auch nicht anders. Nur das bei uns damit keiner ein Problem hat. Wenn irgendwer bei uns in der Klasse Sieg schreit schreien mindestens Vier andere Leute heil und Marcel schreit Burg. Ich lach über sowas und finds auch gut das der Lehrer so reagiert hat.

Das man bei einem solchen Thema, wie dem 2ten Weltkrieg, ein wenig spaß haben will, kann ich absolut nachvollziehen.
    Es gibt halt Menschen die nicht gerne über Negative Dinge reden und darin immer das positive suchen, auch wenn es nur das heben der Rechten Hand ist und das Lachen seiner Schulkameraden.
    Jeder kennt die Bedeutung des Hitler grußes und ich behaupte mal das 98% der Weltbevölkerung diesen Heutzutage nur noch als Witz ausüben, weswegen ich das als unproblematisch ansehe.

Generell sehe ich keine Problematik darin, außer der, das es nun mal strafbar ist den Hitlergruß zu vollziehen.

• Ich hab nix gegen schwarzen Humor und find auch Situationskomik oft ziemlich nett, aber "Haha Heil Hitler!! Deutsche Frauen!!! Hakenkreuz!!!!" schreien ist sowohl unangebracht als auch einfach nicht Lustig.
    Wenn du aus dem Zweiten Weltkrieg Humor schöpfen willst (Du solltest nicht) dann versuch es wenigstens auf ne Kreative Weise

• Ich hab nix gegen schwarzen Humor und find auch Situationskomik oft ziemlich nett, aber "Haha Heil Hitler!! Deutsche Frauen!!! Hakenkreuz!!!!" schreien ist sowohl unangebracht als auch einfach nicht Lustig.
    Wenn du aus dem Zweiten Weltkrieg Humor schöpfen willst (Du solltest nicht) dann versuch es wenigstens auf ne Kreative Weise

Schließe mich da an. Ich bin absolut offen für noch so morbide Witze (zur rechten Zeit am rechten Ort, versteht sich), aber es gibt ganz einfach Witze, die, ungeachtet aller Moral und Formalitäten, nicht lustig sind. Egal, ob nun schwarz oder neutral. Und dann wertet es genauso wenig auf, dass sie schwarz sind.

Schließe mich da an. Ich bin absolut offen für noch so morbide Witze (zur rechten Zeit am rechten Ort, versteht sich), aber es gibt ganz einfach Witze, die, ungeachtet aller Moral und Formalitäten, nicht lustig sind. Egal, ob nun schwarz oder neutral. Und dann wertet es genauso wenig auf, dass sie schwarz sind.

Just don't... Das endet nur wieder in zwei Seiten Diskussion und Leuten die darum bitten doch endlich aufzuhören, weil die Sache sie traurig mache.

Ich find das auch nicht Lustig, aber es gibt Leute die darüber lachen und ich denke mir dann in solchen Momenten:"Hat das hier im Raum jetzt irgend wen geschadet ?"
    Nein, also rege ich mich auch nicht drüber auf, sondern freue mich lieber das andere Leute spaß haben.
    Es ist mit Sicherheit nicht der Intelligenteste Humor, aber solange niemand verletzt wird und Leute lachen habe ich damit kein Problem.

Just don't... Das endet nur wieder in zwei Seiten Diskussion und Leuten die darum bitten doch endlich aufzuhören, weil die Sache sie traurig mache.

Keine Sorge, ich habe auch nicht vor, weiter darauf einzugehen. Wir wollen ja schließlich nicht, dass der WUT ! Thread sich schon wieder selbst füttert :P

• Wenn irgendwer bei uns in der Klasse Sieg schreit schreien mindestens Vier andere Leute heil und Marcel schreit Burg. Ich lach über sowas und finds auch gut das der Lehrer so reagiert hat.

Ich find das auch nicht Lustig,

Nun.

Das bloße Heben der Hand, oder rufen von Siegheil finde ich nicht lustig, aber in der Kombination damit das einer Burg schreit. Das find ich aus irgendeinen Grund immer wieder unterhaltsam.

• Jetzt mal ernsthaft @Akainu denkst du dir nicht langsam mal selber, dass es besser wäre bei solchen Themen einfach mal still zu sein? Du müsstest doch eigentlich mal merken, dass du jedes mal, wenn du dich bei einem kontroversen Thema äußerst, von den anderen Kritik abbekommst. Ich hab ganz ehrlich nichts gegen dich aber wenn ich jedes Mal so eine dumme Scheiße von dir hier lesen muss bekomme ich einen sehr guten Eindruck warum manche hier in der Community nicht gerade positiv dir gegenüber eingestellt sind.

P.S. Außerdem nochmal Kritik an alle : Solche Themen gehören nicht in so ein Forum rein.

• Jetzt mal ernsthaft @Akainu denkst du dir nicht langsam mal selber, dass es besser wäre bei solchen Themen einfach mal still zu sein? Du müsstest doch eigentlich mal merken, dass du jedes mal, wenn du dich bei einem kontroversen Thema äußerst, von den anderen Kritik abbekommst. Ich hab ganz ehrlich nichts gegen dich aber wenn ich jedes Mal so eine dumme Scheiße von dir hier lesen muss bekomme ich einen sehr guten Eindruck warum manche hier in der Community nicht gerade positiv dir gegenüber eingestellt sind.

Dumme scheiße ?
    Ja und das würde ich gerne mal erklärt haben.
    Andere Meinung ist als gleich Dumme scheiße ? Achso. Alles klar.

• P.S. Außerdem nochmal Kritik an alle : Solche Themen gehören nicht in so ein Forum rein.

Naja eigentlich schon. Der Name des Threads ist ja sehr eindeutig. Aber es muss ja nicht jedesmal in sinnlose Tiraden ausarten die niemanden irgendwo hinführen.Verstehe auch nicht was das mit Kritik an alle zu tun hat? Meinst du das "Trollfüttern" oder den Ursprungspost?

• P.S. Außerdem nochmal Kritik an alle : Solche Themen gehören nicht in so ein Forum rein.

Naja eigentlich schon. Der Name des Threads ist ja sehr eindeutig. Aber es muss ja nicht jedesmal in sinnlose Tiraden ausarten die niemanden irgendwo hinführen.

Ich meinte das eher in die Richtung das solch ein Thema einfach nur für Streitereien sorgen kann weswegen man es aus einem Forum über Videospiele etc. raus halten sollte.