Praise The Casual: Bloodborne – Folge 1

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • Anfang des Jahres haben Patreon-Supporter in einem Vote dafür gestimmt, welches Spiel sie am Liebsten als nächstes “Praise The Casual”-Projekt erleben wollen. Bloodborne gewann mit deutlichem Vorsprung, was auch deshalb besonders spannend ist, weil das Horrorgenre nicht unbedingt Toms liebstes Genre darstellt. Nach vorherigen Versuchen, die nie viel weiter als bis zum ersten Boss führten, war es nun an der Zeit, Bloodborne wirklich durchzuspielen. Inklusive des beinharten DLCs, natürlich!

    Die erste Folge erscheint für alle. Alle weiteren Folgen erscheinen anschließend jeden Sonntag exklusiv für 5€/5$-Supporter bei Steady und Patreon. Dort könnt ihr uns mit einem monatlichen Beitrag zu unterstützen und macht das Projekt Hooked dadurch überhaupt erst möglich. Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank für all euren Support!

    

    Hier geht’s direkt zu Steady (Bankeinzug möglich)

    Hier geht’s direkt zu Patreon

    Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Windmills dafür, dass wir ihren Song Get Up aus dem Album Broken Rekord nutzen durften. Schaut auf ihrer Bandcamp-Seite vorbei, es lohnt sich!

    Quelle: https://www.hookedmagazin.de/b…asual-bloodborne-folge-1/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip