Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!

GOTY-Voting:

BITTE achtet darauf, dass ihr eure GOTY Liste in der korrekten Reihenfolge postet. Der erste Platz UNTEN und der letzte Platz OBEN. Viele machen das immer noch falsch...

  • Kann es auch einfach sein Turbo das wir alle normal schnell Fahrrad fahren nur du hast einen Turbo
    Weil wenn ich mir meine 20 Minuten Busfahrt angucke und ich dann mal mit dem Fahrrad fahre dann brauch ich nicht nur 2 Stunden sondern bin geschwitzt, erschöpft und müde. Weil Berge und Wald kann doch anstrengend zufahren sein, also bei mir.
    Wenn man im krassen Stadtverkehr ist kann ja ein Fahrrad eine alternative sein aber das ist nun mal nicht immer der Fall

  • Also ich war ja früher auf meinem Schulweg mit dem Fahrrad schneller als mit dem Bus. :D

    Ich auch, aber ich war meistens trotzdem zu faul und habe dann doch den Bus genommen. Als Ausrede hat für mich dann immer die schwere Schultasche und der Hügel, den ich hätte hinauffahren sollen, gegolten. :)

    von den schweren Schultaschen bekommen die Kinder aber tatsächlich Rückenprobleme.

  • Nu ist endlich mein Battleborn vor ein aar tagen eingetroffen und nu gibts keine Mitspieler .... ich könnt kotzen. auf der xbox spielt das wohl keiner mehr, huh? Vielleicht noch welche aufm PC die das spielen? Finds nämlich schon spaßiger als Overwatch. Wäre echt schade wenn es durch letzteres nun einfach schon verdrängt worden wäre....

  • Wieso kommen Lehrer auf die total beschissene Idee 4 (!) Zettel mit 11 (!) Aufgaben als Hausaufgabe (!) über 2 (!!!!!!!) Tage aufzugeben. Als ob ich nichts besseres zu tun habe als Stunden für so eine scheiße zu opfern. Am Dienstag hatte ich bis 13 Uhr Schule, heute bis 15 Uhr. Ich führe einen Haushalt, koche, muss einkaufen, mache sonst noch alles was anfällt und ein bissien Freizeit will ich evtl. auch noch mal in meinem Leben haben... aber hauptsache ich darf das morgen abgeben. Geil!


    Edit: Die Aufgaben sind übrigens nicht einfach copy past vom Zettel und dann ein bissien umschreiben, sondern ich muss ziemlich viel googlen und rechnen...und Bio ist noch mit mein bestes Fach.


    Edit²: Ich muss übrigens auch noch Mathe (von Dienstag) und Geschichtshausaufgaben (von Montag) zu morgen machen...

  • Gucken eure Lehrer echt nach den Hausaufgaben? Ich mein in der Regel ist das Lehrern in der Oberstufe egal (wobei Ausnahmen gibts immer wie bei mir)
    Ich würde es wahrscheinlich einfach nicht machen.

    Ja, ohne Hausaufgaben gibt's fett Minuspunkte. Allerdings geben hauptsächlich nur unsere Deutschlehrerin und unsere Biologielehrerin Hausaufgaben auf, dass ich Hausaufgaben in Geschichte und Mathe jetzt noch habe ist ein unglücklicher Zufall. Aber meine Biologie Lehrerin tendiert immer dazu vollkommen durch zu drehen und gibt oft viel zu viele Hausaufgaben auf, welche ich eigentlich auch nur schaffen kann, weil Biologie zu meinen besten Fächern gehört. Aber heute seh ich da schwarz, ich bin gerade bei Aufgabe 4 von 11 und habe bereits 2 Stunden gebracht, da ich die Antwort einer Frage mit Chemie zu tun hatte und ich sie mit einer mathematischen Formel ausrechnen musste...ich glaube halt einfach, dass die den Kurs massiv verkleinern möchte und Leute schlicht durchfallen lassen möchte.

  • Am Dienstag hatte ich bis 13 Uhr Schule, heute bis 15 Uhr

    Bin heute um 5:30 aufgestanden, zur Uni gefahren und so eben nach Hause gekommen.Vorlesung ging von 8:00 bis 19:30. Dann noch jeweils eine Stunde Hin- und Zurück.
    Bis 13 bzw. 15 Uhr ist schon heftig.


    ¯\_(ツ)_/¯

    Ok, von 8.00 bis 19.30 sind 11 Stunden und 30 Minuten. Ich hatte heute von 7.45 bis 15.00 Schule, das macht 7 Stunden und 15 Minuten. Jetzt sitze ich gerade schon seit mehr zwei Stunden an meinen Hausaufgaben, womit wir bei 9 Stunden und 15 Minuten wären. Ich gehe davon aus, dass ich frühstens um 1 Uhr fertig werde, was einen Zeitaufwand von weiteren 3 Stunden und 30 Minuten wäre. Dann wäre ich bei 12 Stunden und 45 Minuten. Und ich rede hier noch von "frühstens".


    Aber danke für den unnötigen Kommentar. ;)


    Ach so was ich ganz vergessen habe: Geschichte und Mathematik ist dabei nicht mit inbegriffen, ich gehe davon aus, dass beides aus Zeitmangel nicht mehr machen kann. Wären dann aber noch mal so ca. 45 Minuten.